Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.07.2010 16:04
jaaaaaaaaa, also wenn sie richtig weinen würde würd ich das hören ^^ bin ja heute morgen auch davon wach geworden ich würde es halt nur nicht mehr hören, wenn sie einfach nur so quatschen tut ^^
*
angi, glückwunsch zur tante
*
sarah, wegen taufe.... ich such auch grad alles raus, brauch eigentlich nur noch nen raum wollte da mal in der kirche fragen, ob ich da den raum haben darf für nen tag, meist kostet das nix... ich werd da nachher mal langlaufen...
*
hatte ja letztens von der jacke erzählt, die flauschige von C&A.. hab die jetzt gekauft
hier sind fotos ^^ und ich hab spielzeug gekauft für pupili, gibts in meinem fred ^^
hier die jacke ^^

Laskaja
19135 Beiträge
26.07.2010 19:01
Süße Jacke.

**

Nen Raum??
Soviel Besuch? *g* Ich feier das zu Hause.

Bei Tchibo haben die süße Bodys.
15 Euro 5 stück
zwilling76
3419 Beiträge
26.07.2010 19:01
also nachts hab ich kein babyphone an,hör eh jedes geräusch und spring aus dem bett sobald sie wach wird. aber sie wird eh nur 1 mal nachts wach zum futtern.
aber ich hab stefan auch am woen mal machen lassen,einmal nach 8 monaten durchschlafen,das war luxus sag ich euch!

loveparade : ich werd die bilder lange nicht aus dem kopf kriegen. die vielen leute die geweint haben,geschrieen,versucht haben angehörige zu erreichen. wir haben alle seelsorgerische betreuung bekommen und ich hoffe das ich bald wieder schlafen kann
aus gelsenkirchen sind 2 verstorben und wir kennen beide. ein freundin von nem thw kollegen und die beste freundn von unsrem freund. ( die fenja )

toll das toni stehen kann

oh, schon wieder hibbeln ? da hätt ich noch keine lust,aber geht ja eh nicht mehr dann viel glück

an alle,hoffe es geht euch gut und für alle erfolge bei den kids glückwunsch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.07.2010 19:38
Zitat von Laskaja:

Süße Jacke.

**

Nen Raum??
Soviel Besuch? *g* Ich feier das zu Hause.

Bei Tchibo haben die süße Bodys.
15 Euro 5 stück

ja, das wären schon viele leute, passen nicht alle bei mir zu hause rein ^^
aber ich habe mich dazu entschlossen, es doch nicht dieses jahr zu machen. weil jetzt haben wir ja schon fast august.. im september wirds sicherlich schon wieder kühl und ich wollts im sommer machen. ende august würde wegfallen, weil da saskias einschulung is und ich wollte ihr ihren tag lassen und den nicht mit pupili zusammenpacken oder so.....
also werd ich das nächstes jahr machen, kann ich mehr vorbereiten ^^
26.07.2010 19:55
Huhu ihr Lieben

Helga das glaub ich dir

@ Dani
Mensch wir haben bald Basar da hättest du auch mal zuschlagen können! Also spar ma für Herbst dann kommste zu uns hihi

@ all
Melina pennt seit 19.45 Uhr
Hat nur von 1 bis 3 Uhr gepennt und dann den ganzen Nachmittag getobt. Bin mal gespannt wie oft sie heute wach wird!
Ich ess erstma was, mach bissi Wäsche und dann ab auf die Couch und dann ins Bett
Morgen Babytreff mit 7 Mamis + Babys

Was habt ihr am WE so gemacht?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.07.2010 21:18
Zitat von Lunalein:

Huhu ihr Lieben

Helga das glaub ich dir

@ Dani
Mensch wir haben bald Basar da hättest du auch mal zuschlagen können! Also spar ma für Herbst dann kommste zu uns hihi

@ all
Hat nur von 1 bis 3 Uhr gepennt und dann den ganzen Nachmittag getobt. Bin mal gespannt wie oft sie heute wach wird!
Ich ess erstma was, mach bissi Wäsche und dann ab auf die Couch und dann ins Bett

hehe, du bist lustig... wie soll ich meinen kaufrausch denn dann von dir nach berlin bringen hilfst du mir dann schleppen?
26.07.2010 21:25
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

Huhu ihr Lieben

Helga das glaub ich dir

@ Dani

@ all

hehe, du bist lustig... wie soll ich meinen kaufrausch denn dann von dir nach berlin bringen hilfst du mir dann schleppen?

Per Post
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.07.2010 21:45
Zitat von Lunalein:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

Huhu ihr Lieben

Helga das glaub ich dir

@ Dani

@ all

Per Post

smokin
1138 Beiträge
26.07.2010 22:36
wir können ja nochmal "...die exsessiven Shoppinganfälle der Novembermamas " aufmachen
Genug Stoff ist sicher vorhanden....
Ina78
2969 Beiträge
27.07.2010 07:47
Hallo....

Glückwunsch Toni zum Stehen...
Jetzt wirst Du Dich einfach ÜBERALL hochziehen wollen und Deiner Mama erst recht keine ruhige Minute mehr lassen...
Treffen wir uns in der 2. Augustwoche wieder?
.
Und, wie lange hat Melina gepennt?
Also ich bin mir jetzt sicher, dass Lena und ich uns gegenseitig beim Schlafen stören...
Sie pennt tadellos gegen 20 Uhr ein.... Und wird dann auch nicht wach- wird erst unruhig, wenn wir schlafen gehen....
Ab nächste Woche bekommt sie ihr eigenes Zimmer- bin nur mal gespannt, ob das so funktionert, wie ich mir das vorstelle....
.
Essen tut sie im Moment wie ein Weltmeister....
Morgens Obstbrei, dazwischen Zwieback oder frisches Obst, Mittags ein ganzes Gläschen Menü, nachmittags wieder Obst und Zwieback und Abends etwas Milchbrei....
Dazwischen unzählige Mal stillen....
Nachts sowieso....
.
Schönen Tag Euch allen!
27.07.2010 08:24
Zitat von Ina78:

Hallo....

Glückwunsch Toni zum Stehen...
Jetzt wirst Du Dich einfach ÜBERALL hochziehen wollen und Deiner Mama erst recht keine ruhige Minute mehr lassen...
Treffen wir uns in der 2. Augustwoche wieder
?
.
Und, wie lange hat Melina gepennt?
Also ich bin mir jetzt sicher, dass Lena und ich uns gegenseitig beim Schlafen stören...
Sie pennt tadellos gegen 20 Uhr ein.... Und wird dann auch nicht wach- wird erst unruhig, wenn wir schlafen gehen....
Ab nächste Woche bekommt sie ihr eigenes Zimmer- bin nur mal gespannt, ob das so funktionert, wie ich mir das vorstelle....
.
Essen tut sie im Moment wie ein Weltmeister....
Morgens Obstbrei, dazwischen Zwieback oder frisches Obst, Mittags ein ganzes Gläschen Menü, nachmittags wieder Obst und Zwieback und Abends etwas Milchbrei....
Dazwischen unzählige Mal stillen....
Nachts sowieso....
.
Schönen Tag Euch allen!

JA super gerne!!
wann seid ihr denn genau in der neuen wohnung?
Ina78
2969 Beiträge
27.07.2010 08:34
Hallo München- Mäuse...

Also das erste Mal werden wir vorr. am Samstag dort schlafen...
Samstag abend muss die Wohnungsübergabe über die Bühne gehen.
Aber es ist noch längst nicht alles fertig in der neuen Wohnung.
((
27.07.2010 08:39
Zitat von Ina78:

Hallo München- Mäuse...

Also das erste Mal werden wir vorr. am Samstag dort schlafen...
Samstag abend muss die Wohnungsübergabe über die Bühne gehen.
Aber es ist noch längst nicht alles fertig in der neuen Wohnung.
((

ui wie toll! aber super wenn ihr schon dort schlaft
gehts euch sonst gut? schön das lenchen so´n appetit hat! hab toni gestern gewogen, sie hatte 8395gr also auch ein guten appetit
Laskaja
19135 Beiträge
27.07.2010 08:48
Morgen Mädels..
Kann euch nur mein Video im Bilder-Fred empfehlen

**
Ina: Ui was müsst ihr denn noch alles machen?? Wird schon hihi.. wir sind ja auch immernoch nich 100%ig fertig
Donnerstag holen wir noch Küchenhängeschränke lol, die brauchten wir in der alten Wohnung ja nicht.
27.07.2010 08:56
Morgääääääääääääähn
Scheiß Nacht

Melina alle 1-1,5 Std, wach mit Hunger oder Durst. Um 4.30 Uhr dann hab ich ihr unter Gebrüll die Nase sauber gemacht und WIndel gewechselt und dann hat sie immerhin noch 4 Std. gepennt. Bin trotzdem wie gerädert.
Ich kann auch tagsüber ne pennen Früher konnt ich das mal

,@ Ina
Denke mal das liegt an dem im Bett schlafen. Melina ist dann auch öfter wach wenn sie mal bei mir schläft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt