November Babys 2009
13.05.2009 09:31
Zitat von elke1:
wisst ihr was ich grad gelesen hab!!!
murmelgnom ist wieder schwanger!!![]()
ich weiß ^^
sie hatte mir ne pn geschrieben, wollte aber nicht dass ich es jemanden sage, weil es noch nicht sicher war^^ der test war leicht positiv, aber aus angst wahrscheinlich dass doch wieder was nicht stimmt, dann is ja wieder dumm, weil alle sich für sie freuen^^
13.05.2009 09:33
Huhu übermorgen hab ich endlich nen termin wieder
und nicht wundern das ich nicht mehr so oft da bin weil habe viel um die ohren im moment
seit montag jeden tag wohnung angucken und bis jetzt nur mist , aber gestern war ich schon bei der wohnung wo ich heute 16 uhr nen termin hab und da ist garten aber zugewuchert , aber besser als nix und ich brauch unbedingt die wohnung die wir heute angucken und hoffe die ist innen auch vernünftig
und nicht wundern das ich nicht mehr so oft da bin weil habe viel um die ohren im moment
seit montag jeden tag wohnung angucken und bis jetzt nur mist , aber gestern war ich schon bei der wohnung wo ich heute 16 uhr nen termin hab und da ist garten aber zugewuchert , aber besser als nix und ich brauch unbedingt die wohnung die wir heute angucken und hoffe die ist innen auch vernünftig
13.05.2009 09:37
*g * bin doch schon seit 2 Tagen in der 13. Woche
Arzt hat mich doch 2 Tage vorgesetzt hihi.. obwohl.. die 2 Tage da
Hab Ticker nich geändert, weil es sich das sicher nochmal ändern wird.
Was war denn mit Murmelgnom, hab das nich mitbekommen? Kenn sie nicht
aber GLÜCKWUNSCH!!!
Ich krieg den Hund nich mehr aus dem Kopf hihi..
Arzt hat mich doch 2 Tage vorgesetzt hihi.. obwohl.. die 2 Tage da
Hab Ticker nich geändert, weil es sich das sicher nochmal ändern wird.
Was war denn mit Murmelgnom, hab das nich mitbekommen? Kenn sie nicht
aber GLÜCKWUNSCH!!! Ich krieg den Hund nich mehr aus dem Kopf hihi..
13.05.2009 09:37
Zitat von saskia1984:
Guten Morgen!! Ich bin heute in der 16. Woche![]()
herzlichen glückwunsch ^^
dann viel glück mama^^
13.05.2009 09:39
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
Guten Morgen!! Ich bin heute in der 16. Woche![]()
herzlichen glückwunsch ^^
dann viel glück mama^^
Dankeschön
13.05.2009 09:40
Als ich heut morgen auf Klo war, hatte ich voll starkes ziehen im unterleib.. zog bis zum popo..
Voll komisch.. hab mich dann kurz bewegt und dann war es weg..
Komisch sowas..
Komisch sowas..
13.05.2009 09:41
hey leute, wir sind ja jetzt schon ein bisschen weiter... könnt ihr euch noch dran erinnern wie wir in der 8. woche oder so immer jeden tag angst hatten es könnte was nicht stimmen???? jetzt hat kaum einer noch angst hihi^^ irgendwie geht die zeit doch schnell rum, wenn man mal überlegt dass wir in wenigen wochen die hälfte der schwangerschaft schon rum haben^^
achja, mein kleiner süßer scheiße wird wohl balettänzer
hat gestern in meinem bauch geturnt ohne ende^^
glaub jetzt kommt die zeit wo ich ihn öfters merke, sonst war ja immer nur ein stupser oder mal zwei.... aber gestern... ^^ war das schön, hat mich geboxt und weiß nicht, vielleicht gedreht oder so ständig, oder er hat einfach mit seinen füßen oder händen an meinem bauch langgestriffen^^ bei euch gehts auch bald los, freut euch schonmal^^
achja, mein kleiner süßer scheiße wird wohl balettänzer
hat gestern in meinem bauch geturnt ohne ende^^ glaub jetzt kommt die zeit wo ich ihn öfters merke, sonst war ja immer nur ein stupser oder mal zwei.... aber gestern... ^^ war das schön, hat mich geboxt und weiß nicht, vielleicht gedreht oder so ständig, oder er hat einfach mit seinen füßen oder händen an meinem bauch langgestriffen^^ bei euch gehts auch bald los, freut euch schonmal^^
13.05.2009 09:42
Zitat von Laskaja:
Als ich heut morgen auf Klo war, hatte ich voll starkes ziehen im unterleib.. zog bis zum popo..
Komisch sowas..
ja keine ahnung, genau sowas hab ich auch manchmal.... oder gestern wars bei mir so, ich sitze ganz normal am pc, steh dann auf und hat übelst gezogen... als wenn man falsch gesessen hat oder so, aber war dann auch gleich wieder weg.... is aber bestimmt normal wenn wir das alle haben^^
13.05.2009 09:42
Zitat von JungeMama1984:
hey leute, wir sind ja jetzt schon ein bisschen weiter... könnt ihr euch noch dran erinnern wie wir in der 8. woche oder so immer jeden tag angst hatten es könnte was nicht stimmen???? jetzt hat kaum einer noch angst hihi^^ irgendwie geht die zeit doch schnell rum, wenn man mal überlegt dass wir in wenigen wochen die hälfte der schwangerschaft schon rum haben^^
achja, mein kleiner süßer scheiße wird wohl balettänzer![]()
glaub jetzt kommt die zeit wo ich ihn öfters merke, sonst war ja immer nur ein stupser oder mal zwei.... aber gestern... ^^ war das schön, hat mich geboxt und weiß nicht, vielleicht gedreht oder so ständig, oder er hat einfach mit seinen füßen oder händen an meinem bauch langgestriffen^^ bei euch gehts auch bald los, freut euch schonmal^^
Oh ja, ich freu mich schon drauf
Und bis vor kurzem noch diese doofe Angst hihi..
Jetzt sind fast alle über dem Risiko, oder??
13.05.2009 09:43
@Laskaja, das kenn ich! Oft, wenn ich ganz dringend muss, zieht es richtit im Bauch während dem ich Pipi mach
Warum weiß ich nicht...
@JungeMama, du hast Recht! Es ist alles viel entspannter geworden! Guck mal wir sind in ein paar Tagen schon im 5. Monat! Einfach nur klasse
Warum weiß ich nicht... @JungeMama, du hast Recht! Es ist alles viel entspannter geworden! Guck mal wir sind in ein paar Tagen schon im 5. Monat! Einfach nur klasse
13.05.2009 09:44
Zitat von JungeMama1984:
Boa JungeMama1984,
du kannst dein kleines schon spühren?
oh ist das schön!
ich will auch!
lg
tomcat78
13.05.2009 09:44
ja es müssten jedenfalls alle über dem risiko drüber sein..... müsst euch nur mich nehmen, bin ja die erste, rechnet einfach 4 wochen weg.... das wären dann naja ok 11+3, also die die ihren ET im späten november haben könnten noch in der 12. woche sein ... haben wir jemanden der noch in der 12. woche is?
13.05.2009 09:46
Zitat von saskia1984:
@Laskaja, das kenn ich! Oft, wenn ich ganz dringend muss, zieht es richtit im Bauch während dem ich Pipi machWarum weiß ich nicht...
@JungeMama, du hast Recht! Es ist alles viel entspannter geworden! Guck mal wir sind in ein paar Tagen schon im 5. Monat! Einfach nur klasse![]()
ja ich freu mich schon so übelst drauf^^ bei mir sind es nur noch 4 tage, bei dir noch 7 ^^ also nicht mehr lange^^
naja, auch wenn ich die 12. woche überstanden habe, fühl ich mich erst übern berg, wenn ich die 25. woche rum habe, sodass falls was passiert der kleine ne überlebensschance hat ^^ aber sind ja nur noch 10 woche ^^
13.05.2009 09:47
Zitat von tomcat78:
Zitat von JungeMama1984:
Boa JungeMama1984,
du kannst dein kleines schon spühren?
oh ist das schön!
ich will auch!
lg
tomcat78
ja eigentlich schon seit 13+2 aber es waren halt immer nur leichte stupser, die auch nur ich spüren konnte, aber gestern hatte ich auch wieder meine hand aufn bauch und selbst mit der hand hat man es ab und zu gemerkt, so ca 30% von den tritten konnte ich mit meiner hand spüren, der rest nicht, nur in meinem bauch^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt