November Babys 2009
30.04.2009 21:40
Zitat von Laskaja:
Ne ne ne Was machs du denn![]()
JungeMama wie is denn dein richtiger Name?? Ist einfacher für mich *g*
Les grad jede menge über Zwillinge, gibt voll viel Risikos..kindstod usw
guck mal, was ich gefunde habe...
Hallo Sandra,
nein, muessen nicht unbedingt.
Bei einer Freundin wurde das 2. Baby erst in der 16. Woche entdeckt. Und die Zwillinge sind ein typischer Fall von den zufaellig 2%. Also keine genetische Vorgeschichte in der Familie mit Zwillingen oder kuenstliche Befruchtung usw.
das ist der link dazu falls du es selber nochmal lesen möchtest^^
http://www.babyzimmer.de/forum/script/beitrag.php? beitrag_uid=858470&forumsid=1&beitrag_coun t=1
musst aber bisschen runter gehen, ist glaub ich der vierte beitrag
30.04.2009 21:41
und zwei beiträge dadrunter schreibt eine, die haben es erst in der 18 woche festgestellt^^
also viel glück beim frauenarzt^^
also viel glück beim frauenarzt^^
30.04.2009 21:43
Interessant lol..
ich hoffe einfach dass es nicht so is
obwohl, andererseits wärs ja echt süß
und sie würden mindestens 4 wochen früher kommen hihi..
ich hoffe einfach dass es nicht so is
obwohl, andererseits wärs ja echt süß
und sie würden mindestens 4 wochen früher kommen hihi..
30.04.2009 21:43
so, und jetzt mach ich dir noch mehr mut hahahahaha
http://www.mamiweb.de/forum/2503241_versteckter-zw illing-waerend-der-schwangerschaft.html
Hallo
ich bin neu und habe seit zwei Tagen ein ganz großes problem ich habe 3 Wochen vor der Entbindung erfahren das ich mit Zwillingen schwanger bin. Der Arzt und ich verstehen es nicht wie dieses passieren konnte, da ich ein sonopaket beim frauenarzt habe und somit bei jeder Untersuchung ein Us Bild bekam. Aber auf diesen Bilder nicht einmal zu erkennen war das es sich um zwei Babys handelt. Es sit ein schock weil ich mit meinem Nestbau fertig bin und jetzt wieder von vorne anfangen kann weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. und ehrlich gesagt mich das total aus der
http://www.mamiweb.de/forum/2503241_versteckter-zw illing-waerend-der-schwangerschaft.html
Hallo
ich bin neu und habe seit zwei Tagen ein ganz großes problem ich habe 3 Wochen vor der Entbindung erfahren das ich mit Zwillingen schwanger bin. Der Arzt und ich verstehen es nicht wie dieses passieren konnte, da ich ein sonopaket beim frauenarzt habe und somit bei jeder Untersuchung ein Us Bild bekam. Aber auf diesen Bilder nicht einmal zu erkennen war das es sich um zwei Babys handelt. Es sit ein schock weil ich mit meinem Nestbau fertig bin und jetzt wieder von vorne anfangen kann weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. und ehrlich gesagt mich das total aus der
30.04.2009 21:45
Na danke lol.. wie nett
aber das is ja echt komisch.. *g*
stell dir mal vor bei de rgeburt.. "moment.. da kommt noch eins" lol
aber das is ja echt komisch.. *g*
stell dir mal vor bei de rgeburt.. "moment.. da kommt noch eins" lol
30.04.2009 21:45
so mädels, ich werd mich dann jetzt mal ins bett begeben, bisschen baby hören und spüren^^ dann hörn wir uns morgen abend wieder und früh^^ schlaft gut ^^
30.04.2009 22:34
OH schrecklich ich bin morgens tot müde und vor allem komm ich schlecht raus morgens und dann plötzlich wach ich mit ner FETTEN BLASE auf und muss dann um 5 uhr ( oder halb 6 ) aufs klo weil das urst weh tut aua naja wollt mal fragen ob es bei euch auch so ist????
30.04.2009 22:36
Oohhh ja!! Muss immer um 6 Uhr auf Klo
Egal ob ich abends trinke oder nicht.. das is doof.
Kann danach immer so schlecht einschlafen
30.04.2009 22:38
Zitat von Laskaja:
Oohhh ja!! Muss immer um 6 Uhr auf Klo![]()
ja ganz genau sooo.... hihihi gute nacht süße!!!
30.04.2009 22:40
Man wieso geht ihr alle schon ins Bett.. *g*
Ich bin alleine zu Hause.. Mann is auf achse.. und mir is langweilig lol
30.04.2009 22:42
Zitat von Laskaja:
Man wieso geht ihr alle schon ins Bett.. *g*
ich kann nicht so lange wach bleiben weil ich immer früh raus muss, weil ich ja schon nen zwerg zu hause hab und du wirst es ende november auch merken oder wissen was ich meine
also gute nacht *grins*
01.05.2009 07:42
guten morgen mädels,
mhhh da ist man ein abend nicht da und dann verpasst man alles
ich willl auch mitmachen hab aber kein plan wie
mhhh da ist man ein abend nicht da und dann verpasst man alles
ich willl auch mitmachen hab aber kein plan wie
01.05.2009 08:05
Guten Morgen zusammen...
ich bin seit 7:00 Uhr wach, gestern waren wir kinderlos *gg* und dann sind wir lecker zum Griechen essen gegangen und vorher waren wir bei C&A und ich hab mir zwei schöne Umstandshosen gekauft.
Alles in allem ein gelungener Tag/Abend.
Ich schau mal das ich gleich auch meine Bilder hochlade im neuen "Fred" ... ich kann 3 Stück anbieten
LG Corinna
ich bin seit 7:00 Uhr wach, gestern waren wir kinderlos *gg* und dann sind wir lecker zum Griechen essen gegangen und vorher waren wir bei C&A und ich hab mir zwei schöne Umstandshosen gekauft.
Alles in allem ein gelungener Tag/Abend.
Ich schau mal das ich gleich auch meine Bilder hochlade im neuen "Fred" ... ich kann 3 Stück anbieten
LG Corinna
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt
kindstod usw