Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
24.11.2009 13:46
Hab auch noch gut Süßes eingekauft
Mampf grad so Flakes mit Schoki überzogen hihi..

Essen gehen könnt man echt vorher nochma machen.. ich behalt das ma im hinterkopf für heute Abend
24.11.2009 13:48
naja dann ist ja erstmal schluß damit......also ausnutzen!
ess auch grad kuchen
Laskaja
19135 Beiträge
24.11.2009 13:50
Und immer schöön spazieren gehen und bewegen

Gestern abend wollt ich Schokikuchen haben
hab jetzt ersma brand auf eis Tee
24.11.2009 13:51
Ich hab nix von meinem Mann bekommen! Er war dafür die ganze Zeit im KH, hatten ja nen Elternzimmer! Ich hab den schön gescheucht ^^
24.11.2009 13:57
ich geh jetzt spazieren.....und zwar ins bett
mir tut das steißbein so weh.....hilfe.....
bis später mal
Laskaja
19135 Beiträge
24.11.2009 13:58
Werd auch auf die Couch verschwinden..
und Essen machen..

bis später
Ina78
2969 Beiträge
24.11.2009 17:13
Huhu, ich wollt die kurze Schnullerpause meiner Süssen dazu nutzen, um den verbleibenden Bäuchen eine wehenreiche Nacht zu wünschen! Mensch, nu macht doch mal hinne....

@Geschenk zur Geburt- Martin hat mir 9 rote Rosen (für jeden SS- Monat eine) geschenkt und als Lena 4 Wochen alt war wieder 4 Rosen... süß mein Schnuck!

lene26
2291 Beiträge
24.11.2009 18:19
huhuuu mädels oh man ich hatte doch heut auch termin bei der fä....sie meinte nach dem abtasten dass der kleine wohl nicht auf dem normalen weg kommen wird...sie würde nen ks bevorzugen...oh man das ist doch kacke...damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt...
24.11.2009 18:21
Zitat von lene26:

huhuuu mädels oh man ich hatte doch heut auch termin bei der fä....sie meinte nach dem abtasten dass der kleine wohl nicht auf dem normalen weg kommen wird...sie würde nen ks bevorzugen...oh man das ist doch kacke...damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt...

Wieso liegt er verkehrt? Warum denn KS??
24.11.2009 18:24
warum marlen????
wieso fällt ihr das jetzt ein?
lene26
2291 Beiträge
24.11.2009 18:26
da köpfche liegt schon nach unten...aber er rutscht eben nicht wie es sein sollte, weil sie wohl meint dass es alles zu eng wäre...oh man das ist so mist...muss am fr noch mal hin und dann schaut sie noch mal...ich mein ich möchte nix riskieren und den kleinen und mich gefährden aber ks ist auch wieder so ne sache
24.11.2009 18:28
hm das ist ja wie bei mir.....ist er denn so groß?
also die ärzte im KH meinten, nur weil der kopf noch ned fest ist, ist kein grund fürn KS!
mich hatte mein FA ja auch so verrückt gemacht
lene26
2291 Beiträge
24.11.2009 18:35
Zitat von Galadriel80:

hm das ist ja wie bei mir.....ist er denn so groß?
also die ärzte im KH meinten, nur weil der kopf noch ned fest ist, ist kein grund fürn KS!
mich hatte mein FA ja auch so verrückt gemacht


ich hab auch gleich an die gedacht als sie das sagte...sie hat nur abgetastet....kein us oder dergleichen...sie meinte eben dass sie erst kürzlich nen fall gehabt hatte wo sie nen ks empfohlen hat aber das kh es auf dem normalen weg versuchte und es zu komplikationen kam und der kleine mit den schultern stecken blieb... ich hab keinen plan...werd aber ks machen lassen wenn sie es mir am fr noch mal rät...will absolut nix falsch machen
24.11.2009 18:37
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

hm das ist ja wie bei mir.....ist er denn so groß?
also die ärzte im KH meinten, nur weil der kopf noch ned fest ist, ist kein grund fürn KS!
mich hatte mein FA ja auch so verrückt gemacht


ich hab auch gleich an die gedacht als sie das sagte...sie hat nur abgetastet....kein us oder dergleichen...sie meinte eben dass sie erst kürzlich nen fall gehabt hatte wo sie nen ks empfohlen hat aber das kh es auf dem normalen weg versuchte und es zu komplikationen kam und der kleine mit den schultern stecken blieb... ich hab keinen plan...werd aber ks machen lassen wenn sie es mir am fr noch mal rät...will absolut nix falsch machen

ach mensch, komplikationen kann es immer geben, aber deswegen vorsorglich einen KS? nee...das kam für mich nicht in frage, aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden. hol dir einfach noch ne 2. meinung!
lene26
2291 Beiträge
24.11.2009 18:46
meinst du im kh? oder bei nem anderen fa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt