Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 09:15
Morgen..

Tanita, sind leider keine Wehen eingetreten

Mensch, bin ich einmal früher wach als sons und keiner is da.. wie gemein seit ihr denn *g*
Hab das doofe Gefühl dass ich heute den ganzen Tag alleine bin.. Schatz hat nen Auftrag für Freitag Nachmittag angenommen - Wohnung bemalern - und Freitags geht er normal zum training, dann geht er sicher heute
Glaub ich machs mir gleich schön gemütlich.. hab grad die Motivation dazu.. nur gucken wie lange
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 09:39
Durchhalte-Strategien für die Zeit nach der 40. Woche

• Nehmen Sie sich jeden Tag etwas vor. Sitzen Sie nicht zu Hause und horchen in sich hinein. Gehen Sie ruhig aus dem Haus -allerdings sollten Sie sich nicht zu weit entfernen!
• Falls Sie die Speisekammer noch nicht gefüllt haben, sollten Sie das jetzt tun. Nach der Geburt Ihres Babys werden Sie froh sein, ganz viel Essen zu Hause zu haben.
• Sagen Sie übereifrigen Freunden und Verwandten, dass sie sich nicht täglich nach Ihrem Befinden erkundigen müssen. Versprechen Sie Ihnen, dass Sie sich von selbst melden, sobald das große Ereignis stattgefunden hat!
• Unternehmen Sie möglichst viel gemeinsam mit Ihrem Partner - gehen Sie zum Beispiel ins Restaurant, Kino oder Theater. Sobald Ihr Baby da ist, werden Sie dafür erstmal keine Zeit mehr haben.
• Ruhen Sie sich aus. Falls Sie nachts Schlafstörungen haben, sollten Sie versuchen, tagsüber ein Nickerchen zu machen. Legen Sie die Füße hoch. Hören Sie Musik. Ärgern Sie sich nicht, wenn Sie nicht schlafen können; auch entspanntes Dösen wird Ihnen gut tun. Laden Sie Ihre Energiereserven für die Wehen auf. (Hier lesen Sie mehr zum Thema Schlafen in den letzten Monaten der Schwangerschaft.
• Falls Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Wehen schon eingesetzt haben oder nicht, rufen Sie Ihren Arzt oder Ihre Hebamme an und fragen Sie sie um Rat. Zögern Sie nie, sie anzurufen, wenn Sie sich Sorgen um Ihr Befinden machen.

Ich erlaubs mir mal das zu kopieren lol..
Das was da steht versuch ich seit der ganzen SS
25.11.2009 09:43
guten morgen!

las: ich bin wegen hohem blutdruck in der nacht von 7. auf 8. november ins KH gefahren.... (es war 2:15 uhr) hatte ja den ganzen abend und bis dahin so extrem herzrasen und hab dann blutdruck gemessen. der war 170/113!
hab dann im KH angerufen und die wollten, dass ich komme. die ss vergiftung wurde bestätigt und deshalb wurde dann um 10 uhr vormittag eingeleitet. der arzt hat gesagt, dass die versorgung des kindes dann von stunde zu stunde schlechter wird!

25.11.2009 09:45
guten morgen.......na sarah, schon munter?
bei mir war die nacht auch ruhig...gestern abend ständig gaaaaanz leichte kontraktionen, aber echt lachhaft!
naja meine mutter meinte "wunder gibt es immer wieder" aber wie sollen die sich gegen den baby dickkopf durchsetzen?
passiert eh nix......naja nachdem schatzi sein handy vergessen hat, vielleicht ganz gut so.
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 09:48
Elke: hatten wir ja nen ähnlichen blutdruck.. ich hatte aber keine schwindel oder herzrasen etc..
nun ja hat sich ja auch nich mehr bestätigt. hab mir grad auch nochma was drüber durchgelesen. Morgen wird das ja auch nochmal kontrolliert vom FA. hebamme hats aber ausgeschlossen. gut gut

Conny: morgen..
Oha nich dass sie dann ausgerechnet heute kommen will wenn er das handy nich bei hat *g* das wär ja doof
25.11.2009 09:51
Zitat von Laskaja:

Elke: hatten wir ja nen ähnlichen blutdruck.. ich hatte aber keine schwindel oder herzrasen etc..
nun ja hat sich ja auch nich mehr bestätigt. hab mir grad auch nochma was drüber durchgelesen. Morgen wird das ja auch nochmal kontrolliert vom FA. hebamme hats aber ausgeschlossen. gut gut

Conny: morgen..
Oha nich dass sie dann ausgerechnet heute kommen will wenn er das handy nich bei hat *g* das wär ja doof

das herzrasen muss ja nicht bei jedem so sein. aber das wasser und der blutdruck und das eiweiss..... aber wenn du noch beruhigt bist, dann ist ja gut!
25.11.2009 09:51
glaube ich nicht dran...außerdem sitzt er ja im büro und da kann ich anrufen. und sein kollege gegenüber, da hab ich auch die handynummer.....also kann nix schiefgehen!
ich hab mich mit morgen (schon fast) abgefunden......
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 09:55
Elke: Joa
Blutdruck war hinterher dann ja wieder normal.. 126/ nochwas..
Wollt ja ers gar nich ins KH fahren *g* aber meine Mama und ne Freundin haben mich verrückt gemacht.. aber besser einma zuviel als einma zu wenig..

Conny: Pssst sag dass nich zu laut Sons lässt die kleine sich Zeit!!!
Werd meinen FA morgen mal fragen ab wann er Einleiten würde.. hoffe echt er wartet keine 10 Tage.

Soll ich euch ma was verraten??
Die Kaninchen nerven mich
25.11.2009 09:59

ach sarah....

wann mußte morgen wieder hin? wie immer 17 uhr?
25.11.2009 10:00
Zitat von Laskaja:

Wollt ja ers gar nich ins KH fahren *g* aber meine Mama und ne Freundin haben mich verrückt gemacht.. aber besser einma zuviel als einma zu wenig..

Werd meinen FA morgen mal fragen ab wann er Einleiten würde.. hoffe echt er wartet keine 10 Tage.

ok, dann passt das!
aber stimmt.... lieber kontrollieren lassen!

ich wünsch euch, dass es bald von selber losgeht!
wer wartet denn sonst noch? du, conny, lene.... wer noch????
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 10:01
Hihi nee..
hab extra 16:30 gemacht

Sie fragte so.. "17 uhr wie immer?"
ich dann "Nee mein Mann hat früher Feierabend und ich mag nich solange zuhause sitzen und warten machen se ma eher"

Also 16:30 ..
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 10:01
Zitat von elke1:

Zitat von Laskaja:

ok, dann passt das!
aber stimmt.... lieber kontrollieren lassen!

ich wünsch euch, dass es bald von selber losgeht!
wer wartet denn sonst noch? du, conny, lene.... wer noch????

Und Tink..
sons fällt mir keiner ein jetzt..
25.11.2009 10:07
sarah, ganze 30 minuten früher
so toll, hab grad nutella übern laptop verteilt
25.11.2009 10:08
mädels, ich schick euch wehen!!!!!!!!!
laura hat dann hunger und wir gehen raus! sie schläft gern im kiwa....
bis später!
Laskaja
19135 Beiträge
25.11.2009 10:08
Ja da ich ja immer 15 min eher da bin.. 16:15
Schatz muss ja noch Essen, wenn welches gemacht wurde lol..

Oha.. Nunu Laptop
Wieso machsn sowas?? Aber hab auch schon rohes Ei drüber gehaun, naja eigtl war Schatz das!!!
"Schatz versuch ma das Ei mit 2 Fingern zu zerdrücken, das geht nich"
*PLATSCH*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt