Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
12.05.2009 20:24
HUhu- ich mal wieder
hab gerade voll den Fressanfall..... aber egal
Schön, dass der Boxer Euch gefällt! Hattest Du denn schon mal einen eigenen Hund? Weißt Du worauf man achten sollte? Und welche Fehler man vermeiden sollte? Wenn Du gut vorbereitet bist wird das eine ganz tolle Zeit und der Hund bleibt so toll wie er gerade schon ist!
TOITOITOI
Laskaja
19135 Beiträge
12.05.2009 20:26
Zitat von starlett12c:

HUhu- ich mal wieder
hab gerade voll den Fressanfall..... aber egal
Schön, dass der Boxer Euch gefällt! Hattest Du denn schon mal einen eigenen Hund? Weißt Du worauf man achten sollte? Und welche Fehler man vermeiden sollte? Wenn Du gut vorbereitet bist wird das eine ganz tolle Zeit und der Hund bleibt so toll wie er gerade schon ist!
TOITOITOI

Bin mit einem Hund aufgewachsen
Grenzen von vornerein setzen, trotz Eingewöhnungsphase
Darfst mir aber gerne Tipps geben nehme ich gerne an.
Danke
starlett12c
13618 Beiträge
12.05.2009 20:32
na dann wird ja alles gut gehen!!!!!!
leider reagieren viele zu viel auf Aktionen vom Hund - ich finde das Wichtigste ist, dass alle Aktionen von Euch ausgehen und Verhalten was er macht was ihr nicht wollt konsequent ignorieren (egal wie lustig das auch sein mag) und wenn er dann abläßt zu sich rufen und eine bekannte Übung abrufen - stärkt ungemein das "Chefakzeptierverhalten" vom Hund
sowieso - NICHT strafen!!!!! Fehlverhalten ignorieren und gutes Verhalten mit Aufmerksamkeit oder Leckerli (kleine Dinge und die von der Futterration abziehen) belohnen.
Am Anfang könnt ihr auch das gesamte Futter als Belohnung mitnehmen und dann alles was gut ist damit unterstützen - das kann man dann nacher wieder reduzieren......
Ach - mit Hunden umzugehen ist SO TOLL!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
12.05.2009 20:37
Zitat von Erdbeermilchshake:

@Saskia:

Schönes Bildchen, auch wenn man jetzt mehr raten muss, was was is... is alles schon so groß... links is der Kopf oder? Kanns sein dass rechts davor eine Hand is? Das sieht irendwie aus wie Fingerchen

@Elke:
Danke

Genau, links ist der Kopf, rechts daneben die Hand und dann der Körper
Sieht übrigens gut aus deine neue Frisur, wie siehts denn von vorne aus? Die Fotos sind alle so seitlich

Genau, links ist der Kopf, rechts daneben die Hand und dann der Körper
Laskaja
19135 Beiträge
12.05.2009 20:42
Zitat von starlett12c:

na dann wird ja alles gut gehen!!!!!!
leider reagieren viele zu viel auf Aktionen vom Hund - ich finde das Wichtigste ist, dass alle Aktionen von Euch ausgehen und Verhalten was er macht was ihr nicht wollt konsequent ignorieren (egal wie lustig das auch sein mag) und wenn er dann abläßt zu sich rufen und eine bekannte Übung abrufen - stärkt ungemein das "Chefakzeptierverhalten" vom Hund
sowieso - NICHT strafen!!!!! Fehlverhalten ignorieren und gutes Verhalten mit Aufmerksamkeit oder Leckerli (kleine Dinge und die von der Futterration abziehen) belohnen.
Am Anfang könnt ihr auch das gesamte Futter als Belohnung mitnehmen und dann alles was gut ist damit unterstützen - das kann man dann nacher wieder reduzieren......
Ach - mit Hunden umzugehen ist SO TOLL!!!!!

Find das is was wichtiges, was wir diesmal besser machen können Fehlverhalten Ignorieren..
Danke dir
starlett12c
13618 Beiträge
12.05.2009 20:49
oh ich wünsche es Dir SO SEHR dass ihr glücklich werdet und eben auch der Wauzi
wenn Du Fragen hast bitte schreib mir ruhig ne PN!!!
Laskaja
19135 Beiträge
12.05.2009 20:54
Zitat von starlett12c:

oh ich wünsche es Dir SO SEHR dass ihr glücklich werdet und eben auch der Wauzi
wenn Du Fragen hast bitte schreib mir ruhig ne PN!!!

Werd dann an dich denken Danke Danke!!
Freu mich schon aufs Wochenende, wenn wir ihn für ein paar Stunden zu uns holen hihi
Zauberstern
8378 Beiträge
12.05.2009 22:09
so, bin grad heim gekommen
meine mam hat angerufen ob ich nicht schnell zum essen vorbei kommen will...hmm und da ich noch nichts gekocht hatte und ja mal was gesundes essen sollte bin ich halt schnell hin gedüst.
und nun sitzt ich hier mit meiner schüsse ciniminis oder wie die heissen und schau noch ein bissl TV-im bett natürlich roman kann es nicht leiden wenn ich im bett esse
Laskaja
19135 Beiträge
13.05.2009 08:12
Im Bett Essen tu ich auch immer
Hab auch schon einige male Milch verschüttet lool..

Morgen übrigens
Konnt nich mehr schlafe, bin so aufgeregt wegen dem Hund hihi.. freu mich so. Muss nur noch bis zum Wochenende warten, das is doof..
13.05.2009 08:15
So Mädels, ich brauch Eure Daumen.

Heute um 9:00 Uhr hab ich meinen FA-Termin, ich freu mich sooo sehr.

Hoffentlich bekomm ich ein Bildchen, dann zeig ich es Euch gleich...

Ich bin so aufgeregt, ich hab schon Bauchweh vor lauter Aufregung.

Laskaja
19135 Beiträge
13.05.2009 08:19
Zitat von Angelinside:

So Mädels, ich brauch Eure Daumen.

Heute um 9:00 Uhr hab ich meinen FA-Termin, ich freu mich sooo sehr.

Hoffentlich bekomm ich ein Bildchen, dann zeig ich es Euch gleich...

Ich bin so aufgeregt, ich hab schon Bauchweh vor lauter Aufregung.

Ui ui
Na dann drück ich mal fleißig..
Hoffe brings ein Bild mit..
13.05.2009 08:33
erdbeerchen: ich werd bei gelegenheit ein foto von vorne machen. jetzt aber nicht, weil ich soooo zersaust bin .

angelinside: alles gute beim FA! da bekommst sicher ein tolles bildchen. grad in dieser zeit jetzt sind die am schönsten, hab ich mir sagen lassen!!

ich mach grad die sauce für die spaghetti bolognese.... zwiebel anrösten, faschiertes dazu.... jetzt ist mir noch nicht übel, deshalb mach ich die schon so früh!
13.05.2009 09:04
wisst ihr was ich grad gelesen hab!!!

murmelgnom ist wieder schwanger!!

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.05.2009 09:30
Zitat von Laskaja:

Im Bett Essen tu ich auch immer
Hab auch schon einige male Milch verschüttet lool..

Morgen übrigens
Konnt nich mehr schlafe, bin so aufgeregt wegen dem Hund hihi.. freu mich so. Muss nur noch bis zum Wochenende warten, das is doof..

HUHU süße du bist wegen dem hund soooo .... aufgeregt das du nicht gemerkt hast das wir heute IN DER 13. WOCHE SIND!!!!!!!!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.05.2009 09:31
Zitat von elke1:

wisst ihr was ich grad gelesen hab!!!

murmelgnom ist wieder schwanger!!

echt??? das freut mich für sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt