November Babys 2009
17.11.2009 13:43
Nehm ich gerne Dani!! *g*
Les mich grad durchs Netz was Wehen fördert
Hab zwar überhaupt keine Lust, aber werd gleich die komplette Bude putzen.. danach heiß Baden.. und an meine Nippels rumspielen
Treppen hab ich auch noch genug hier falls das alles nix bringt, hab ja immer ne Wehe wenn ich oben ankomme.. aber eben auch keine mit Schmerzen.
Also los gehts..
Les mich grad durchs Netz was Wehen fördert
Hab zwar überhaupt keine Lust, aber werd gleich die komplette Bude putzen.. danach heiß Baden.. und an meine Nippels rumspielen
Treppen hab ich auch noch genug hier falls das alles nix bringt, hab ja immer ne Wehe wenn ich oben ankomme.. aber eben auch keine mit Schmerzen.
Also los gehts..
17.11.2009 14:05
Zitat von Laskaja:
Ich hab keine lust.. krieg mein hintern nich hoch![]()
*inden Hinterntrett*
17.11.2009 14:09
bin schon dabei hihi..
is anstrengend aber bisher keine schmerzhaften wehen.. mh!!!
kinderzimmergroßputz, is ja auch schon so dreckig vor benutzung
is anstrengend aber bisher keine schmerzhaften wehen.. mh!!!
kinderzimmergroßputz, is ja auch schon so dreckig vor benutzung
17.11.2009 14:25
huhuuu mädels...gar keiner da??
also ich komm grad von der fä...alles nach wie vor unverändert...keine wehe...mumu zu und köpfchen liegt auch noch weiter oben...zwar schon im becken aber noch nicht tief genug...ich müsse mich wohl in geduld üben meinte meine fä...
mädels was ist denn das? geduld? kenn ich nicht
also ich komm grad von der fä...alles nach wie vor unverändert...keine wehe...mumu zu und köpfchen liegt auch noch weiter oben...zwar schon im becken aber noch nicht tief genug...ich müsse mich wohl in geduld üben meinte meine fä...
mädels was ist denn das? geduld? kenn ich nicht
17.11.2009 14:40
Zitat von lene26:
huhuuu mädels...gar keiner da??
also ich komm grad von der fä...alles nach wie vor unverändert...keine wehe...mumu zu und köpfchen liegt auch noch weiter oben...zwar schon im becken aber noch nicht tief genug...ich müsse mich wohl in geduld üben meinte meine fä...mädels was ist denn das? geduld? kenn ich nicht
![]()
![]()
ich bin da.... also,mein gebärmutterhals stand noch 5 stunden vor der geburt 2 cm.... alles zu... und der kopf war nicht fest...obwohl er das vorher war
wehen hatte ich angeblich keine.... und lilly ist auch trotzdem gekommen das sagt alles null..... musst aber versuchen dich abzulenken...
warten is scheiße.... ich bin fast täglich in die stadt gegangen,da ging die zeit schön rum und laufen soll ja auch helfen!
17.11.2009 14:42
Mein Gebärmutterhals is schon ganz zurück..
bringt auch nix..
und rumputzen eh ned, bin nur am ölen wie ein Tier
bringt auch nix.. und rumputzen eh ned, bin nur am ölen wie ein Tier
17.11.2009 14:56
von Nadine (schatzybabyy) Geboren um 09:24 mit einem Gewicht von 2510 und einer Größe von 50 cm auf die Welt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nadine zu deiner süßen, zarten kleinen Liara
17.11.2009 15:03
Allen Nochschwangeren mal ein Wehencocktail in die Mitte stell
.
Richtig süß die kleine Liara...
.
17.11.2009 15:05
Och gott wie winzig hihi..
Glückwunsch Nadine!!
Bin immernoch am Ölen und Schmerzlos
Glückwunsch Nadine!!
Bin immernoch am Ölen und Schmerzlos
17.11.2009 15:07
sarah, vergiss es, des nützt eh nix
ich geh am donnerstag zum 5. mal zur piekserei und das hat bis jetzt auch noch null gebracht.....
ich geh am donnerstag zum 5. mal zur piekserei und das hat bis jetzt auch noch null gebracht.....
17.11.2009 15:07
Zitat von Karolina84:
Allen Nochschwangeren mal ein Wehencocktail i n die Mitte stell![]()
.
danke her damit
17.11.2009 15:09
Hätt doch sein können lol..
wollt es nich unversucht lassen
Baden muss ich ja gleich eh .. bisschen heißer als sons dann *g*
aber ersma muss ich wieder abkühlen sons kriegen mich keine 10 Pferde in die heiße Wanne *g*
wollt es nich unversucht lassen
Baden muss ich ja gleich eh .. bisschen heißer als sons dann *g*
aber ersma muss ich wieder abkühlen sons kriegen mich keine 10 Pferde in die heiße Wanne *g*
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt