November Babys 2009
16.11.2009 10:05
Nein es wäre dann wirklich nicht zu ändern aber warum sollte es denn umsonst sein? Bei dir wird alles normal ablaufen, wirst sehen
Am Ende wars mir so egal wie der Kleine raus kommt! Wollte nur das die Schmerzen aufhören

Am Ende wars mir so egal wie der Kleine raus kommt! Wollte nur das die Schmerzen aufhören

16.11.2009 10:07
naja weil sie doch immer noch so hoch liegt und nicht runterrutscht......
naja, wird schon werden!
naja, wird schon werden!
16.11.2009 10:08
Das war bei mir genauso! Er ist erst richtig rein gerutscht als die Hebi die FB aufgemacht hat! Dann hats aber gedrückt.... mein lieber Mann! Dachte der fällt mir raus

16.11.2009 10:10
hihi naja ist ja auch fast so
wie machen die die blase auf? mit so einem kleinen haken oder? das tut ned weh oder?
wann kam er jetzt genau? 40+5?

wie machen die die blase auf? mit so einem kleinen haken oder? das tut ned weh oder?
16.11.2009 10:12
Guten Morgen mädels,
ich glaub bei mir tut sich was,zumindest hatte ich heute nacht das erste mal Bauchschmerzen Herzrasen und die kleine war voll aufgeregt irgendwann um sechs bin ich eingeschlafen,jetzt habe ich immer noch komische bauchschmerzen und das stechen was sonst nur abends da ist hab ich auch!!!
Und heute soll sie doch eigentlich nicht kommen wegen den Geb.von meinen schwager,aber im moment hab ich das gefühl das die schmerzen mehr werden!Sehen wir später beim Fa.
Drückt mir bitte die Daumen....
Smokin voll süss dein krümelchen,Alles Gute nochmal!!!
ich glaub bei mir tut sich was,zumindest hatte ich heute nacht das erste mal Bauchschmerzen Herzrasen und die kleine war voll aufgeregt irgendwann um sechs bin ich eingeschlafen,jetzt habe ich immer noch komische bauchschmerzen und das stechen was sonst nur abends da ist hab ich auch!!!
Und heute soll sie doch eigentlich nicht kommen wegen den Geb.von meinen schwager,aber im moment hab ich das gefühl das die schmerzen mehr werden!Sehen wir später beim Fa.
16.11.2009 10:17
huhu ihr lieben
von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis
bin jetzt auch nur noch selten on Timo Emilian hält mich schön auf trapp
das ist echt das schönste sein eigenes Kind in den Armen zu halten
LG

von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis

bin jetzt auch nur noch selten on Timo Emilian hält mich schön auf trapp

das ist echt das schönste sein eigenes Kind in den Armen zu halten

LG
16.11.2009 10:19
Zitat von Jaydensmami:
Guten Morgen mädels,
dann drück ich dir die daumen, dass es bald so weit ist!
16.11.2009 10:19
Zitat von Galadriel80:
hihi naja ist ja auch fast so![]()
Er kam bei 40+6! Nein, sie hat die Blase mit ihren Fingern aufgekratzt oder so! Hat absolut nicht weh getan! Kein bißchen!
16.11.2009 10:20
Hab wieder 2 Waschmaschinen voller Babywäsche.. alles gestern bekommen. Diesmal hab ich kaum was aussortiert lol alles neue und schöne sachen
und alles für Mädchen

16.11.2009 10:27
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
hihi naja ist ja auch fast so![]()
Er kam bei 40+6! Nein, sie hat die Blase mit ihren Fingern aufgekratzt oder so! Hat absolut nicht weh getan! Kein bißchen!
bist du denn allein zu hause oder dein mann noch da?
16.11.2009 10:29
sarah; das ist cool! wir haben am samstag auch was gekauft, wir haben ja so wenig
dann hab ich von schatzi noch voll den schönen adventskalende von schatzi bekommen, von hussel mit pralinen

dann hab ich von schatzi noch voll den schönen adventskalende von schatzi bekommen, von hussel mit pralinen

16.11.2009 10:32
hab weitere news von miri und felix!!
der schilddrüsenwert beim kleinen stimmt nicht. das medikament wird eingestellt und dann dürfens sie wieder heim. kann aber eine woche oder länger dauern.
leider ist die mutter nur gast auf der intensiv und daher muss sie im stuhl schlafen. sie wollten sie miri heimschicken aber sie lässt den kleinen logischerweise nicht allein!!
der schilddrüsenwert beim kleinen stimmt nicht. das medikament wird eingestellt und dann dürfens sie wieder heim. kann aber eine woche oder länger dauern.
leider ist die mutter nur gast auf der intensiv und daher muss sie im stuhl schlafen. sie wollten sie miri heimschicken aber sie lässt den kleinen logischerweise nicht allein!!
16.11.2009 10:32
Hussel Wow.. 30 Euro pro Kalender??
Kauf nachher auch welche
aber von Lidl hihi..
hab auch welche von spongebob gesehen, aber naja muss nich unbedingt sein

Kauf nachher auch welche

hab auch welche von spongebob gesehen, aber naja muss nich unbedingt sein

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt