Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.07.2010 07:35
Zitat von Lunalein:

Zitat von Ina78:

Yvi.... Das "Mama" sagen ist echt toll, oder?
Ich könnt jedesmal losheulen, wenn sie zu mir kommt und dabei immer Mama sagt....
Seit neuestem nimmt sie ihr Spieltelefon, oder mein Handy- hält es sich ans Ohr und sagt "Papa"....
(mit dem telefoniert sie leider in letzter Zeit viel, weil er fast nie da ist....)

Huhu Ina, och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

das ist wirklich totaaall süß
26.07.2010 07:36
Guten Morgen ihr Lieben
*
Elias verändert sich immernoch.Er fängt jetzt mit aiaiaiaiaiaia an UND er fängt an sich zu drehen.hach wie schön
*
ist es eig. normal das sie in dem Alter heulen wenn man sie zum anzieht hinlegt und wickelt? man man man ,das hört sich so an als ob ich ih was antue
*
das wetter ist sooooo toll,ich finds gut,nicht zu kalt und nicht zu warm.Ist euch auch schon aufgefallen das es wieder später hell wird?
*
wie gehts euch
26.07.2010 07:37
guten morgen.....
wir haben heut das letzte mal pekip........schade.
naja dafür kommt meine freundin heut und bleibt bis morgen in münchen. wenn das wetter passt, gehen wir in den zoo morgen.
@puschi: hibbelst du wieder?
26.07.2010 07:40
puschi: ja die "wickel und zieh mich bloß ned an sonst schrei ich wie am spieß"phase hatten wir auch.......seid ca 2 tagen ist es wieder besser zum glück. das war jedes mal ein kampf
26.07.2010 07:42
wie lange hat sie ungefähr bei euch gedauert???ich habe sie jetzt ca zwei wochen.
26.07.2010 07:43
Zitat von Puschi87:

wie lange hat sie ungefähr bei euch gedauert???ich habe sie jetzt ca zwei wochen.

hm also 3 wochen mindestens........
hibbelst du wieder?????????bin ja gar nicht neugierig...
26.07.2010 07:44
Zitat von Galadriel80:

guten morgen.....
wir haben heut das letzte mal pekip........schade.
naja dafür kommt meine freundin heut und bleibt bis morgen in münchen. wenn das wetter passt, gehen wir in den zoo morgen.
@puschi: hibbelst du wieder?

kann man denn keinen neuen kurs belegen?
*
oh das ist ja schön hoffentlich wird das wetter wird
*
ja,ich hibbel wieder
Ina78
2969 Beiträge
26.07.2010 07:45
Hallo Conny....
Was macht Toni?
.
Wir hatten diese Phase auch.... Einfach nur extrem bockig....
Eines Abends hat sie so laut gebrüllt, dass die Nachbarn am Nachbargrundstück schon geschaut haben...
26.07.2010 07:45
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

hm also 3 wochen mindestens........
hibbelst du wieder?????????bin ja gar nicht neugierig...

ah ok,dann heisst es weiter ohren zu und durch.
ja ich hibbel wieder.Eli soll ein geschwisterchen bekommen.habe aber erst angefangen
26.07.2010 07:47
Zitat von Ina78:

Hallo Conny....
Was macht Toni?
.
Wir hatten diese Phase auch.... Einfach nur extrem bockig....
Eines Abends hat sie so laut gebrüllt, dass die Nachbarn am Nachbargrundstück schon geschaut haben...

hm ok,das hatten wir auch
haben die nachbarn auch noch was gegsagt?
Ina78
2969 Beiträge
26.07.2010 07:51
nur blöd geschaut....
26.07.2010 07:52
huhu ina..........alles bestens bei uns. toni pennt noch.........sie ist etwas anstrengend zur zeit.......versucht sich immer hochzuziehen an allem und aufzustehen, schafft es aber natürlich nicht und meckert dann die ganze zeit. das hatten wir ja immer wenn sie was wollte uns es ging nicht........kann halt ganz schön auf die nerven gehen naja.....
puschi; na dann drück ich dir die daumen und bin gespannt, wann du wieder kugelst
mich hat schwiegermutter gestern auch gleich gefragt, ob ich schwanger bin, weils mir nicht so gut ging.....unmöglich sowas aber nein ich bins nicht.......puh
26.07.2010 07:59
Huhu Petra und Conny
26.07.2010 08:02
danke schön , da bin ich auch gespannt
*
hi madi
26.07.2010 08:23
Zitat von Lunalein:

Huhu Petra und Conny

huhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt