November Babys 2009
16.11.2009 10:34
ui arme miri! hoffentlich gehts dem kleinen bald besser......
sarah: 30 euro nicht, aber 18 euro glaube ich.....
sarah: 30 euro nicht, aber 18 euro glaube ich.....
16.11.2009 10:35
Hussel is lecker, aber sooooo teuer..
Versteh ich jetzt nich, wieso werden die Medis abgesetzt wenn der Schilddrüsenwert nich stimmt?? Oder stimmt der wege den Medis nich??
Versteh ich jetzt nich, wieso werden die Medis abgesetzt wenn der Schilddrüsenwert nich stimmt?? Oder stimmt der wege den Medis nich??
16.11.2009 10:36
hm ich denk dir werden nicht abgesetzt sonder richtig eingestellt
16.11.2009 10:38
Achso deswegen noch ne Woche
könnte hinkommen hihi..
Ja stell mir das schlimm vor wenn irgendwas nich in ordnung is.. hab da auch angst vor..
könnte hinkommen hihi..
Ja stell mir das schlimm vor wenn irgendwas nich in ordnung is.. hab da auch angst vor..
16.11.2009 10:41
ja wirklich egal wie sie aussehen, hauptsache gesund..
was ist eigentlich mit elke? die ist auch noch im KH? versteh ich ned wegen neugeborenenakne hatte ich gelesen?
was ist eigentlich mit elke? die ist auch noch im KH? versteh ich ned wegen neugeborenenakne hatte ich gelesen?
16.11.2009 10:43
Ja sie is noch im KH..
is da zumindestens Online gekommen..
Hab auch keine ahnung wieso .. also neugeborenen akne ja.. aber dachte das wäre nix schlimmes
is da zumindestens Online gekommen..
Hab auch keine ahnung wieso .. also neugeborenen akne ja.. aber dachte das wäre nix schlimmes
16.11.2009 10:44
jon hat diese akne ja auch. und mir wurde gesagt das ist normal und geht wieder weg
vielleicht gibt es da ja noch eine ganz starke version von??
jon bekommt nun diesen doofen milchschorf. vor allem auf der stirn hat der das
vielleicht gibt es da ja noch eine ganz starke version von?? jon bekommt nun diesen doofen milchschorf. vor allem auf der stirn hat der das
16.11.2009 10:46
Mein 18 monate alter Neffe hat sogar immernoch ein wenig Milchschorf auf der Kopfhaut *g*
haben schon alles versucht, geht nur langsam von alleine weg.. hat dann ab und an mal ein krümmelchen in den Haaren hihi..
haben schon alles versucht, geht nur langsam von alleine weg.. hat dann ab und an mal ein krümmelchen in den Haaren hihi..
16.11.2009 10:48
ja ich dachte auch, da macht man nix, heilt von allein! vor allem nicht dran rumdrücken...
16.11.2009 10:49
Boa ich bin noch soo müde..
wieso bin ich denn so früh wach geworden.. is das doof.
Zieh mir jetzt n stück vom Hefezopf rein mit Nunu drauf
wieso bin ich denn so früh wach geworden.. is das doof.
Zieh mir jetzt n stück vom Hefezopf rein mit Nunu drauf
16.11.2009 10:53
bin auch so müde.......bin schon seid 6 uhr wach.....
nutella hatte ich vorhin auch schon
nutella hatte ich vorhin auch schon
16.11.2009 10:57
6 uhr??
So früh werd ich zum Glück nich wach *g*
Hach ja.. ma schaun was der Tag so bringt.. fängt aber schon langweilig an *g*
So früh werd ich zum Glück nich wach *g*
Hach ja.. ma schaun was der Tag so bringt.. fängt aber schon langweilig an *g*
16.11.2009 11:00
sei froh.........pennerei ist echt nervig zur zeit. wir schnarchen uns gegenseitig voll. und ich wach eben nachts ständig auf und eh ich dann wieder einschlaf
grad nun, wo man noch schlafen sollte und kräfte sammeln. naja leg mich nachher noch mal in die koje....
bei mir geht heut auch nicht viel.....schatz hat wieder stammtisch und kommt erst gegen 19.30 uhr heim......
grad nun, wo man noch schlafen sollte und kräfte sammeln. naja leg mich nachher noch mal in die koje....
bei mir geht heut auch nicht viel.....schatz hat wieder stammtisch und kommt erst gegen 19.30 uhr heim......
16.11.2009 11:02
Woah du arme.. sind ja noch fast 9 std
Ich muss zum Glück nur bis 15:15 warten.. dann is er ungefähr zu Hause.. gehen dann wieder Einkaufen, naja und sons is nix geplant.
Mein Mann hört zum Glück auf zu Schnarchen wenn man ihn anstupst *g*
Ich muss zum Glück nur bis 15:15 warten.. dann is er ungefähr zu Hause.. gehen dann wieder Einkaufen, naja und sons is nix geplant.
Mein Mann hört zum Glück auf zu Schnarchen wenn man ihn anstupst *g*
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt