November Babys 2009
24.11.2009 19:12
Zitat von lene26:
meinst du im kh? oder bei nem anderen fa?
je nachdem, wo du meinst? ich hab meine hebi und ärztin im KH gefragt. und die ärztin im KH hat mir erstmal eindeutig vom KS abgeraten und das wo man sagt, die sind so "schneidegeil"
24.11.2009 20:05
huhu noch wer daa???
ich habe von meinem mann 2 total süße engelchen bekommen
und er hat mich von vorne bis hinten bedient und war jeden tag gaaaanz lang im KH bei uns und nun muss er auch total viel tun , da ich mich ja LEIDER schonen muss
ich habe von meinem mann 2 total süße engelchen bekommen

24.11.2009 20:10
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
meinst du im kh? oder bei nem anderen fa?
je nachdem, wo du meinst? ich hab meine hebi und ärztin im KH gefragt. und die ärztin im KH hat mir erstmal eindeutig vom KS abgeraten und das wo man sagt, die sind so "schneidegeil"
ich werd morgen auch mal meine hebi fragen...mal schauen was sie sagt

24.11.2009 20:12
halli hallo
war heute mal wieder beim arzt. heut ist ja nun der errechnete termin, aber leider tut sich noch nichts. der kopf von dem kleinen kerl liegt zwar schon fest im becken, aber es sind noch keine wehen und der mumu ist wulstig sagt der arzt. hab echt langsam keine lust mehr, weil der kleine ständig gegen die bauchdecke drückt und das tut manchmal echt heftig weh.
hat nicht jemand einen tip für mich, was man machen kann um wehen auszulösen? denn spazieren gehe ich echt genug und trotzdem passiert nichts.
yvi1982
war heute mal wieder beim arzt. heut ist ja nun der errechnete termin, aber leider tut sich noch nichts. der kopf von dem kleinen kerl liegt zwar schon fest im becken, aber es sind noch keine wehen und der mumu ist wulstig sagt der arzt. hab echt langsam keine lust mehr, weil der kleine ständig gegen die bauchdecke drückt und das tut manchmal echt heftig weh.

hat nicht jemand einen tip für mich, was man machen kann um wehen auszulösen? denn spazieren gehe ich echt genug und trotzdem passiert nichts.
yvi1982
24.11.2009 20:36
Zitat von yvi1982:
halli hallo
war heute mal wieder beim arzt. heut ist ja nun der errechnete termin, aber leider tut sich noch nichts. der kopf von dem kleinen kerl liegt zwar schon fest im becken, aber es sind noch keine wehen und der mumu ist wulstig sagt der arzt. hab echt langsam keine lust mehr, weil der kleine ständig gegen die bauchdecke drückt und das tut manchmal echt heftig weh.![]()
yvi1982
also da soll wohl sex helfen und treppen steigen und etwas heißer baden...ja da gibts sicher noch mehr, aber mehr fällt mir grad nicht ein....sorry

24.11.2009 21:06
Huhu..
Ich fang ma vorne an..
Beim FA wurd Blutdruck 170/100 gemessen.. und Eiweiß im Urin festgestellt.. dann hab ich noch 2 Kg zugenommen in einer Woche.. naja Arzt sagte dass muss nochmal beobachtet werden am Donnerstag wegen Vergiftung.
Ctg waren Wehen, also unverändert..
US war auch alles normal.
Bin dann später doch nochmal ins KH weil mir die Vergiftung Sorgen gemacht hat, auch wenn sie nich bestätigt wurde. Aber wollte ne zweite Meinung, wurd auch direkt in Kreissaal geschickt und ans CTG gehangen und Blutdruck gemessen.. da warens dann 156/95, immernoch zu hoch aber schon besser.
Halbe std Ctg dann ..
aber war alles in Ordnung.. waren auch wieder Wehen zu sehen und Lia war wieder aktiv, weiß jetzt woran man es erkennt
wenn da diese schwarzen mini Kästchen über den Zacken sind sind des Kindesbewegungen hihi... hab gefragt extra..
Naja hier dann ma die Monsterwehe..
Nun ja.. haben gesagt is alles ok.. auch Herzchen usw, kann also wieder nach Hause.
Lia hatte übrigens Schluckauf am CTG
war das lustig lol
tock.. tock.. tock.. tock
Ich fang ma vorne an..
Beim FA wurd Blutdruck 170/100 gemessen.. und Eiweiß im Urin festgestellt.. dann hab ich noch 2 Kg zugenommen in einer Woche.. naja Arzt sagte dass muss nochmal beobachtet werden am Donnerstag wegen Vergiftung.
Ctg waren Wehen, also unverändert..
US war auch alles normal.
Bin dann später doch nochmal ins KH weil mir die Vergiftung Sorgen gemacht hat, auch wenn sie nich bestätigt wurde. Aber wollte ne zweite Meinung, wurd auch direkt in Kreissaal geschickt und ans CTG gehangen und Blutdruck gemessen.. da warens dann 156/95, immernoch zu hoch aber schon besser.
Halbe std Ctg dann ..
aber war alles in Ordnung.. waren auch wieder Wehen zu sehen und Lia war wieder aktiv, weiß jetzt woran man es erkennt

wenn da diese schwarzen mini Kästchen über den Zacken sind sind des Kindesbewegungen hihi... hab gefragt extra..
Naja hier dann ma die Monsterwehe..

Nun ja.. haben gesagt is alles ok.. auch Herzchen usw, kann also wieder nach Hause.
Lia hatte übrigens Schluckauf am CTG

tock.. tock.. tock.. tock

24.11.2009 21:09
oh sarah, am donnerstag? hihi dann sind wir wahrscheinlich doch am gleichen tag dran
das wär der hammer

das wär der hammer

24.11.2009 21:10
Hab ja nur FA Termin *g*
Und da sich die Vergiftung ja nich bestätigt hat.. naja *g*
aber schön wäre es.. hehe
Und da sich die Vergiftung ja nich bestätigt hat.. naja *g*
aber schön wäre es.. hehe
24.11.2009 21:14
aber lang werden sie dich nicht über termin gehen lassen, wenn du so´n hohen BD hast und eiweiß.....
und schon schön wehen! ich hatte ja nur eine mickrige am CTG.
und schon schön wehen! ich hatte ja nur eine mickrige am CTG.

24.11.2009 21:15
Na das hoffe ich doch *g*
Werd ma den Arzt fragen was er sagt wegen Einleiten..
Nachm CTG war BD übrigens bei 126/75 .. also voll in ordnung.
Soll ma einer schlau draus werden
Werd ma den Arzt fragen was er sagt wegen Einleiten..
Nachm CTG war BD übrigens bei 126/75 .. also voll in ordnung.
Soll ma einer schlau draus werden

24.11.2009 21:17
Zitat von JungeMama1984:
hey cool sarah^^ ctg sieht ja mal lustig aus bei dir![]()
![]()
![]()
Du sags es *g*
24.11.2009 21:17
vielleicht nur die aufregung? ist ja immer so ne sache mit dem BD.....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt