Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
16.11.2009 22:48
Zitat von smokin:

Zitat von Kallista:

Zitat von lene26:

Zitat von Kallista:

oh danke lene.. das is total lieb von dir!!!
ich bin ja selbst total gespannt wie es weiter geht...

und ich erst...vor allem wenn der pfropf erstmal weg ist dann weiß man ja dass es wohl bald losgehen wird...dann gibts irgendwie kein zurück mehr ich warte auch schon drauf

ja der FA meinte ja heute, dass es wohl der pfropf ist, der sich da grad auflöst-... weil ich ja so nen braunen auslfuss habe ..
ohh..

also, ich bin auch hin als dann der propf weg war.. in kombi mit den wehen ist das schon ein gutes zeichen....bei mir hatte dummerweise der wehenschreiber ne null linie.... und das war sogar noch so,als der mumu komplett auf war ....haben natürlich alle gedacht ich spinne....

oohh... das glaub ich ... naja wenn dsa gerät aber auch nix aufzeichnet.... ich hatte heute 2 wehen drauf auf dem CTG... aber keine davon wirklich gemerkt .....
lene26
2291 Beiträge
16.11.2009 22:48
Zitat von Kallista:

so..mein masseur wartet bereits aufn sofa .. damit das rücken aua besser wird....

lene ich wünsch dir viele wehen ..vll hilfts ja was
und eine schöne und erholsame nacht!!!!

danke schön wünsch ich dir auch..mein freund ist arbeiten...hat diese woche nachtschicht...hoff sehr dass mein kleiner erst nächste woche kommt...diese woche wäre irgendwie schlecht...nachti und bis morgen
lene26
2291 Beiträge
16.11.2009 22:49
Zitat von smokin:

Zitat von Kallista:

Zitat von lene26:

Zitat von Kallista:

oh danke lene.. das is total lieb von dir!!!
ich bin ja selbst total gespannt wie es weiter geht...

und ich erst...vor allem wenn der pfropf erstmal weg ist dann weiß man ja dass es wohl bald losgehen wird...dann gibts irgendwie kein zurück mehr ich warte auch schon drauf

ja der FA meinte ja heute, dass es wohl der pfropf ist, der sich da grad auflöst-... weil ich ja so nen braunen auslfuss habe ..
ohh..

also, ich bin auch hin als dann der propf weg war.. in kombi mit den wehen ist das schon ein gutes zeichen....bei mir hatte dummerweise der wehenschreiber ne null linie.... und das war sogar noch so,als der mumu komplett auf war ....haben natürlich alle gedacht ich spinne....

das ist natürlich dumm
Kallista
1645 Beiträge
16.11.2009 22:50
Zitat von lene26:

Zitat von Kallista:

so..mein masseur wartet bereits aufn sofa .. damit das rücken aua besser wird....

lene ich wünsch dir viele wehen ..vll hilfts ja was
und eine schöne und erholsame nacht!!!!

danke schön wünsch ich dir auch..mein freund ist arbeiten...hat diese woche nachtschicht...hoff sehr dass mein kleiner erst nächste woche kommt...diese woche wäre irgendwie schlecht...nachti und bis morgen

ohh ja dsa wär dann echt schlecht..aber vll kommt er ja auch am tag
gut nachti !!
lene26
2291 Beiträge
16.11.2009 22:52
naja mal schauen..bin dann auch mal weg..kann nimmer so recht sitzen...liegen ist glaub ich grad besser bei meinen rückenschmerzen...
schlaft gut
lene26
2291 Beiträge
16.11.2009 22:53
[ b]gibts eigentlich was neues von helga (zwilling)???????[/b]
Kallista
1645 Beiträge
17.11.2009 07:06
guten morgen !
schon jemand wach?? oh ich hab nix geschlafen ich hab wehen... kommen aber in guten abständen .. alle 10min..
mein mann is heut auch zu hause gebliebeb. wir wreden dann mal so um neun rum ins kh fahren, wenn ich bis dahin immer noch alle 10min wehen habe ..
Zauberstern
8378 Beiträge
17.11.2009 08:21
guten morgen,
kallista, na das hört sich doch schon mal prima an!!!ich drück dir die daumen das da heute noch was geht
lene26
2291 Beiträge
17.11.2009 08:42
Zitat von Kallista:

guten morgen !
schon jemand wach?? oh ich hab nix geschlafen ich hab wehen... kommen aber in guten abständen .. alle 10min..
mein mann is heut auch zu hause gebliebeb. wir wreden dann mal so um neun rum ins kh fahren, wenn ich bis dahin immer noch alle 10min wehen habe ..

oh man du arme... aber wie schon gesagt heut wirst du schon mama sein
17.11.2009 09:05
MoinMoin,

fahren jetzt zum Kinderarzt

Wenn ich wieder da bin sind hoffentlich schon welche auf dem Weg ins KH

Ihr schafft das!!!!!!!
chocodog
4036 Beiträge
17.11.2009 09:34
Hallo Mädels,
wollte mich mal kurz melden.
Bin ja noch bis Samstag im Krankenhaus.
Mir geht es aber schon wieder recht gut, Narbe zwackt zwar hier und da noch. Aber ist alles erträglich.
Moritz geht es supi, trinkt gut und schläft bis jetzt viel.
Könnte ihn die ganze zeit nur anschauen.

Was gibt es bei euch neues? Wer hat noch sein Kind bekommen, schaff es jetzt nicht alles nachzulesen.

Geburtsbericht, gibt es wenn ich wieder zuhause bin.
17.11.2009 09:37
Guten morgen an alle

Also dieser Wehencocktail hat nicht wirklich was gebracht, musste nicht mal auf toilette davon.
das einzige war das ich ca 1,5 stunde leichte aber regelmässige wehen hatte das wars

ich werd mich jetzt gar nicht mehr verrückt machen und mich drauf einstellen das sie sonntag einleiten, basta.

hoffe euch geht es gut heute?
Kallista
1645 Beiträge
17.11.2009 09:39
ssooo....war bei den pferden ... hat gut getan.. und die wehen abstände sind nun alle 6 bis 10min... mal 7 mal 8 mal 6 mal 9 .... aber ob das so regelmäßig ist? ?? na ich ruf mal meine hebamme an, sie meinte ja eig ich soll auf jedenfall bei 10min los fahren ... hmm...
lene26
2291 Beiträge
17.11.2009 09:46
Zitat von Kallista:

ssooo....war bei den pferden ... hat gut getan.. und die wehen abstände sind nun alle 6 bis 10min... mal 7 mal 8 mal 6 mal 9 .... aber ob das so regelmäßig ist? ?? na ich ruf mal meine hebamme an, sie meinte ja eig ich soll auf jedenfall bei 10min los fahren ... hmm...

genau frag sie mal..sie wird es dir schon sagen was jetzt am besten ist für dich
lene26
2291 Beiträge
17.11.2009 09:48
Zitat von Meli84:

Guten morgen an alle

Also dieser Wehencocktail hat nicht wirklich was gebracht, musste nicht mal auf toilette davon.
das einzige war das ich ca 1,5 stunde leichte aber regelmässige wehen hatte das wars

ich werd mich jetzt gar nicht mehr verrückt machen und mich drauf einstellen das sie sonntag einleiten, basta.

hoffe euch geht es gut heute?

morgennnnnnnn...das darf doch nicht wahr sein..dann scheint dein kleiner/deine kleine noch nicht "reif" für diese welt zu sein ... du arme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt