November Babys 2009
16.11.2009 09:42
wehencocktail na ich weiß nicht......frag mich in ner woche nochmal
aber eigentlich eher nicht!
aber eigentlich eher nicht!
16.11.2009 09:48
also trinken würd ich schon einen .... aber eben erst, wenn ich entweder scho wehen hab um das zu beschleunigen oder dann eben wenn ich volle drüber bin..
wie gehts dir sonst galardriel? alles beim alten ?? we gut verbracht?
16.11.2009 09:51
Zitat von Kallista:
also trinken würd ich schon einen .... aber eben erst, wenn ich entweder scho wehen hab um das zu beschleunigen oder dann eben wenn ich volle drüber bin..![]()
joa soweit alles klar! und bei dir?
jap woende war schnell rum, bissl shoppen gewesen, beim chinesen, hühnersuppe vorgekocht.....ausgeruht. und bei dir?
16.11.2009 09:52
bin ja schon 4 tage drüber
seit ca 2 wochen ist der muttermund schon ein stück offen
muss jetzt jeden tag zur ctg kontrolle...
mir tut nachts ales weh und ich hab keine lust mehr
also mein e bekannte hat es auch mit wodka gemacht ich werde es mit sekt machen saft und 3 löffel rizinusöl
seit ca 2 wochen ist der muttermund schon ein stück offen
muss jetzt jeden tag zur ctg kontrolle...
mir tut nachts ales weh und ich hab keine lust mehr
also mein e bekannte hat es auch mit wodka gemacht ich werde es mit sekt machen saft und 3 löffel rizinusöl
16.11.2009 09:53
Hey Conny! Uns gehts gut! Im Moment schläft er gerade! Um 11 kommt dann die Hebi und da wird er das 1. mal gebadet
Wie siehts bei dir aus??? Wird ja langsam Zeit
16.11.2009 09:55
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kallista:
also trinken würd ich schon einen .... aber eben erst, wenn ich entweder scho wehen hab um das zu beschleunigen oder dann eben wenn ich volle drüber bin..![]()
joa soweit alles klar! und bei dir?
jap woende war schnell rum, bissl shoppen gewesen, beim chinesen, hühnersuppe vorgekocht.....ausgeruht. und bei dir?
ich bin sooo müdes.. ich hab nix geschlafen heut nacht, keine ahnung wieso... dabei waren die tage zuvor voll schön ... und auch die nächte..
naja samstag haben wir die weihnachtsenten geschlachtet und so und gestern war ich mit dem pferdchen fahrrad fahren . hat auch mal gut getan auch wenns anstrengend ist...
.........
wieviel wodka oder sekt und wieviel o-saft muss denn da da rein ?
16.11.2009 09:59
Guten Morgen..
bei mir auch alles beim alten
9 Tage bis ET .. andere sind schlimmer dran, ich sollte mir das jammern abgewöhnen *g*
Saskia ich beneide dich voll.. will auch schon meine kleine zu Hause haben
bei mir auch alles beim alten
9 Tage bis ET .. andere sind schlimmer dran, ich sollte mir das jammern abgewöhnen *g*
Saskia ich beneide dich voll.. will auch schon meine kleine zu Hause haben
16.11.2009 10:00
Zitat von saskia1984:
Hey Conny! Uns gehts gut! Im Moment schläft er gerade! Um 11 kommt dann die Hebi und da wird er das 1. mal gebadet![]()
oh schön, das 1. mal baden
sicher ein erlebnis!
wie´s aussieht?!? was denkst du denn? ich nehm mir wohl ein beispiel an dir und warte noch ein bissl! geduld war ja schon immer meine stärke.....
mal sehen, was die morgen im KH sagen, aber ich weiß ja, dass sie nix getan hat.
16.11.2009 10:00
Hey Sarahlein
Du hast aber doch immer wieder leichte Wehen, oder? Bei dir dauert es bestimmt nicht mehr bis zum ET
Ich drück dir und allen anderen die noch auf ihr Baby warten alle Daumen
Vielleicht komm ich später mal dazu meinen Geburtsbericht zu schreiben
Du hast aber doch immer wieder leichte Wehen, oder? Bei dir dauert es bestimmt nicht mehr bis zum ET
Ich drück dir und allen anderen die noch auf ihr Baby warten alle Daumen
Vielleicht komm ich später mal dazu meinen Geburtsbericht zu schreiben
16.11.2009 10:01
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Hey Conny! Uns gehts gut! Im Moment schläft er gerade! Um 11 kommt dann die Hebi und da wird er das 1. mal gebadet![]()
oh schön, das 1. mal baden![]()
sicher ein erlebnis!
wie´s aussieht?!? was denkst du denn? ich nehm mir wohl ein beispiel an dir und warte noch ein bissl! geduld war ja schon immer meine stärke.....![]()
mal sehen, was die morgen im KH sagen, aber ich weiß ja, dass sie nix getan hat.
Das kann ganz schnell gehen! Ich hatte auch von jetzt auf gleich Wehen! Vorher hatten die ja auch nie was gesehen von Wegen Wehen auf CTG oder MuMu auf oder so
Das wird Süße
16.11.2009 10:02
morgen sarah! ach willkommen im jammerclub
kallista: schlafen ja das ist so ne sache.......werd mich nachher auch nochmal hinlegen, hier regnet es sowieso, kann man eh nicht viel machen....
kallista: schlafen ja das ist so ne sache.......werd mich nachher auch nochmal hinlegen, hier regnet es sowieso, kann man eh nicht viel machen....
16.11.2009 10:02
hab seit 2 Wochen durchgehend alle 5 min Wehen
nur viel zu leichte..
na ich weiß nich, hab da keine hoffnungen mehr, morgen is wieder arzttermin..
nur viel zu leichte..
na ich weiß nich, hab da keine hoffnungen mehr, morgen is wieder arzttermin..
16.11.2009 10:03
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
oh schön, das 1. mal baden![]()
sicher ein erlebnis!
wie´s aussieht?!? was denkst du denn? ich nehm mir wohl ein beispiel an dir und warte noch ein bissl! geduld war ja schon immer meine stärke.....![]()
Das kann ganz schnell gehen! Ich hatte auch von jetzt auf gleich Wehen! Vorher hatten die ja auch nie was gesehen von Wegen Wehen auf CTG oder MuMu auf oder soDas wird Süße
danke, irgendwann kommt die räumungsklage für meine diva und bis dahin muß man eben warten! hoffe nur, es lohnt sich auch, habe echt schiß das alles dann umsonst ist und dann doch ein KS gemacht wird.......naja, wäre dann auch nicht zu ändern!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt