November Babys 2009
01.05.2009 08:19
Zitat von mama05092004:
OH schrecklich ich bin morgens tot müde und vor allem komm ich schlecht raus morgens und dann plötzlich wach ich mit ner FETTEN BLASE auf und muss dann um 5 uhr ( oder halb 6 ) aufs klo weil das urst weh tut aua naja wollt mal fragen ob es bei euch auch so ist????![]()
guten morgen an alle die schon wach sind ^^
ja also ich bin morgens auch noch müde, aber wenn ich das erste mal mein auge aufmache so gegen sieben oder so, dann is meine blase auch so voll dass ich nicht mehr schlafen kann und wenn das klo dann nicht innerhalb 2 minuten frei ist, wäre das bett nass
is ganz schlimm bei mir, muss auch immer richtig nötig
01.05.2009 08:21
guten morgen,
ich sitze nun hier und warte darauf das mein telefon klingelt und ich bald die ergebnisse bekomme.....
ich sitze nun hier und warte darauf das mein telefon klingelt und ich bald die ergebnisse bekomme.....
01.05.2009 08:23
Zitat von Angel86:
guten morgen mädels,
mhhh da ist man ein abend nicht da und dann verpasst man alles![]()
ich willl auch mitmachen hab aber kein plan wie![]()
![]()
also, falls du noch da bist... du machst zuerst dein erstes ultraschallfoto rein, also immer der reihenfolge nach und jedes bild einzeln reinsetzen, so wie wir es gemacht haben.
danach kopierst du dir die tabelle und trägst dich dann mit der nächsten nummer ein, dann das erste ultraschallbild schreibst du woche, die seite wo das bild zu finden wäre, wäre in diesem fall dann seite 2 und dann trägst du die bildnummer ein, das wäre in diesem fall dann die bildnummer 13. dann trägst du dahinter noch SSL.
dann machst du das gleiche mit dem zweiten ultraschallbild falls du ein zweites hast, wieder woche, seite, bildnummer 14 wäre es dann und dann wieder SSL. und das wars dann auch schon ^^ also falls du jetzt noch online bist, sag bescheid wenn du dich an die arbeit machst, damit nicht zwei gleichzeitig drin sind und alles durcheinander machen, wenn du fertig bist, gibst einfach nochmal bescheid^^
01.05.2009 08:23
Zitat von Zauberstern:
guten morgen,
wann sollte denn der anruf kommen?????
01.05.2009 08:27
Zitat von Zauberstern:
es hies vor dem mittag.....
hm der vormittag ist relativ lang
ich drück dir mal ganz fest die daumen dass dieser test besser aufällt!!!!!
01.05.2009 08:31
ich seh gerade, sie is ja schon off... ist denn sonst noch jemand hier der sich in die liste mit eintragen möchte???
hier nochmal der link für alle die noch nicht wissen um was es geht^^
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html?page=1
hier nochmal der link für alle die noch nicht wissen um was es geht^^
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html?page=1
01.05.2009 08:36
so hab jetzt meinen ticker neu gemacht, is einfach bei 13+2 stehen geblieben
hoffe der läuft jetzt ^^
hoffe der läuft jetzt ^^
01.05.2009 08:40
guten morgen!
zauberstern: viel glück, dass dein arzt dir ein gutes und erfreuliches ergebnis sagt!
aber ich bin mir sicher, dass dein kugelfischli gesund ist!!!
zauberstern: viel glück, dass dein arzt dir ein gutes und erfreuliches ergebnis sagt!
01.05.2009 08:40
Zitat von elke1:
guten morgen!
guten morgen elke^^
wie gehts dir heut??
01.05.2009 08:42
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
guten morgen!
guten morgen elke^^
wie gehts dir heut??
guten morgen!
danke, mir gehts prima! und dir??
ich freu mich schon so sehr auf montag, wenn ich mein buzibaby wieder sehe!!!!!
01.05.2009 08:43
Guten Morgen ihr Lieben!!
Ich drück dir die Daumen Zauberstern!!!!!
Ich drück dir die Daumen Zauberstern!!!!!
01.05.2009 08:45
so werde das dann mit dem bildern morgen machen da wir bald los fahren mit freunden ne mai fahrt
und heut abend dann noch richtig schön grillen, bin dann auch erst morgen wieder on da wir bei freunden schlafen
wünsch euch noch nen schönen tag, bis morgen
zauberstern drück dir ganz doll die daumen
und heut abend dann noch richtig schön grillen, bin dann auch erst morgen wieder on da wir bei freunden schlafen
wünsch euch noch nen schönen tag, bis morgen
zauberstern drück dir ganz doll die daumen
01.05.2009 08:45
oh ja, montag ist ja echt nicht mehr weit^^ nur noch drei tage ^^
bin gespannt was dein krümel macht und wie groß es jetzt schon is^^
guten morgen saskia ^^
bin gespannt was dein krümel macht und wie groß es jetzt schon is^^
guten morgen saskia ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt