Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
07.04.2010 19:20
Hab heute ma Simply Dry geholt, zum ausprobieren
saskia1984
13103 Beiträge
07.04.2010 20:12
Zitat von Kallista:

danke! .. das is lieb!
aber ich glaub ich bin schon wahnsinnig ... es macht halt alles keinen spaß mehr.. ich streit mich nur noch mit meinem mann jeden abend weil die nerven ja schon blank liegen und ale 2 tage fließen tränen ... es ist halt einfach alles mega schwer. und ich beneid wirklich alle die, die brave liebe kinder haben, die vll auch schon mal mehr wie 3 std am stück nachts schlafen, u vll sogar auch abends einfach einschlafen .....

Oh je du Arme! Das hört sich hart an was ihr da mitmacht!!!!! Aber auch das hat irgendwann ein Ende!! Drück dich mal!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2010 20:24
Zitat von Lunalein:

@ Dani
Sry bin vorhin als aus dem chat geflogen.
Hast du das bei meinvz gesehen mit den Blumen?

ja hab ich hihi wollte dir auch was schenken, aber irgendwie raff ich das net
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2010 21:59
Mädels, kommen eure kleinen auch im moment so oft an zum stillen???? Pupsi is jetzt 24 wochen und 4 Tage alt... ich weiß, sie is bestimmt im schub grad drin.... aber is das normal, dass sie jetzt so alle zwei stunden hunger hat? oder is meine milch nich mehr sättigend genug? sie kam erst seit letzer nacht so oft, also gestern abend hats angefangen und das ging heut den ganzen tag.... sonst kommt sie so alle vier stunden meistens, oder manchmal alle drei stunden....
07.04.2010 22:14
*von Bilder Fred hierher verlegt*

Meine Hebamme sagte am Anfang: Wenn die Kinder 24 Std Dauerbespaßt werden, wollen sie das immer! Alle Tipps die sie mir bisher gegeben haben sind 100% eingetreten und haben 100% geholfen! Ich wollte das net glauben aber es ist echt so Dabei ist doch gar net sooo alt
Mittlerweile kann ich Melina in den Laufstall legen und sie beschäftigt sich selber während ich am PC lerne! Naja Hausfrau bin ich zwischendurch wenn ich Bock hab LOL und Frau momentan gar net weil Tobi im Ausland ist!

@ Dani
Hmm nee Melina kommt wie immer! Viell ist wie bei Ina? Die hatte das auch! Weiß aber net was draus geworden ist
Trink mal mehr Malzbier viell. wirds wieder besser
[size=30]Und hast du endlich mal auf die Blumen im MeinVZ reagiert[/size]
Ich werd hier echt ignoriert von dir! Da schenk ich dir was und dann sowas

Online bin ich von morgens bis abends da ich ja am PC lerne! NUr ab und zu spinnt das Internet
Kallista
1645 Beiträge
07.04.2010 22:21
@junge: also unserer kommt auch öfters jetzt (er kommt zwar eh oft.. aber jetzt noch öfters) vorallem nachts. da schläft er jetzt nicht mal mehr 4 std.. und dsa obwohl er jetzt abends brei bekommt...

@ galadriel: gibts bei uns! also naja 60km weit weg.. hab mit dem pfarrer darüber mal gesprochen weil seni sohn auch ein absolutes schreikind war u seine frau bald durch gedreht ist... sie war da einmal dort und haben halt drüber gesprochen. aber ewtas was hilft hatten die da auch nicht. aber ich hab mir shcon ernsthaft mal überlegt da hin zu fahren..

@ saskia: danke! ....

@ lunalein: also wir streiten uns auch sehr oft.. aber ich glaub das liegt nicht an der sache baby sondern an der sache, das der kleine so viel brüllt und dann insbesondere meine nerven mega blank liegen.... und so geraten wir ganz ganz oft aneinander.. ich kann es aber durchaus verstehen, wenn ehen durch kinder kaputt gehen ...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.04.2010 07:35
LUNA SO LANGSAM MUSS ICH ABER MIT DIR SCHIMPFEN HIER ich habe dir jedesmal geantwortet dadrauf, das erste mal war im chat, da hast du dann nich mehr geantwortet gehabt... und dann gestern abend hier bei mc irgendwo... da meinte ich, dass ich es bekommen hab und ich wollte dir auch eins machen, aber ich nich weiß wie das geht weil ich das nicht raffe also entschuldige dich gefälligst und sei wieder lieb
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.04.2010 07:37
guck mal ganz oben, glaub der zwei beitrag oder der dritte, das bin ich und guck mal was da stehe du nuss
Karolina84
5459 Beiträge
08.04.2010 07:51
Guten Morgen
08.04.2010 08:33
Zitat von JungeMama1984:

guck mal ganz oben, glaub der zwei beitrag oder der dritte, das bin ich und guck mal was da stehe du nuss

Okay hab ich net gelesen !LOL naja im Chat da bin ich als abgestürzt

Aaalso, du musst Blumen pflanzen z.b 2 mal Crysanthemen und dann kannst du im Geschenke Haus einen Blumenstrauß erstellen.
08.04.2010 08:33
Zitat von Karolina84:

Guten Morgen

Moinsen

Ich seh deinen Ticker net und den von Dani auch net
Laskaja
19135 Beiträge
08.04.2010 09:09
Bei mir sieht man die Ticker auch nich.. nur die URL ..
Vz geht auch wieder nich, maaaahhn

Hab immernoch bisschen Rückenschmerzen
Schatz wollt tatsächlich gestern zum Training gehen, obwohl ich n paar ma gesagt hab dass ich mich kaum um Lia kümmern kann.. musste dann ers n Aufstand machen bis er zu Hause geblieben is, Egoist!
Karolina84
5459 Beiträge
08.04.2010 11:04
sooo waren gerade einkaufen und wahnsinn hat ich doch tatsächlich Pampers Coupons im Briefkasten uiui daran hab ich schon nicht mehr geglaubt!!!
.
Anna trinkt ja ganz gerne Wasser oder Wasser-Saft Gemisch, und da war der Tipp im Beikostthread das man ja den Saft einfrieren kann und dann immer nur noch mit Wasser zu strecken, hab ich jetzt mal getestet, denn die Flaschen haben ja immer 500ml und brauchen tut man 20 oder so
Hab also nun ganz viele Safteiswürfel
Karolina84
5459 Beiträge
08.04.2010 11:58
gerade in der Pampers Zeitschrift gelesen, fand ich lustig.
Das Wörterbuch der Mutter
.
Flaschennahrung: Eine Gelegenheit für den vater, auch einmal um 2Uhr morgens aufzustehen
.
Familienplanung: Die Kunst, den Abstand zwischen den einzelnen Kindern so groß zu halten, dass Sie eine finanzielle Katastrophe vermeiden.
.
Feedback: Das unvermeidbae Ergebnis, wenn Ihr Baby passierte Karotten nicht mag.
.
Großeltern: Die Leute, die glauben, dass ihre Kinder wunderbar sind, obwohl sie überzeugt sind, dass Sie sie falsch erziehen.
.
Sterilisieren: Beim Schnuller Ihres ersten Kindes bedeutet dies Auskochen. Beim Schnuller des letzten Babys beduetet dies den Schmutz wegpusten.
.
Und ein super Zitat:
Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien zur Erziehung von Kindern. Jetzt habe ich sechs Kinder... und keine Theorien.
08.04.2010 12:11
Zitat von Karolina84:

sooo waren gerade einkaufen und wahnsinn hat ich doch tatsächlich Pampers Coupons im Briefkasten uiui daran hab ich schon nicht mehr geglaubt!!!
.
Anna trinkt ja ganz gerne Wasser oder Wasser-Saft Gemisch, und da war der Tipp im Beikostthread das man ja den Saft einfrieren kann und dann immer nur noch mit Wasser zu strecken, hab ich jetzt mal getestet, denn die Flaschen haben ja immer 500ml und brauchen tut man 20 oder so
Hab also nun ganz viele Safteiswürfel

Cool. Trinkt sie das dann auch kalt? Wann gibst du das?
Schön dass wir dich dann immer fragen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt