November Babys 2009
17.11.2009 09:48
Zitat von lene26:
Zitat von Kallista:
ssooo....war bei den pferden ... hat gut getan.. und die wehen abstände sind nun alle 6 bis 10min... mal 7 mal 8 mal 6 mal 9 .... aber ob das so regelmäßig ist? ?? na ich ruf mal meine hebamme an, sie meinte ja eig ich soll auf jedenfall bei 10min los fahren ... hmm...
genau frag sie mal..sie wird es dir schon sagen was jetzt am besten ist für dich![]()
hmm .. sie meint ich soll fahren .. also dann, fahren wir mal los...
geh aber erst noch duschen.. ich glaub ich stink nach pferdchen ...
so denn....
17.11.2009 09:59
Zitat von Lunalein:
MoinMoin,
fahren jetzt zum Kinderarzt![]()
![]()
Wenn ich wieder da bin sind hoffentlich schon welche auf dem Weg ins KH![]()
![]()
![]()
Ihr schafft das!!!!!!!
also ich sicher nicht
17.11.2009 10:00
Zitat von Kallista:
Zitat von lene26:
Zitat von Kallista:
ssooo....war bei den pferden ... hat gut getan.. und die wehen abstände sind nun alle 6 bis 10min... mal 7 mal 8 mal 6 mal 9 .... aber ob das so regelmäßig ist? ?? na ich ruf mal meine hebamme an, sie meinte ja eig ich soll auf jedenfall bei 10min los fahren ... hmm...
genau frag sie mal..sie wird es dir schon sagen was jetzt am besten ist für dich![]()
hmm .. sie meint ich soll fahren .. also dann, fahren wir mal los...
geh aber erst noch duschen.. ich glaub ich stink nach pferdchen ...![]()
so denn....
juhuuu ich hatte recht
du wirst mama heute noch
17.11.2009 10:29
Zitat von lene26:
Zitat von Meli84:
Guten morgen an alle![]()
Also dieser Wehencocktail hat nicht wirklich was gebracht, musste nicht mal auf toilette davon.
das einzige war das ich ca 1,5 stunde leichte aber regelmässige wehen hatte das wars![]()
![]()
![]()
ich werd mich jetzt gar nicht mehr verrückt machen und mich drauf einstellen das sie sonntag einleiten, basta.![]()
![]()
hoffe euch geht es gut heute?
morgennnnnnnn...das darf doch nicht wahr sein..dann scheint dein kleiner/deine kleine noch nicht "reif" für diese welt zu sein... du arme
![]()
ich hab langsam das gefühl das mein becken zu eng ist, er ist ja nicht mal runtergerutscht un ddie fä hat gestern auch sowas angedeutet
er hatte letzte woche donnerstag ca 3500 gr wenn die jetzt noch bis sonntag warten will ich nicht wissen wieviel er da hat, wie soll ich den da rausbekommen
17.11.2009 10:45
Hallo Meli,
gleicher ET, gleiches Schicksal.
Ich bekomm am Freitag die Einweisung, allerdings kommt heute nochmal meine Hebi zur Akupunktur
und dann sehen wir weiter
Ich hab echt Schiss vor der Einleitung...
gleicher ET, gleiches Schicksal.
Ich bekomm am Freitag die Einweisung, allerdings kommt heute nochmal meine Hebi zur Akupunktur
17.11.2009 10:47
Hallo
wollte euch nur mal eban schnell neue fotos von meiner maus zeigen immomment hab ich echt nicht viel zeit um hier vorbei zu schauen mit drei kleinen kindern hab ich immoment totall viel zu tun
wollte euch nur mal eban schnell neue fotos von meiner maus zeigen immomment hab ich echt nicht viel zeit um hier vorbei zu schauen mit drei kleinen kindern hab ich immoment totall viel zu tun
17.11.2009 10:53
Zitat von Angi20:
Hallo
wollte euch nur mal eban schnell neue fotos von meiner maus zeigen immomment hab ich echt nicht viel zeit um hier vorbei zu schauen mit drei kleinen kindern hab ich immoment totall viel zu tun![]()
jööö wie süss
17.11.2009 11:10
so heute wäre ET...und natürlich tut sich weiterhin NIX!
komme grad aus´m KH, die haben nochmal US, CTG gemacht. alles bestens, aber alles ruhig......naja wenn sich nix tut die nächsten tage muß ich nächsten dienstag wieder hin und ab mittwoch würde dann eingeleitet werden.......naja, wir werden sehn...
komme grad aus´m KH, die haben nochmal US, CTG gemacht. alles bestens, aber alles ruhig......naja wenn sich nix tut die nächsten tage muß ich nächsten dienstag wieder hin und ab mittwoch würde dann eingeleitet werden.......naja, wir werden sehn...
17.11.2009 11:12
Zitat von Angelinside:
Hallo Meli,
gleicher ET, gleiches Schicksal.Ich bekomm am Freitag die Einweisung, allerdings kommt heute nochmal meine Hebi zur Akupunktur
![]()
ich hab auch angst
ich frag die heute mal ob die mich nicht zur einweisen schicken kann, bei mir hat sich weder bauch noch sonst was gesenkt. hab angst das er nicht passt
und je mejhr tage er drinne ist desto größer/schwerer wird er ja
hat sich bei dir denn was getan???
17.11.2009 11:35
Morgen..
Conny, wie deprimierend
aber wenigstens leiten die +7 schon ein..
bei mir totenstille..
Conny, wie deprimierend
aber wenigstens leiten die +7 schon ein.. bei mir totenstille..
17.11.2009 11:39
hi sarah, ja deprimierend, das kannste sagen....also einleiten dann bei +8, aber ich will ned...die hat gleich gemeint, wenn vorher nix mit wehen ist, kann das 2-3 tage dauern
oh man......zum schluß gibts probleme und dann doch noch ein KS und dann liegt man da 2 wochen im KH....ich hasse KH!
wann mußt du heut gehen?
oh man......zum schluß gibts probleme und dann doch noch ein KS und dann liegt man da 2 wochen im KH....ich hasse KH! wann mußt du heut gehen?
17.11.2009 11:43
Ach was 2 Wochen wirste da nich liegen
Ich hab um 17 Uhr Termin, eigentlich
bin schon meist 15 min eher da lol.. komm aber immer sofort dran hihi..
*Kakao aus Trinkpäckchen trink* mmhhhh
Ich hab um 17 Uhr Termin, eigentlich
bin schon meist 15 min eher da lol.. komm aber immer sofort dran hihi..
*Kakao aus Trinkpäckchen trink* mmhhhh
17.11.2009 11:45
Zitat von Galadriel80:
hi sarah, ja deprimierend, das kannste sagen....also einleiten dann bei +8, aber ich will ned...die hat gleich gemeint, wenn vorher nix mit wehen ist, kann das 2-3 tage dauernoh man......zum schluß gibts probleme und dann doch noch ein KS und dann liegt man da 2 wochen im KH....ich hasse KH!
wann mußt du heut gehen?
genau davor hab ich auch angst, das sie sonntag einleiten, dann passt er nicht oder es muss aus einem anderen grund ein ks gemacht werden, da hätte ich auch den termin warnehmen können vor knapp 3 wochen für den ks....
sie soll mich ehute hinschicken und sagen die sollen einleiten. weil ich bekomm ja noch panik grrrrrrrrrrrr
17.11.2009 11:48
hoffen wir mal, dass unsere kleine gnädig mit uns (und sich selbst) sind und doch bald von alleine loslegen......
und wenn mir noch einer sagt "genieß noch die zeit" der frisst dreck, ehrlich! kann das nimmer hören! was soll man da genießen, wenn man ned schlafen, sitzen, laufen, auto fahren usw kann? DAS soll mir mal jemand erklären
und wenn mir noch einer sagt "genieß noch die zeit" der frisst dreck, ehrlich! kann das nimmer hören! was soll man da genießen, wenn man ned schlafen, sitzen, laufen, auto fahren usw kann? DAS soll mir mal jemand erklären
17.11.2009 11:51
ja ich kanns auch nich mehr hören Conny..
vorallem sagen alle die kommt 14 tage später..
ausser schwiegermama die sagt die kommt vor ET..
vorallem sagen alle die kommt 14 tage später..
ausser schwiegermama die sagt die kommt vor ET.. - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt