Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.07.2010 12:06
sch mal dani..........wär das nix für dich
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAF LI_ALL&shoptype=S
20.07.2010 12:07
Zitat von Galadriel80:

meinte eine seite weiter die HK jacke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 12:33
Zitat von Galadriel80:

die meisten sachen von hello kitty hab ich schon nur die weiße jacke..... aber pupili hat schon so viele jacken glaub ich, dass ich da etwas geizig bin nochmal 15 euro für eine auszugeben...
aber hey... ich hab was geiles gesehen!!!!!! das kauf ich nächste woche, wenn geld drauf ist... das is eine weiße jacke fürn winter, so richtig flauschi jacke, wie flauschi decken mit kapuze und da ist winnie pooh mit drauf... ich guck ma ob ich foto finde...
kostet 20 euro
*
schade, leider haben die das nicht online drin... gibts bei C&A...
Karolina84
5459 Beiträge
20.07.2010 12:37
ich finde ja die rosa Mütze total toll die sie neu haben... ja ja nachdem ich nochmal ordentlich zugeschlagen habe, können sie nun die Herbst-Wintersachen verkaufen

Ich finde das schon krass... wie günstig man z.B. bei HM die Klamotten im SSV und WSV kaufen kann, wenn man schon wüsste was sie nächstes Jahr für ne Größe hätte könnte man richtig zuschlagen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 12:49
Zitat von Karolina84:

ich finde ja die rosa Mütze total toll die sie neu haben... ja ja nachdem ich nochmal ordentlich zugeschlagen habe, können sie nun die Herbst-Wintersachen verkaufen

Ich finde das schon krass... wie günstig man z.B. bei HM die Klamotten im SSV und WSV kaufen kann, wenn man schon wüsste was sie nächstes Jahr für ne Größe hätte könnte man richtig zuschlagen

was sie nächstes jahr für ne größe haben? kann ich dir in etwa sagen ^^ muss dazu sagen, ich geh jetzt von pupili´s größe aus, weiß nicht, welche größe deine maus grade trägt...
größe 74 wird pupsi erst im september tragen.
größe 80 dann ab dezember
größe 86 passt ihr richtig erst ab februar
(bei wintersachen ist es ja nicht so schlimm, da kann man auch ne nummer größer anziehen, also wenn sie dann größe 80 hat, kann man auch größe 86 anziehen)
und ab april ca gehts dann erst los mit 92... ab der größe 86 wachsen sie nicht mehr ganz so schnell wie im babyalter... da muss man nur alle halbe jahre neu kaufen.... also 98 dann ca im spätherbst bis zum frühling.... so war das bei saskia und so war es auch bei meiner nichte...
weiß aber nicht, welche größe deine maus jetzt grade hat.. pupili passt grade perfekt in die 68 rein. ist nichts zu groß und nichts zu klein, perfekt also.... falls deine maus schon die 74 trägt (was ich irgendwie leicht in erinnerung habe), dann nimm einfach immer eine größe mehr wie ich ... also ab april ca 98...... in dem alter wachsen sie nicht mehr so schnell, sodass man alle zwei monate was neues braucht ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.07.2010 12:54
ich habe mila ja den jogginganzug gekauft , auch in größe 86 , denke mal sie wird da dezember bis märz reinpassen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 12:57
Zitat von mama05092004:

ich habe mila ja den jogginganzug gekauft , auch in größe 86 , denke mal sie wird da dezember bis märz reinpassen

sie hat jetzt größe 74 perfekt wa? oder is das noch zu groß oder schon leicht zu klein? wenns jetzt perfekt passt, dann liegts du richtig aber ausnahmen bestätigen die regel
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.07.2010 13:03
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von mama05092004:

sie hat jetzt größe 74 perfekt wa? oder is das noch zu groß oder schon leicht zu klein? wenns jetzt perfekt passt, dann liegts du richtig aber ausnahmen bestätigen die regel

es geht ,... also gr.74 passt perfekt nicht , aber fast lol, und kann auch sein das der anzug erst januar passt , aber das wäre auch nicht schlimm , will den noch lange nutzen können , weil ich den so teuer finde
Karolina84
5459 Beiträge
20.07.2010 13:06
Also sie trägt mittlerweile ne gute 80, hab sogar kurze Hosen in 86
Aber 80 passen perfekt im Moment, da sind die Beine genau richtig nicht zu kurz und nicht zu lange und am Bauch noch ein bisschen Platz.
Hab schon die Befürchtung das wie Dezember rum bei 92 sind

Hab mir bevor der Sommer kam paar kurze Hosen bei H&M gekauft in 74 die konnte ich ihr nicht anziehen, gingen nicht über den Pamperspo und wenn dann waren sie total eng und das mag ich nicht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.07.2010 13:09
bbboooaahhhh echt? , gr. 80 schon , wow , riesen baby
also ich denke auch das deine maus im dez. auch schon 92 haben wird!!
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2010 13:09

Mein Neffe is 2..
und er hat 86/ 92
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 13:11
Zitat von Laskaja:

Mein Neffe is 2..
und er hat 86/ 92

ja unfassbar wie groß antonia schon is wa
meine nichte wird jetzt 2 jahre alt ende september und hat größe 98..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 13:12
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Laskaja:

Mein Neffe is 2..
und er hat 86/ 92

ja unfassbar wie groß antonia schon is wa
meine nichte wird jetzt 2 jahre alt ende september und hat größe 98..

antonia jetzt hab ich karo mit conny verwechselt tut mir leid karo
Karolina84
5459 Beiträge
20.07.2010 13:14
haha kein Problem

Wir fragen uns auch woher sie das hat, Sven ist gerade mal 1,78m und ich nur 1,62m

Aber 86/92 mit 2 Jahren ist auch mini mini, oder?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.07.2010 13:21
dani du hooooohl kopf ich schmeiß mich weg ey,.....
.
.
.
.
.
also bei sowas könnte ich heulen , mir kamen auch die tränen als ich das las:
Eine 24 jährige Polizistin hat offenbar ihr baby kurz nach der geburt erstochen und in eine decke eingewickelt und mit einem stein beschwert in der nähe des flusses Wümme begraben. am dienstag vergangener woxhe hatte die polizistin ihr baby zuhause alleine auf die welt gebracht und es anschließend durch einen stich in den Bauch getötet!! Dann wickelte die 24jährige den kleinen jungen in eine decke und begrub es , am nächsten tag ging sie zur polizei und zeigte sich selbst an !!
ich könnte soooo heulen , stellt euch mal vor , so ein kleines wesen , es kann sich net wehren und nicht reden und eine sch... mutter sticht mit nem messer zu? , das h´geht gar nicht , ich versteh nicht, wie man soooo eis kalt sein kann,...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt