November Babys 2009
24.11.2009 13:17
naja vor allem, man schaut schon bissl komisch...und das personal nimmt das ja gar nicht mehr war, die kennen das ja

24.11.2009 13:19
ich find das nicht schlimm, wenn man schreien muß, dann ist es eben so!
für viele ist das ja einfach nur befreiend!
ist doch dann eh egal, die hebi´s sind doch eh schon abgehärtet
für viele ist das ja einfach nur befreiend!
ist doch dann eh egal, die hebi´s sind doch eh schon abgehärtet

24.11.2009 13:19
Ja *g*
bin ja ma gespannt ob ich kreische
schätz mich eher als ruhig gebärende ein! lol nehm gerne Rücksicht auf andere
bin ja ma gespannt ob ich kreische

schätz mich eher als ruhig gebärende ein! lol nehm gerne Rücksicht auf andere

24.11.2009 13:21
Zitat von Laskaja:
Ja *g*
bin ja ma gespannt ob ich kreische![]()
schätz mich eher als ruhig gebärende ein! lol nehm gerne Rücksicht auf andere![]()
So dachte ich auch

24.11.2009 13:21
hihi sarah, rücksicht ist in der situation nebensache!
kann man wohl nicht abschätzen, wie man reagiert, ist doch auch egal, hauptsache baby endlich draußen

kann man wohl nicht abschätzen, wie man reagiert, ist doch auch egal, hauptsache baby endlich draußen

24.11.2009 13:22
Genau..
Will ne lustige Hebamme haben lol glaub dann fällt mir das alles viiieeel einfacher

Will ne lustige Hebamme haben lol glaub dann fällt mir das alles viiieeel einfacher

24.11.2009 13:25
boah ich hoffe auch, dass ich ned so ne blöde kuh habe....vor allem, wenn die dann wechseln zwecks schichtende...bis jetzt waren da aber alle sehr nett, die ich dort gesehen habe. zumindest was man so sagen kann...
hihi haben sich grad 2 hebis unterhalten über ne schwangere (ausländerin), dass die nix versteht, was die ihr sagen....ist sicher auch nicht so einfach sowas..
hihi haben sich grad 2 hebis unterhalten über ne schwangere (ausländerin), dass die nix versteht, was die ihr sagen....ist sicher auch nicht so einfach sowas..
24.11.2009 13:26
als wir nachts damals ins KH sind haben wir auch live eine geburt mitangehört. aber so schlimm war das gar nicht.
dafür hab ich dann voll laut geschriehen, zumindest bei den presswehen! (hab mir aber vorher vorgenommen NICHT zu brüllen!
dafür hab ich dann voll laut geschriehen, zumindest bei den presswehen! (hab mir aber vorher vorgenommen NICHT zu brüllen!

24.11.2009 13:28
an alle, die schon mama sind:
habt ihr eigentlich was von euren männern zur geburt bekommen?????
24.11.2009 13:30
Zitat von Galadriel80:
an alle, die schon mama sind:
einen blumenstrauss und für laura den ersten teddy!

24.11.2009 13:31
Naja die Ausländischen Gebärenden machen es sich doch selbs so schwer.. man könnte ja auch deutsch lernen und dann hat man auch mehr hilfe bei der Geburt..
oder seh ich das falsch??
24.11.2009 13:34
ich wünsch euch einen schönen nachmittag mädels!
und an alle die noch auf ihre babies warten........ viel glück, dass es bald losgeht und alles gute für die geburt!
laura schläft auf der couch!
schatzi und ich werden jetzt kuscheln!
und an alle die noch auf ihre babies warten........ viel glück, dass es bald losgeht und alles gute für die geburt!

laura schläft auf der couch!

schatzi und ich werden jetzt kuscheln!
24.11.2009 13:36
Zitat von Laskaja:
Naja die Ausländischen Gebärenden machen es sich doch selbs so schwer.. man könnte ja auch deutsch lernen und dann hat man auch mehr hilfe bei der Geburt..
ja klar, was sollen die hebi´s denn machen? können ja schlecht sämtliche sprachen sprechen...
aber nen leichten job haben die im KH auch nicht...
24.11.2009 13:38
Ne allerdings
Werden von zickigen Frauen angekreischt
Werd gleich ma Essen machen..
Hab ja noch nie Chilli Con Carne gemacht.. also hab ich mir ma erlaubt so ne Tütenmischung zu holen lol.. musste nur hack anbraten wasser bei tüte einrühren und köcheln lol und die bohnen auch rein..
hätt ich ma paprika oder so mitgenommen.. is ja nix drin lol..
schaun wa ma wie das schmeckt..
is ja in 10 min fertig.. *g*

Werden von zickigen Frauen angekreischt

Werd gleich ma Essen machen..
Hab ja noch nie Chilli Con Carne gemacht.. also hab ich mir ma erlaubt so ne Tütenmischung zu holen lol.. musste nur hack anbraten wasser bei tüte einrühren und köcheln lol und die bohnen auch rein..
hätt ich ma paprika oder so mitgenommen.. is ja nix drin lol..
schaun wa ma wie das schmeckt..
is ja in 10 min fertig.. *g*
24.11.2009 13:43
ich hab mir für die nächsten 2 tage noch nüsse, lebkuchen, dickman´s....gekauft. fress ich alles noch auf und dann ist schluß damit
heut abend gibts putengeschnetzeltes mit reis und champignons....morgen will ich noch mal zum mexikaner (fr)essen gehen

heut abend gibts putengeschnetzeltes mit reis und champignons....morgen will ich noch mal zum mexikaner (fr)essen gehen

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt