November Babys 2009
25.07.2010 10:44
Zitat von zwilling76:
Zitat von Lunalein:
Huhu Helgaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
huhu madeleine und melina![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch?
25.07.2010 11:18
Zitat von Lunalein:
Zitat von zwilling76:
Zitat von Lunalein:
Huhu Helgaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
huhu madeleine und melina![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch?
cati gehts super! sie will immer beschäftigt werden und knurrt ihr essen immer an. das sieht lustig aus u die leute gcken immer komisch
ich bin noch etwas geschockt von unserm einsatz bei der loveparade. also das möcht ich so schnell nicht wieder erleben!
25.07.2010 11:51
keine ahnung waum sie das macht. aber immer wenn sie nen zwieback oder waa andres in der hand hat zu essen, schüttelt sie es und knurrt`s an
vielleicht steckt nen raubtier in ihr oder so
vielleicht steckt nen raubtier in ihr oder so
25.07.2010 13:55
HuHu ihr Lieben!!!
Man das mit der Loveparade ist echt heftig und du Helga mittendrin. Man war bestimmt heftig das alles so "live" zuerleben. Hoffe du steckst das gut weg.
Moritz hat gestern das erstemal MAMA gesagt
Sven hat ihn gestern morgen aus dem Bett genommen und dann kam das Mama
oh da ist mir echt das Herz aufgegangen. Hab ja erst gedacht, das er das noch gar nicht bewusst sagt. Gestern nachmittag in der Küche war er am Krabbeln und hatte sich etwas wehgetan, er kam dann her und immer mama. Sagt er es etwa doch schon bewusst
Man irgendwie hab ich im moment total Probleme mit meinem Icq, Freitag kam ich schon ewig nicht rein, musste mir dann ein neues Kennwort zuschicken lassen. Dann ging es Samstag endlich wieder und heute schon wieder. Falsches Kennwort, wie kann das?????
Man das mit der Loveparade ist echt heftig und du Helga mittendrin. Man war bestimmt heftig das alles so "live" zuerleben. Hoffe du steckst das gut weg.
Moritz hat gestern das erstemal MAMA gesagt
oh da ist mir echt das Herz aufgegangen. Hab ja erst gedacht, das er das noch gar nicht bewusst sagt. Gestern nachmittag in der Küche war er am Krabbeln und hatte sich etwas wehgetan, er kam dann her und immer mama. Sagt er es etwa doch schon bewusst
Man irgendwie hab ich im moment total Probleme mit meinem Icq, Freitag kam ich schon ewig nicht rein, musste mir dann ein neues Kennwort zuschicken lassen. Dann ging es Samstag endlich wieder und heute schon wieder. Falsches Kennwort, wie kann das?????
25.07.2010 14:03
Zitat von chocodog:
HuHu ihr Lieben!!!
Moritz hat gestern das erstemal MAMA gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schön
Mein ICQ geht. was hast du für ne Version?
25.07.2010 14:09
Huhu Mädels..
Man immer wenn Pierre am Wochenende aufstehen muss schläft Lia schön lange und wird nur einmal um 7 wach für ihre Flasche. Gemein oder gemein??
Naja sie hat nach ihrer Flasche noch bis 9:30 geschlafen.. sons momentan bis 8 oder 8:30 .. schon fies hihi..
Ich hab bis elf geschlafen, war soo müde von der ganzen Woche.
Pierre hat mich heute wieder alleine gelassen, hat n Spiel
Dafür hab ich grad den Sauerbraten alleine gegessen den Papa mir gestern mitgegeben hat.
Yvi: Keine Ahnung was da wieder los ist. Glaube das hatte ich vor langer Zeit auch mal. Musste ständig ein neues PW anfordern.
Man immer wenn Pierre am Wochenende aufstehen muss schläft Lia schön lange und wird nur einmal um 7 wach für ihre Flasche. Gemein oder gemein??
Naja sie hat nach ihrer Flasche noch bis 9:30 geschlafen.. sons momentan bis 8 oder 8:30 .. schon fies hihi..
Ich hab bis elf geschlafen, war soo müde von der ganzen Woche.
Pierre hat mich heute wieder alleine gelassen, hat n Spiel
Dafür hab ich grad den Sauerbraten alleine gegessen den Papa mir gestern mitgegeben hat.
Yvi: Keine Ahnung was da wieder los ist. Glaube das hatte ich vor langer Zeit auch mal. Musste ständig ein neues PW anfordern.
25.07.2010 20:50
Huhu,
@ Sarah
Oh Mann Lia ist ja gemein
Sag ihr sie soll den Papa ägern hihi
@ Karo
Was macht dein Männe?
@ Yvi
Was macht das ICQ?
@ all
Wo seid ihr alle?
Melina pennt seit 20 UHr *freu* ich hau mich auch gleich hin!
Hatte ich schon geschrieben dass wir Zahn Nr. 6 und 7 (eventuell auch
erwarten?
Bin momentan sehr schusselig! Ob Schlafmangel Gehirnzellen frisst
Schlaft gut!
@ Sarah
Oh Mann Lia ist ja gemein
Sag ihr sie soll den Papa ägern hihi @ Karo
Was macht dein Männe?
@ Yvi
Was macht das ICQ?
@ all
Wo seid ihr alle?
Melina pennt seit 20 UHr *freu* ich hau mich auch gleich hin!
Hatte ich schon geschrieben dass wir Zahn Nr. 6 und 7 (eventuell auch
erwarten? Bin momentan sehr schusselig! Ob Schlafmangel Gehirnzellen frisst
Schlaft gut!
25.07.2010 21:46
Also meine streichelt mir leider nicht lieb über die Wange... dafür haut die gleich ganz beherzt mal zu....
... und danach sagt sie Papa!
..ihr Essen wird aber auch beschimpft und bebellt... manchmal zittert die sogar richtig und streckt die hand mit keks weit aus...
krabbeln ist noch nicht drin... aber gestern hat sie sich ne Stunde gerollt... immer weiter... ich glaub die war high von ihrer Veilchenwurzel und dem Zahnungsgel
schien mir so...
beim baden versucht sie jetzt immer das Badewasser anzulecken (als würden Böden ,und Wände nicht reichen) und fällt dabei immer um... grr... hab schon nen badesitz bestellt.... im wasser ist sie nicht mehr zu halten
eclipse lese ich grad noch... danach gucke ich erst...
die typen wären mir ja zu jung... aber sonst würd ich beide nehmen
...
... und danach sagt sie Papa! ..ihr Essen wird aber auch beschimpft und bebellt... manchmal zittert die sogar richtig und streckt die hand mit keks weit aus...
krabbeln ist noch nicht drin... aber gestern hat sie sich ne Stunde gerollt... immer weiter... ich glaub die war high von ihrer Veilchenwurzel und dem Zahnungsgel
schien mir so... beim baden versucht sie jetzt immer das Badewasser anzulecken (als würden Böden ,und Wände nicht reichen) und fällt dabei immer um... grr... hab schon nen badesitz bestellt.... im wasser ist sie nicht mehr zu halten
eclipse lese ich grad noch... danach gucke ich erst...
die typen wären mir ja zu jung... aber sonst würd ich beide nehmen
...
25.07.2010 21:48
6-7. Zahn....
wir haben noch keinen... nur ne kleine mini spitze beim fühlen...
wir haben noch keinen... nur ne kleine mini spitze beim fühlen...
26.07.2010 07:18
Guten Morgen....
Typischer Sonntag gestern hier.... Nix los....
.
Ma Helga- Wahnsinn.... Die Helfer dort haben meinen größten Respekt!!
Ich hoffe, Du steckst das gut weg!
Die hätten gleich (nochmal) die Autobahn sperren und das Ganze dort statt finden lassen sollen....
Aber es fühlt sich natürlich wieder niemand verantwortlich- jeder will nur noch den Kopf aus der Schlinge ziehen!
.
Ich hab meine Maus gestern mal auf meine Waage gesetzt....
Auf der hatte sie 8,8 kg....
Also entweder sie hat in nem Monat 1 kg zugelegt, oder meine Wagge stimmt nicht (was für mich wiederrum nicht schlecht wäre....
)
Typischer Sonntag gestern hier.... Nix los....
.
Ma Helga- Wahnsinn.... Die Helfer dort haben meinen größten Respekt!!
Ich hoffe, Du steckst das gut weg!
Die hätten gleich (nochmal) die Autobahn sperren und das Ganze dort statt finden lassen sollen....
Aber es fühlt sich natürlich wieder niemand verantwortlich- jeder will nur noch den Kopf aus der Schlinge ziehen!
.
Ich hab meine Maus gestern mal auf meine Waage gesetzt....
Auf der hatte sie 8,8 kg....
Also entweder sie hat in nem Monat 1 kg zugelegt, oder meine Wagge stimmt nicht (was für mich wiederrum nicht schlecht wäre....
)
26.07.2010 07:21
Yvi.... Das "Mama" sagen ist echt toll, oder?
Ich könnt jedesmal losheulen, wenn sie zu mir kommt und dabei immer Mama sagt....
Seit neuestem nimmt sie ihr Spieltelefon, oder mein Handy- hält es sich ans Ohr und sagt "Papa"....
(mit dem telefoniert sie leider in letzter Zeit viel, weil er fast nie da ist....)
Ich könnt jedesmal losheulen, wenn sie zu mir kommt und dabei immer Mama sagt....
Seit neuestem nimmt sie ihr Spieltelefon, oder mein Handy- hält es sich ans Ohr und sagt "Papa"....
(mit dem telefoniert sie leider in letzter Zeit viel, weil er fast nie da ist....)
26.07.2010 07:23
Zitat von smokin:
6-7. Zahn....
wir haben noch keinen... nur ne kleine mini spitze beim fühlen...![]()
Morsche
Bei waren auch erst 2, dann war 4 Wochen Ruhe und jetzt wollen se alle raus.
Melina hat leichten Schnupfen
Von 20 bis 24 Uhr warse oft wach aber dann bis 6.30 Uhr geschlafen. Das erste Mal seit Monaten
Aber denke lag nur am Schnupfen
Bei uns regnets
Morgen wieder Babytreff mit 7 oder 8 Mamis
26.07.2010 07:24
Zitat von Ina78:
Yvi.... Das "Mama" sagen ist echt toll, oder?
Ich könnt jedesmal losheulen, wenn sie zu mir kommt und dabei immer Mama sagt....![]()
Huhu Ina, och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
26.07.2010 07:30
Ja.... Sie ist so ne schlaue Maus.... Aber ich telefonier eh viel mit meiner Family, weil die ja so weit weg ist und da will immer jeder mit ihr quatschen... Und da ist sie es gewohnt, dass ich ihr den Hörer ans Ohr halte....
Und jetzt seit ein paar Tagen macht sie das halt alleine.... Und dazu immer "papa"... Allerdings ist es wurscht, wer am anderen Ende ist- oder ob überhaupt jemand dran ist..... alle werden Papa genannt....
Und jetzt seit ein paar Tagen macht sie das halt alleine.... Und dazu immer "papa"... Allerdings ist es wurscht, wer am anderen Ende ist- oder ob überhaupt jemand dran ist..... alle werden Papa genannt....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt