Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
13.05.2009 09:48
Ich glaub es war noch jemand mit ET am 28,11
saskia1984
13103 Beiträge
13.05.2009 09:51
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

@Laskaja, das kenn ich! Oft, wenn ich ganz dringend muss, zieht es richtit im Bauch während dem ich Pipi mach Warum weiß ich nicht...

@JungeMama, du hast Recht! Es ist alles viel entspannter geworden! Guck mal wir sind in ein paar Tagen schon im 5. Monat! Einfach nur klasse

ja ich freu mich schon so übelst drauf^^ bei mir sind es nur noch 4 tage, bei dir noch 7 ^^ also nicht mehr lange^^
naja, auch wenn ich die 12. woche überstanden habe, fühl ich mich erst übern berg, wenn ich die 25. woche rum habe, sodass falls was passiert der kleine ne überlebensschance hat ^^ aber sind ja nur noch 10 woche ^^

Ich glaub ich mach 3 Kreuze wenn ich den Zwerg endlich im Arm halten kann! Dann kann man aktiv drauf aufpassen und man sieht es immer
Aber ich hab auch schon geschaut ab wann mein Baby, sollte es früher auf die Welt kommen, überleben können, und es ist der 8.7. bei mir! Aber das haben wir auch bald!
Wann ist dein nächster Termin?
Finds schön das du dein Baby schon spüren kannst! Bei mir dauert es noch, da es ja das 1. Kind ist! Aber die Zeit vergeht hoffentlich auch schnell
13.05.2009 09:52
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von tomcat78:

Zitat von JungeMama1984:

hey leute, wir sind ja jetzt schon ein bisschen weiter... könnt ihr euch noch dran erinnern wie wir in der 8. woche oder so immer jeden tag angst hatten es könnte was nicht stimmen???? jetzt hat kaum einer noch angst hihi^^ irgendwie geht die zeit doch schnell rum, wenn man mal überlegt dass wir in wenigen wochen die hälfte der schwangerschaft schon rum haben^^

achja, mein kleiner süßer scheiße wird wohl balettänzer hat gestern in meinem bauch geturnt ohne ende^^
glaub jetzt kommt die zeit wo ich ihn öfters merke, sonst war ja immer nur ein stupser oder mal zwei.... aber gestern... ^^ war das schön, hat mich geboxt und weiß nicht, vielleicht gedreht oder so ständig, oder er hat einfach mit seinen füßen oder händen an meinem bauch langgestriffen^^ bei euch gehts auch bald los, freut euch schonmal^^

Boa JungeMama1984,

du kannst dein kleines schon spühren?
oh ist das schön!
ich will auch!

lg
tomcat78

ja eigentlich schon seit 13+2 aber es waren halt immer nur leichte stupser, die auch nur ich spüren konnte, aber gestern hatte ich auch wieder meine hand aufn bauch und selbst mit der hand hat man es ab und zu gemerkt, so ca 30% von den tritten konnte ich mit meiner hand spüren, der rest nicht, nur in meinem bauch^^

Ich bin mal gespannt, wann ich was spüren werde?
Da es mein erstes ist, werde ich es wohl nicht so schnell merken - ich hab zumindest gelesen, dass es Frauen beim ersten Kind noch nicht so früh zuordnen können und es erst zwischen der 17. u. 20. Woche merken?!?
saskia1984
13103 Beiträge
13.05.2009 09:53
@Baby merken, meine FÄ sagte gestern, man sagt, bei dem 1. Kind so in der 19.-21. SSW

Hab heut Mittag einen Termin beim Zahnarzt Hoffe ich hab nix! Hab noch nicht einmal ein Loch gehabt bis jetzt! Hoffe das bleibt so!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.05.2009 09:58
hey leute, nur weil das der fa sagt oder in den büchern steht, hat das nichts zu sagen!! bei meiner tochter damals hatte ich UND der papa es komischer weise schon in der 14. woche gemerkt, also ende 14. woche.... keine ahnung warum, aber da war es auch nicht so wie jetzt nur mal kurz einmal, sondern richtig oft sowie jetzt, würde sagen sogar einen kleinen tick später, kommt vielleicht drauf an wie das kind liegt, saskia lag schon immer in schädellage, vielleicht war deshalb früher was zu merken weil die füße ja immer oben waren und vielleicht lag sie wegen den füßen schon etwas früher weiter oben, mit den füßen natürlich ^^
hoffe jemand versteht was ich meine^^

so bin mal kurz hier unten nach dem smart suchen, glaub der steht hier irgendwo^^
13.05.2009 10:01
jungemama: sie hat am 10. mai einen thread erstellt! den hab ich heute gefunden... deshalb weiss ich es.........

tomcat: aber voll der unterschied schon vom 1. und 2. bauchfoto bei dir.... man sieht, dass er fester geworden ist . wie bei mir... siehe in meinem profil!

ich freu mich schon soooooo auf monatg! da hab ich wieder baby tv.... .
Laskaja
19135 Beiträge
13.05.2009 10:02
Daniela was hast du denn mit dem Smart immer??
13.05.2009 10:02
jungemama: also ich hab ab und an mal so ein zucken im UL..... kann das das baby sein?
Zauberstern
8378 Beiträge
13.05.2009 10:08
hallo mädels,
allen die heute FA haben viel spass
morgen ist mein grosser tag, hab voll schiss mit einmal und weiss nicht ob iuch mich richtig entschieden hab....ohmann, wenn doch nur schon alles vorbei wäre
saskia1984
13103 Beiträge
13.05.2009 10:09
Zitat von Zauberstern:

hallo mädels,
allen die heute FA haben viel spass
morgen ist mein grosser tag, hab voll schiss mit einmal und weiss nicht ob iuch mich richtig entschieden hab....ohmann, wenn doch nur schon alles vorbei wäre

Ich versteh deine Angst, aber es wird bestimmt alles gut
Zauberstern
8378 Beiträge
13.05.2009 10:10
ja ich hoffe das alles gut wird und ich am freitag entwarnung bekomme!!
das wird dann nochmal ein langer tag morgen....
13.05.2009 10:11
zauberstern: ich wünsch dir alles gute für morgen! denk nicht drüber nach, ob du dich richtig entschieden hast. geh die sache ruhig an. (ich weiss, dass das leichter gesagt ist, als getan). aber ich bin mir echt sicher, dass dein kugelfischli kern gesund ist!!!!!
morgen nach dem KH termin, wenn du das ergebnis erfährst, denkst du dir dann bestimmt: "wofür die ganze aufregung" .
Kallista
1645 Beiträge
13.05.2009 10:11
doch hier hier hier........

ich habe am 15 März 2009 positiv getestet..gleich 2 tests haben mir es bestätigt.... und ende november is es dann so weit.... uii und ich freu mich so ....
Zauberstern
8378 Beiträge
13.05.2009 10:15
Zitat von elke1:

zauberstern: ich wünsch dir alles gute für morgen! denk nicht drüber nach, ob du dich richtig entschieden hast. geh die sache ruhig an. (ich weiss, dass das leichter gesagt ist, als getan). aber ich bin mir echt sicher, dass dein kugelfischli kern gesund ist!!!!!
morgen nach dem KH termin, wenn du das ergebnis erfährst, denkst du dir dann bestimmt: "wofür die ganze aufregung" .

ja warscheinlich
13.05.2009 10:16
zauberstern: hast du baldrian zu hause?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt