November Babys 2009
24.11.2009 21:21
Hm keine ahnung..
bei anstrengung zb Treppen laufen beim FA.. warens dann immer so 145/ .. also so grad ane Grenze.. aber 170/100 .. naja..
war zwar anstrengend auf klo lol.. aber so nun auch wieder nich.. und ich geh ja jedes ma da aufs klo bevor die messen..
Die Hebamme sagte aber auch ich soll mehr trinken.. könnte n zusammenhang haben.. naja.. wenn sie das sagt *g*
isch aufm bett lol
bei anstrengung zb Treppen laufen beim FA.. warens dann immer so 145/ .. also so grad ane Grenze.. aber 170/100 .. naja..
war zwar anstrengend auf klo lol.. aber so nun auch wieder nich.. und ich geh ja jedes ma da aufs klo bevor die messen..
Die Hebamme sagte aber auch ich soll mehr trinken.. könnte n zusammenhang haben.. naja.. wenn sie das sagt *g*
isch aufm bett lol
24.11.2009 21:23

hast du ein BD messgerät daheim? ich mess ja immer für mich zur kontrolle.
na da hattet ihr ja auch ein tollen abend.......erst FA dann KH.....naja so lange es deiner bauchmaus gut geht und sie sich bewegt! meinte die ärztin heut auch, wichtig ist, dass sie sich bewegen!
24.11.2009 21:24

dein gesicht sagt irgendwie "hilfe....was mach ich hier?!?"

24.11.2009 21:25
Ne hab keins da..
Ja FA sagte auch is ok solange sie sich bewegt.. aber is ja auch weniger geworden.. ich schiebs ma aufn Platzmangel *g*
Gucken wir mal wie es weiter geht ne..
Ja FA sagte auch is ok solange sie sich bewegt.. aber is ja auch weniger geworden.. ich schiebs ma aufn Platzmangel *g*
Gucken wir mal wie es weiter geht ne..

24.11.2009 21:26
Zitat von Galadriel80:
foto ist geil
![]()
dein gesicht sagt irgendwie "hilfe....was mach ich hier?!?"![]()
Ja

obwohls nachm CTG war

hab nur noch aufn schein gewartet vone hebamme lol..
schatz musste den kreissaal unbedingt fotografieren
24.11.2009 21:27
klar weniger ist normal! meine hebi meinte, 3 mal am tag sollte es schon sein.
das schafft meine spielend
hab mir schon hörbücher auf´m MP 3 geladen, falls es im KH länger dauert.....
das schafft meine spielend

hab mir schon hörbücher auf´m MP 3 geladen, falls es im KH länger dauert.....

24.11.2009 21:30
Haha geil
Wir hatten Schlagersender an im Kreissaal
Ja also 3 mal schafftse auch locker..
rumurrt grad auch wieder rum *g*

Wir hatten Schlagersender an im Kreissaal

Ja also 3 mal schafftse auch locker..
rumurrt grad auch wieder rum *g*
24.11.2009 21:32
na also
brave lia!
ja hab 1 MP 3 player musik und schatzis mit hörbüchern.....und klatschzeitungen.......oh man, ich hoffe, ich brauch des alles ned.....

ja hab 1 MP 3 player musik und schatzis mit hörbüchern.....und klatschzeitungen.......oh man, ich hoffe, ich brauch des alles ned.....
24.11.2009 21:39
Das wird..
Find die Zeit im KH geht immer schnell um.. am CTG..
Aber wenn man länger da liegt *g* .. keine ahnung.
so ich werd ma zu Schatz auf die Couch gehen.. und gleich Wunschkinder gucken
Bis morgeeen.. Gute Nacht

Find die Zeit im KH geht immer schnell um.. am CTG..
Aber wenn man länger da liegt *g* .. keine ahnung.
so ich werd ma zu Schatz auf die Couch gehen.. und gleich Wunschkinder gucken

Bis morgeeen.. Gute Nacht
24.11.2009 22:02
sarah , zu deinem bild muss ich mal was sagen
langsam muss deine maus mal raus da , du siehst aus als würdest du bald platzen
( ist net böse gemeint )
*wuuuuuhhhhhsssaaaaaa*
SARAH , ZU DIR KOMMEN HEUT NACHT DIE BÖÖÖÖSSSEEENNNN WEHEN , DIE SO AUA MACHEN DAS ES KEIN ZURÜCK MEHR GIBT UND DIE DIE KLEINE LIA AUF DIE WELT BRINGEN WERDEN !!!!!!!!!!!!! *wuuuuuuhhhhsssaaaaaaaa*
schöne geburt sarahlein

langsam muss deine maus mal raus da , du siehst aus als würdest du bald platzen

( ist net böse gemeint )

*wuuuuuhhhhhsssaaaaaa*
SARAH , ZU DIR KOMMEN HEUT NACHT DIE BÖÖÖÖSSSEEENNNN WEHEN , DIE SO AUA MACHEN DAS ES KEIN ZURÜCK MEHR GIBT UND DIE DIE KLEINE LIA AUF DIE WELT BRINGEN WERDEN !!!!!!!!!!!!! *wuuuuuuhhhhsssaaaaaaaa*

schöne geburt sarahlein

24.11.2009 22:05
Zitat von Laskaja:
Hm keine ahnung..
isch aufm bett lol

25.11.2009 04:07
Hallo ihr lieben
Unser kleiner Jamie James ist da.
Er wurde am 16.11. Um 11:47 geboren.
Er wog 2680 Gramm und ist 46 cm groß.
Alles begann damit das wir am 15. Endlich in die neue Wohnung zogen.
Ich merkte schon den ganzen Tag irgendwas sei anders.
Irgendwie war ich total hecktich und wollte einfach nur fertig werden.
Als wir dann am Abend endlich die Türen hinter uns schlossen sagte ich zu Nils Schatz ich glaub es geht bald los.
Erstmalig wollten wir nun in der neuen Wohnung schlafen. Ich habe mich schon so gefreut. Der erste Traum sollte doch glück bringen und in Erfüllung gehen. Doch irgendwie hatte ich immer wieder ein ziehn im rücken also ging ich in die Wanne.
Als ich mich in der Wanne total unwohl fühlte wollte ich wieder aussteigen.
Gesagt getahn.
Ein Fuß aus der Wanne und auf einmal spritze ein Strahl schleimiger Masse auf meinen wannenvorleger.
Erst dachte ich mir nix dabei musste ja aufs Klo vielleicht liegt Jamie auf der Blase.
Ich lief wieder zurück ins Bett um meinen Traum abzuholen.
Kaum saß ich merkte ich wie es wieder lief.
Schatz war schon am schlafen. Ich sagte leise Schatz ich glaub unser engel macht sich auf den weg. Inzwichen war es 2;45
Schatzi packte schnell die letzten Sachen fürs Krankenhaus.
Da ich in Neukölln entbinden wollte musste es nun schnell gehn. Der Taxi stand an der Ecke sollte Abhilfe schaffen doch wie der Zufall es so wollte es war keins da warum nur heute sonst stehn dort tausend heute nicht eins.
Schnell rief Nils den Taxi Funk. Unser Taxi war wenige Minuten später da.
Doch zwei Ladys waren der Meinung sich mit uns in meiner Situation um das Taxi zu streiten. Dabei haben wir es doch bestellt. Nach kurzer diskusion teilten wir uns nun das Taxi. Wir Sparten ganze 20€. Nun riefen wir meinen dad an um ihn erstmal zum geburztag zu gratulieren mit den Worten. Alles gute zum geburztag Opa dein Enkel macht sich auf den weg.
Als wir endlich im Krankenhaus ankahmen wurde ich sehr freundlich von zwei Hebammen und einen Arzt empfangen. Die Hebamme nahm meine Daten auf und ich wurde ans CTG angeschlossen. Die wehen Kahmen noch nicht regelmäßig. Der Dock untersuchte den Muttermund er war schon 3 cm geöffnet. Er meinte ich könne noch etwas spazieren gehen doch meine Hose war doch so nass das ich lieber drinne bleiben wollte. Ich Kahm also direckt in den kreissahl. Schatz war schon total aufgeregt. Ich legte mich in die Wanne die mir eine Hebamme einlies. Das Esser Roch so gut und ich vergaß alles um mich rum. Mein dad traf im kreissahl ein. Es war ein Wunsch von mir ihn dabei zu haben.
Um 5 Uhr wurde ich nochmals untersucht die wehen Kahmen nun regelmäßig und der mumu war nun 5cm geöffnet. Die wehen wurden immer stärker. Doch Jamie wollte einfach nicht ins Becken rutschen. Immer wieder wurde getastet dich nix tat sich. Nach zwei Stunden waren die Schmerzen so stark das ich um eine PDA bat. Der Arzt setze mir das Wunder borbong. Um 9;30 teilte mir der Arzt mit das er befürchtet Jamie würde nicht durch mein Becken passen der mumu war inzwichen schon vollständig geöffnet. Er entschloss sich letzentlich nach 4stunden wehen und Schmerzen einen Kaiserschnitt zu machen.
Alles ging nun Schlag auf Schlag meine PDA wurde erhöht und mein Kreislauf war wech. Ich sollte meine Augen offen halten Mann war mir schumrig. Doch das regelte sich schnell wieder Beine hoch und gut war.
Nun wurde ich ausgehfein gemacht. Schatzi wurde für den op umgezogen
im op angekommen wartete ich sehnsüchtig auf Nils. Als er durch die Tür trat mit den Worten guten Tag ich bin der praktizierende Arzt war ich total erleichtert. Immerhin ging es Nils gut ich lag auf der Schlachtbank ich fühlte mich unwohl hatte Angst. Mein Körper war so am zittern. Nils und der Narkosearzt unterhielten sich über die steckdosenleisten die er für sein Studio gebrauchen würde. Schön das es denen gut ging. Ich spürte dieses geruckel. Und dann der erste Schrei 11;47 Schatzi war zu Tränen gerührt er verlur die Sprache die Tränen liefen uns in strömen die Wangen runter.
Die Ärztin und Nils verschwanden nun mit meinen kleinen engel zurück in den kreissahl um den kleinen zu checken.
Nach einer halben Stunde war ich nun endlich fertig. Genäht und getackert.
Als ich endlich im kreissahl ankahm wurde mir zum erstenmal mein Sohn in den arm gelegt. Ich konnte es nicht fassen Nils ist papa mein dad an seinem geb. Opa und ich Mama. Das Gefühl war überweltigend.
Wir wurden nach der u 1 auf die Wöchnerinnen Station verlegt.
Dort angekommen konnten wir unsren Gefühlen freien Lauf lassen Schatzi war über glücklich. Ich konnte nicht mehr ich war so glücklich. Nun waren wir eine Familie.
Am 17.11. Kahm dann der Schock Jamie lief blau an.
In wenigen Minuten war schon die Kinderärztin da.
Sie nahmen Jamie mit auf die kinderüberwachungsStation
er wurde dort untersucht. Mann kontrollierte seinen Herzschlag.
Er musste ein'ge Tage dort bleiben um rauszufinden was los war.
Am19.11. Kahmen zwei Ärzte zu uns ins Zimmer.
An den blicken sah man schon jetzt kommt's.
Der Arzt teilte uns mit das der kleine umgehnt in die Charité solle er Müsse untersucht werden. Er solle was an der Schilddrüse haben.
Nils fuhr also mit einer Hebamme und Jamie in die Charité.
Das warten machte mich wahnsinnig.
Nach gut 6 Stunden kahmen meine Männer wieder.
Die Diagnose.
Jamie hat keine Schilddrüsen
Für mich brach eine Welt zusammen warum nur Jamie.
Uns ging es doch immer gut es war doch nie was.
Ich verstand die Welt nicht mehr mein kleiner Mann wieso nur.
Er muss nun sein leben lang medikamente nehmen.
Eimal die woche müssen wir ins kh zur Untersuchung.
Ich denke mir es hätte viel schlimmer sein können aber trotz alle dem macht mich das fertig.
Seid Samstag sind wir nun daheim.
Jeden morgen um sieben klingelt nun der Wecker damit wir den kleinen seine Tropfen geben können.
Alles in allem läuft es ganz gut der kleine ist munter.
Er ist so süß. Unser kleiner Jamie macht unser leben perferkt.
Trotz der nicht ganz so schönen Nachricht kann ich euch sagen
das ich über glücklich bin.
Die schwangerschafft war das schönste erlebniss meines Lebens.
Nun halte ich meinen engel in den armen.
Es ist wirklich ein unglaublich schönes Gefühl.
Jamie dad und mum lieben dich
Hoffe es war euch nicht zu viel zum lesen.
Viel Spaß mit euren Zwergen. Und allen die noch nicht entbunden haben weiterhin viel glück.
lg
Laura
Unser kleiner Jamie James ist da.
Er wurde am 16.11. Um 11:47 geboren.
Er wog 2680 Gramm und ist 46 cm groß.
Alles begann damit das wir am 15. Endlich in die neue Wohnung zogen.
Ich merkte schon den ganzen Tag irgendwas sei anders.
Irgendwie war ich total hecktich und wollte einfach nur fertig werden.
Als wir dann am Abend endlich die Türen hinter uns schlossen sagte ich zu Nils Schatz ich glaub es geht bald los.
Erstmalig wollten wir nun in der neuen Wohnung schlafen. Ich habe mich schon so gefreut. Der erste Traum sollte doch glück bringen und in Erfüllung gehen. Doch irgendwie hatte ich immer wieder ein ziehn im rücken also ging ich in die Wanne.
Als ich mich in der Wanne total unwohl fühlte wollte ich wieder aussteigen.
Gesagt getahn.
Ein Fuß aus der Wanne und auf einmal spritze ein Strahl schleimiger Masse auf meinen wannenvorleger.
Erst dachte ich mir nix dabei musste ja aufs Klo vielleicht liegt Jamie auf der Blase.
Ich lief wieder zurück ins Bett um meinen Traum abzuholen.
Kaum saß ich merkte ich wie es wieder lief.
Schatz war schon am schlafen. Ich sagte leise Schatz ich glaub unser engel macht sich auf den weg. Inzwichen war es 2;45
Schatzi packte schnell die letzten Sachen fürs Krankenhaus.
Da ich in Neukölln entbinden wollte musste es nun schnell gehn. Der Taxi stand an der Ecke sollte Abhilfe schaffen doch wie der Zufall es so wollte es war keins da warum nur heute sonst stehn dort tausend heute nicht eins.
Schnell rief Nils den Taxi Funk. Unser Taxi war wenige Minuten später da.
Doch zwei Ladys waren der Meinung sich mit uns in meiner Situation um das Taxi zu streiten. Dabei haben wir es doch bestellt. Nach kurzer diskusion teilten wir uns nun das Taxi. Wir Sparten ganze 20€. Nun riefen wir meinen dad an um ihn erstmal zum geburztag zu gratulieren mit den Worten. Alles gute zum geburztag Opa dein Enkel macht sich auf den weg.
Als wir endlich im Krankenhaus ankahmen wurde ich sehr freundlich von zwei Hebammen und einen Arzt empfangen. Die Hebamme nahm meine Daten auf und ich wurde ans CTG angeschlossen. Die wehen Kahmen noch nicht regelmäßig. Der Dock untersuchte den Muttermund er war schon 3 cm geöffnet. Er meinte ich könne noch etwas spazieren gehen doch meine Hose war doch so nass das ich lieber drinne bleiben wollte. Ich Kahm also direckt in den kreissahl. Schatz war schon total aufgeregt. Ich legte mich in die Wanne die mir eine Hebamme einlies. Das Esser Roch so gut und ich vergaß alles um mich rum. Mein dad traf im kreissahl ein. Es war ein Wunsch von mir ihn dabei zu haben.
Um 5 Uhr wurde ich nochmals untersucht die wehen Kahmen nun regelmäßig und der mumu war nun 5cm geöffnet. Die wehen wurden immer stärker. Doch Jamie wollte einfach nicht ins Becken rutschen. Immer wieder wurde getastet dich nix tat sich. Nach zwei Stunden waren die Schmerzen so stark das ich um eine PDA bat. Der Arzt setze mir das Wunder borbong. Um 9;30 teilte mir der Arzt mit das er befürchtet Jamie würde nicht durch mein Becken passen der mumu war inzwichen schon vollständig geöffnet. Er entschloss sich letzentlich nach 4stunden wehen und Schmerzen einen Kaiserschnitt zu machen.
Alles ging nun Schlag auf Schlag meine PDA wurde erhöht und mein Kreislauf war wech. Ich sollte meine Augen offen halten Mann war mir schumrig. Doch das regelte sich schnell wieder Beine hoch und gut war.
Nun wurde ich ausgehfein gemacht. Schatzi wurde für den op umgezogen
im op angekommen wartete ich sehnsüchtig auf Nils. Als er durch die Tür trat mit den Worten guten Tag ich bin der praktizierende Arzt war ich total erleichtert. Immerhin ging es Nils gut ich lag auf der Schlachtbank ich fühlte mich unwohl hatte Angst. Mein Körper war so am zittern. Nils und der Narkosearzt unterhielten sich über die steckdosenleisten die er für sein Studio gebrauchen würde. Schön das es denen gut ging. Ich spürte dieses geruckel. Und dann der erste Schrei 11;47 Schatzi war zu Tränen gerührt er verlur die Sprache die Tränen liefen uns in strömen die Wangen runter.
Die Ärztin und Nils verschwanden nun mit meinen kleinen engel zurück in den kreissahl um den kleinen zu checken.
Nach einer halben Stunde war ich nun endlich fertig. Genäht und getackert.
Als ich endlich im kreissahl ankahm wurde mir zum erstenmal mein Sohn in den arm gelegt. Ich konnte es nicht fassen Nils ist papa mein dad an seinem geb. Opa und ich Mama. Das Gefühl war überweltigend.
Wir wurden nach der u 1 auf die Wöchnerinnen Station verlegt.
Dort angekommen konnten wir unsren Gefühlen freien Lauf lassen Schatzi war über glücklich. Ich konnte nicht mehr ich war so glücklich. Nun waren wir eine Familie.
Am 17.11. Kahm dann der Schock Jamie lief blau an.
In wenigen Minuten war schon die Kinderärztin da.
Sie nahmen Jamie mit auf die kinderüberwachungsStation
er wurde dort untersucht. Mann kontrollierte seinen Herzschlag.
Er musste ein'ge Tage dort bleiben um rauszufinden was los war.
Am19.11. Kahmen zwei Ärzte zu uns ins Zimmer.
An den blicken sah man schon jetzt kommt's.
Der Arzt teilte uns mit das der kleine umgehnt in die Charité solle er Müsse untersucht werden. Er solle was an der Schilddrüse haben.
Nils fuhr also mit einer Hebamme und Jamie in die Charité.
Das warten machte mich wahnsinnig.
Nach gut 6 Stunden kahmen meine Männer wieder.
Die Diagnose.
Jamie hat keine Schilddrüsen
Für mich brach eine Welt zusammen warum nur Jamie.
Uns ging es doch immer gut es war doch nie was.
Ich verstand die Welt nicht mehr mein kleiner Mann wieso nur.
Er muss nun sein leben lang medikamente nehmen.
Eimal die woche müssen wir ins kh zur Untersuchung.
Ich denke mir es hätte viel schlimmer sein können aber trotz alle dem macht mich das fertig.
Seid Samstag sind wir nun daheim.
Jeden morgen um sieben klingelt nun der Wecker damit wir den kleinen seine Tropfen geben können.
Alles in allem läuft es ganz gut der kleine ist munter.
Er ist so süß. Unser kleiner Jamie macht unser leben perferkt.
Trotz der nicht ganz so schönen Nachricht kann ich euch sagen
das ich über glücklich bin.
Die schwangerschafft war das schönste erlebniss meines Lebens.
Nun halte ich meinen engel in den armen.
Es ist wirklich ein unglaublich schönes Gefühl.
Jamie dad und mum lieben dich
Hoffe es war euch nicht zu viel zum lesen.
Viel Spaß mit euren Zwergen. Und allen die noch nicht entbunden haben weiterhin viel glück.
lg
Laura
25.11.2009 06:14
@en_joy
Erstma Glückwunsch zu deinem kleinen Mann!
Gott sei Dank ist außer der Schildrüße alles okay. Meine Mama muss auch jeden Tag Tabletten nehmen wegen der Schilddrüsde und führt ein ganz normales Leben! Kopf hoch!
Du schaffst das schon! Wir geben dir alle Kraft der Welt.
Erstma Glückwunsch zu deinem kleinen Mann!

Gott sei Dank ist außer der Schildrüße alles okay. Meine Mama muss auch jeden Tag Tabletten nehmen wegen der Schilddrüsde und führt ein ganz normales Leben! Kopf hoch!
Du schaffst das schon! Wir geben dir alle Kraft der Welt.

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt