Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.07.2010 09:23
Ina.... Das ist ja süß, das musst du unbedingt mal auf video aufnehmen
*
Conny.... weils dir gestern nicht so gut ging und deine schwiegermama dich gefragt hat auf eine mögliche schwangerschaft... mir ist seit ein paar tagen auch jeden tag abends wieder etwas schlecht..... ich komm mir diesbezüglich auch wieder vor wie in einer schwangerschaft aber bei mir liegts daran, dass ich dann zu viel kuchen gegessen hab (brownies) oder irgendwas anderes oder zu wenig gegessen hab hehe
*
nu zu mir.... ich bin eine rabenmutter LoL
pupsi schläft ja seit anfang juni durch und auch in ihrem eigenen zimmer... nun seit ca einem monat schläft sie nicht mehr durch, sondern heult nachts und möchte den nukki haben... also muss ich 2-4 mal nachts raus (es kam auch schonmal vor, dass ich 6 mal raus musste), in ihr zimmer latschen und ihr den nukki geben... dann muss ich erstmal wieder einschlafen, das dauert... das schlaucht ganz schön sag ich euch.... also hab ich einfach vorgestern nacht, als sie wieder ein tönchen von sich gegeben hat (sie hat nicht geweint, nur gequatscht) das babyphon ausgemacht ich war total kaputt und müde als ich davon wach wurde... als mutter wird man ja eh nach jedem piep wach.... ich war einfach total kaputt und dacht mir nur "eine nacht durchschlafen wäre schön"... also hab ich das ausgemacht.. gestern morgen bin ich gleich rein und hab geschaut, obs ihr gut geht - hatte nen schlechtes gewissen.... naja, sie lag da friedlich und hat gepennt ^^ also habe ich das diese nacht auch so gemacht, babyphon gleich ausgelassen und endlich mal durchgeschlafen aber heute nacht werd ich das babyphon wieder anmachen ^^ sollte ja nur einmal richtig durchschlafen sein
habt ihr sowas auch schomal gemacht? oder findet ihr das vielleicht etwas krass, das babyphon auszuschalten, nur weil man mal schlafen möchte, also findet ihr das zu egoistisch von mir? hm...... möchte ehrliche antworten hehe.. könnt also auch mit steinen nach mir schmeißen, wenn ihr das absolut scheiße findet
Laskaja
19135 Beiträge
26.07.2010 09:30
Dani ich mach auch oft das Babyphone aus wenn sie die ganze zeit rumgeiert und mault *g*
Hör sie dann trotzdem wenn sie weint nur eben nich mehr so laut.
26.07.2010 09:48
Huhu Dani und Sarah,

@ Dani
Kommt drauf an ob du sie hörst wenn sie richtig heult.
Wenn ja würd ich das Babyfon auchma auslassen!
Viell. klappts ja heute auch so auch wenn du das Babyfon anhast! Ich hab einmal als sie morgens noch müde war und motzig war das Babyfon ausgemacht und hab wieder geschlafen. Ich hör sie auch so wenn sie richtig heult.
Siehe da ne Std. später bin ich aufgewacht und sie lag friedlich im Bett und hat gepennt.
Ich bin bei jedem Pups von ihr wach -.-
Heute nacht durfte ich mal 6 Std. am Stück pennen nachdem sie von 20 uhr bis 24 Uhr fast stündlich wach war

Weißte lieber mal motzen lassen (richtig heulen lassen könnt ich sie aber net ) und schlafen als wenn du vor lauter Schlafmangel iwas machst, was du später bereust! Weißt wie ich meine?
26.07.2010 09:51
juhu toni hat sich das 1. mal richtig im laufgitter hingegestellt! stand ca 30 sek wie in eins und hat gegrinst wie ein honigkuchenpferd.....und weils so toll war, gleich nochmal
dani: ja mir war gestern echt schlecht wie in der SS, wir waren aufn tollwood und da gibts vo verschied. essensstände von indisch, ungarisch, afrikanisch usw und diese ganzen gerüche komisch sonst hatte mich des ned gestört
zwecks babyphone: wir haben das wenn wir schlafen immer aus. wir lassen wie türen offen und wenn sie schreit hören wir das. wenn sie nur "labert" dann nur wenn wir wach sind. find das nicht schlimm
26.07.2010 10:01
Zitat von Galadriel80:

juhu toni hat sich das 1. mal richtig im laufgitter hingegestellt! stand ca 30 sek wie in eins und hat gegrinst wie ein honigkuchenpferd.....und weils so toll war, gleich nochmal
dani: ja mir war gestern echt schlecht wie in der SS, wir waren aufn tollwood und da gibts vo verschied. essensstände von indisch, ungarisch, afrikanisch usw und diese ganzen gerüche komisch sonst hatte mich des ned gestört
zwecks babyphone: wir haben das wenn wir schlafen immer aus. wir lassen wie türen offen und wenn sie schreit hören wir das. wenn sie nur "labert" dann nur wenn wir wach sind. find das nicht schlimm

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.07.2010 10:12
ja dani , wie meinst du das denn?? , hörst du sie trotzdem??
Laskaja
19135 Beiträge
26.07.2010 10:13
Ohh Coool Conny
26.07.2010 10:18
Zitat von Galadriel80:

oohhhh schön
Laskaja
19135 Beiträge
26.07.2010 11:12
Soo hab grad ma ne Kirche rausgesucht..
Nur erreich ich da jetzt niemand lol.. also wegen Taufe.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.07.2010 13:56
SCHENELL RTL AN MACHEN!!!!!!!!!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.07.2010 13:59
ICHG SITZE UMD HEULE , das ist echt miieeess!!!
26.07.2010 14:33
tanita; was war denn auf RTL?

ich warte grad auf meine freundin und einen freund......dann trinken wir schön käffchen und gehen dann was futtern
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.07.2010 14:47
Zitat von Galadriel80:

ich warte grad auf meine freundin und einen freund......dann trinken wir schön käffchen und gehen dann was futtern

loveparade
26.07.2010 14:48
Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

loveparade

achso ja.......kann mir das auch nicht anschauen diese bilder. echt schlimm
26.07.2010 15:33
hallo mädels
Mia hat heute das erste mal ein ganzes gläschen geschafft isst sonst noch nicht mal die helfte aber heute hat sie alles gegessen
Bin an freitag wieder Tante geworden, ohman der kleine ist zucker süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt