Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
playmaus
62 Beiträge
06.04.2010 11:03
huhu zusammen na gehts euch allen gut?
mein sohnemann is jetz scho 5mo un 1 woche alt =)) wie die zeit nur vergeeht er dreht sich scho seit ner weile aufen bauch aber kommt nemmer zurück^^ jaaaa bald is warscheinlich taufe freuuu

liebe grüße
katsu
639 Beiträge
06.04.2010 11:05
Hallo zusammen

Wie geht es Euch?Was machen Eure kleinen Mäuse?

Erik übt schon fleißig das robben schaut manchmal lustig aus da es aussieht ob er fliegen will wenn er auf den Bauch liegt.Durchschlafen ist noch nicht bin jetzt ins Kinderzimmer mit umgezogen so das ich auch mal Ihn etwas schreien lassen kann.Er kommt mal alle 3stunden bis jetzt er es 2 malgeschafft nach 4stunden.Ist aber schon besser geworden.Ansonsten ist es sehr anstrengend mit ihm da er jetzt ein Tagesrythmus hat 2 stunden spielen 45min.schlafen viel schreien unzufrieden.Erzählen wird immer mehr auch kann er schon neue laute mit sprudeln.In der nacht erzählt er meißt im schlaf hat auch schon gelacht klang richtig süß.
Nächsten Monat geht es über Pfingsten auf reisen nach Schweinfurt die richtig freue mich schon hier mal raus zukommen .
Fange heute von Pampers die größe 5 an da die 4 jetzt zu klein ist das geht mir viel zu schnell.Seinen Brei verträgt er super mußte ihn zwar überlisten da er kein Gemüsebrei essen wollte nur sein Obstbrei oder Milchbrei.Von Bebivita wollte er auch den Brei nicht nein muß nur von Hipp sein gebe ihm auch den selbst gekochten mit im wechsel das er sich dran gewöhnt.Rindfleisch mag er nicht habe das jetzt endlich raus bekommen warum er sich verweigert war meine schuld man soll alles in der SS essen habe nur kein Rind gegessen jetzt habe ich den Salat muß ich durch.
06.04.2010 11:15
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Hä Dani? ^^
Hab ich das geschrieben?
Also ich fand unsere Ticket-Kosten eigtl ganz angemessen

ja ich glaub das war in deinem fred... da meintest du, dass du das geld nicht rausschmeißen wolltest, weil du ja überlegt hattest früher wieder nach hause zu fahren, dann hättest du aber neu buchen müssen, weil man ja nur an dem einen tag fahren kann wie gebucht is.... wieviel hast denn bezahlt?

Ahso ja. Das wär dann ja auch rausgeschmissenes Geld gewesen
Also wir haben 138 € bezahlt, für zwei Personen, hin und zurück...
Sind mit IC gefahren, also nur ca. 4 Stunden jeweils.... is ja schon n Stück bis Berlin von hier aus - also ich fands ok ^^
Mit was für nem Zug fährst du denn und wie lange?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2010 11:36
ich bin auch mit nem IC gefahren.... wann habt ihr denn gebucht? ich weiß nich ob man das erwähnen MUSS... aber ich hab son sparticket gehabt... das haben die aber von sich aus angeboten. und wo hast du das ticket gekauft? lass mich raten, im internet wa? ich war am schalter und da isses billiger als wenn du online buchen tust (hab ich auch nur durch zufall gemerkt)... ich hätte sonst auch glaub 55 euro oder so zahlen sollen... und bin dann direkt dahin und wollte buchen und hab erstmal gefragt wieviel das kostet, dacht es wäre da teurer.. aber siehe da, viel billiger, 38 euro... ich denke ihr habt zu viel gezahlt, ich kann mir nich vorstellen, dass man wegen 2 stunden mehr fahrt das 4 fache zahlen muss....
Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2010 11:46
Ja Chill-Terror Hasen

Hoffe ich krieg heute wegen der Wohnung bescheid..
06.04.2010 12:05
HUhu,

@ Sarah was hat deine Maus denn für Ausschlag? Melina hat das auch am Ellbogen! Was nimmst du zum Baden?

@ Anna
Prima meine Maus kommt auch noch net rum, bisher erst 3 mal LOL. Die kommt mim Bein net hinterher Das wird schon! Bald kugelt sie durch die Wohnung

@ Katsu
Hört sich anstrengend an?
Gr. 5? Boa wieviel wiegt Erik denn?
katsu
639 Beiträge
06.04.2010 12:10
Zitat von Lunalein:

HUhu,

@ Sarah was hat deine Maus denn für Ausschlag? Melina hat das auch am Ellbogen! Was nimmst du zum Baden?

@ Anna
Prima meine Maus kommt auch noch net rum, bisher erst 3 mal LOL. Die kommt mim Bein net hinterher Das wird schon! Bald kugelt sie durch die Wohnung

@ Katsu

Der letzte stand war 7500gramm vor 2wochen.Habe am 29.4 die U5 mal schauen was er wiegt schätze so auf 8kilo vielleicht etwas mehr.Es ist auch anstrengend mit ihm jetzt steckt er in den schub drin bin froh wenn es wieder ruhiger wird.
06.04.2010 12:13
Zitat von katsu:

Zitat von Lunalein:

HUhu,

@ Anna

@ Katsu

Der letzte stand war 7500gramm vor 2wochen.Habe am 29.4 die U5 mal schauen was er wiegt schätze so auf 8kilo vielleicht etwas mehr.Es ist auch anstrengend mit ihm jetzt steckt er in den schub drin bin froh wenn es wieder ruhiger wird.

Wir ham 7.400 g aber noch Gr. 3 bei Pampers
Karolina84
5459 Beiträge
06.04.2010 12:14
Hmm Gr. 4 Pampers sind von 7 bis 18kg
Die wird er wohl noch nicht geknackt haben
Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2010 12:14
Weiß nich was genau das is..
Am Ellenbogen is es sehr trocken aber nicht pickelig.. im Gesicht sind aber an der rauhen stelle kleine pickelchen..
Bade sie mit Baby Schaumbad und Calendula Öl ..
katsu
639 Beiträge
06.04.2010 12:18
Zitat von Karolina84:

Hmm Gr. 4 Pampers sind von 7 bis 18kg
Die wird er wohl noch nicht geknackt haben

Er hat etwas Babyspeck an den schenkeln und eine etwas breite hüfte.Hatte ja die billig windeln größe 4probiert passen noch nur er wird daon heftig wund lasse die finger davon.
06.04.2010 12:19
Zitat von Laskaja:

Weiß nich was genau das is..
Am Ellenbogen is es sehr trocken aber nicht pickelig.. im Gesicht sind aber an der rauhen stelle kleine pickelchen..
Bade sie mit Baby Schaumbad und Calendula Öl ..

Das ist es!!! Lass mal das Schaum bad weg! Weil wir hatten das auch nachdem ich bissi Schaumbad reingemacht hab! Und die Stellen gingen mit Wundschutzcreme gut weg!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2010 12:29
Ok ich versuchs mal..
Aber das im Gesicht hatte sie auch schon bevor wir das Schaumbad benutzt haben.
Karolina84
5459 Beiträge
06.04.2010 12:31
Also wir benutzen Bübchen Cremebad und haben keine rauhen Stellen allerdings benutze ich kein Öl
06.04.2010 12:34
Zitat von Karolina84:

Also wir benutzen Bübchen Cremebad und haben keine rauhen Stellen allerdings benutze ich kein Öl

Du hast es gut. Leider reagieren manche Babys am Anfang mit der Haut auf sowas. Bei uns kams naxh dem 3. oder 4. Baden.
Ich nehm jetzt nur Muttermilch

@ Sarah
Fürs Gesicht probier maol Bübchen Calendula Gesichtscreme oder die vom DM Bei uns hilfts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt