November Babys 2009
27.07.2010 13:02
mir ist total langweilig und heute hab ich nen faulen tag... wo ich zu nix bock hab..... könnte mir ma jemand in arsch treten? ...... ich wette ich geh heute nicht einmal raus...
27.07.2010 13:40
Ach hab ich auch
So siehts hier auch aus
dabei hab ich gestern ers aufgeräumt.
Muss Wäsche ausm Keller holen, selbs dafür bin ich zu Faul
So siehts hier auch aus
dabei hab ich gestern ers aufgeräumt. Muss Wäsche ausm Keller holen, selbs dafür bin ich zu Faul
27.07.2010 13:48
naja, sauber gemacht hab ich heute morgen schon... aber auch nur, weil die sonne geschien hat. ich hab immer gute laune, wenn die sonne scheint hehe... aber dann is die sonne weggegangen und nu will ich nix mehr machen
27.07.2010 13:50
LoL
Hier scheint die Sonne.. soll ich dir n Foto machen?? Dann kannste weiter machen
Gehen nachher neue Sachen für Lia shoppen
Brauch echt alles neu lol, hab grad schon bei Babymarkt nen neuen Sommerschlafsack bestellt.. Alvi Jersey Light
Hier scheint die Sonne.. soll ich dir n Foto machen?? Dann kannste weiter machen
Gehen nachher neue Sachen für Lia shoppen
Brauch echt alles neu lol, hab grad schon bei Babymarkt nen neuen Sommerschlafsack bestellt.. Alvi Jersey Light
27.07.2010 14:02
hehe, du nuss
is bei dir nich so, dass du bei sonne beser gelaunt bist als bei dunklem wetter?
kaufst du für lia nix im vorat? also ich kauf immer wenn was günstig is oder etwas total süß is schon vorher ein und pack das in kartons... hab schon ne ganze menge zusammen bis größe 92
ich hab immer angst, dass ich mal einen monat etwas knapper dran bin aus welchen gründen auch immer (kack rechnung oder so) und ich nichts weiter kaufen kann hehe...
is bei dir nich so, dass du bei sonne beser gelaunt bist als bei dunklem wetter?
kaufst du für lia nix im vorat? also ich kauf immer wenn was günstig is oder etwas total süß is schon vorher ein und pack das in kartons... hab schon ne ganze menge zusammen bis größe 92
ich hab immer angst, dass ich mal einen monat etwas knapper dran bin aus welchen gründen auch immer (kack rechnung oder so) und ich nichts weiter kaufen kann hehe...
27.07.2010 14:07
Hihi nee xD Wenn ich was süßes seh muss des immer in der aktuellen größ sein damit sie es direkt anziehen kann wenns gewaschen is
27.07.2010 14:13
hm... ich kaufs dann immer zwei mal hehe
oder wenns ne jacke is, dann für den winter halt xD hab schon 2 geile schneeanzüge und 3 verschiedene mützen mit schals und handschuhe zb, das gabs bei H&M vor paar wochen im angebot 50%... warum soll ich warten bis winter is, also bis ich das brauche, im winter zahl ich dann wieder den vollen preis ^^ weißt wie ich meine? so mach ich das immer... oder spielemax hat auch voll viel 70% sachen oder 50% sachen, da kauf ich auch immer ... kostet nen schicker body mit raufgesticktem muster (nicht raufgedruckt oder geklebt) "nur" noch 3 euro... klar, es gibt billig läden wo man 1 euro oder so für nen body zahlt, aber ich hasse so billig lägen.... find die sachen meist nich so schön
oder wenns ne jacke is, dann für den winter halt xD hab schon 2 geile schneeanzüge und 3 verschiedene mützen mit schals und handschuhe zb, das gabs bei H&M vor paar wochen im angebot 50%... warum soll ich warten bis winter is, also bis ich das brauche, im winter zahl ich dann wieder den vollen preis ^^ weißt wie ich meine? so mach ich das immer... oder spielemax hat auch voll viel 70% sachen oder 50% sachen, da kauf ich auch immer ... kostet nen schicker body mit raufgesticktem muster (nicht raufgedruckt oder geklebt) "nur" noch 3 euro... klar, es gibt billig läden wo man 1 euro oder so für nen body zahlt, aber ich hasse so billig lägen.... find die sachen meist nich so schön
27.07.2010 14:15
oder als ich bei tanita in ihrem H&M war, war eine rosa jeans hose runtergesetzt 50% also anstatt 14,95 euro dann halt nur noch 7,50 euro. hab ich auch mitgenommen in größe 92 ^^ dauert zwar, bis sie das an hat, aber is ja wurscht, wird ja nicht schlecht im schrank und später muss ich eh hosen kaufen, also freu ich mich später drüber, wenn ich schon welche hab und nicht mehr so viel ausgeben muss - elterngeld fällt ja bald weg, muss ich ausnutzen
27.07.2010 14:36
So ich hab jetzt alles sauber gemacht hihi.. muss nur noch saugen
Die Sonne scheint lol..
Ja weiß was du meins Dani..
Bei den SSV Sachen zB find ich nie was schönes oder eben ausrangierte Wintersachen oder so. Also nur selten..
Da fällt mir grad ne schöne Baby Jeans von H&M ein xD glaub die hol ich fürn Herbst hihi..
Catalina hat auch so eine ähnliche
Die Sonne scheint lol..
Ja weiß was du meins Dani..
Bei den SSV Sachen zB find ich nie was schönes oder eben ausrangierte Wintersachen oder so. Also nur selten..
Da fällt mir grad ne schöne Baby Jeans von H&M ein xD glaub die hol ich fürn Herbst hihi..
Catalina hat auch so eine ähnliche
27.07.2010 15:38
Zitat von Laskaja:
Auch Hannah lool..
Ne keine Ahnung Jungennamen sind sooooooooooo schwer..
Mein Neffe wird übrigens ein Sam![]()
Evtl Sam Joel oder Sam Noel..
Mein Sohn heist auch SAM
( Sam Louis )
27.07.2010 17:14
27.07.2010 18:49
Huhu Mädels,
wieder da vom Babytreff!
Aber voll im Arsch! Hab eben net Std gepennt mit Melina.
Und das heißt schon was!
Hab schon 2 Paracetamol gefressen. Hab teilweise sogar richtige Schwächeanfälle gehabt! Jetzt gehts wieder!
Ich werd auf Basaren jetzt zuschlagen! Hab schon sauviel in Gr. 80-98 geschenkt bekommen!
UNd ich hab festgestellt dass ich gar net so viele Spielsachen hab! Die meisten wo ich war haben ganz schön viel
wieder da vom Babytreff!
Aber voll im Arsch! Hab eben net Std gepennt mit Melina.
Und das heißt schon was!
Hab schon 2 Paracetamol gefressen. Hab teilweise sogar richtige Schwächeanfälle gehabt! Jetzt gehts wieder!
Ich werd auf Basaren jetzt zuschlagen! Hab schon sauviel in Gr. 80-98 geschenkt bekommen!
UNd ich hab festgestellt dass ich gar net so viele Spielsachen hab! Die meisten wo ich war haben ganz schön viel
27.07.2010 19:08
Heut mittag kam ne Sms:
Bin seit Sonntag im Krankenhaus. Bin mit besoffenem Kopp umgefallen.
LG
PAPA
Ärzte finden nix außer hohem Blutdruck Gott sei Dank.
Hab schon angerufen. Mann der is schlimmer als Melina
Bin seit Sonntag im Krankenhaus. Bin mit besoffenem Kopp umgefallen.
LG
PAPA
Ärzte finden nix außer hohem Blutdruck Gott sei Dank.
Hab schon angerufen. Mann der is schlimmer als Melina
27.07.2010 19:29
gute besserung an ihn luna^^
*
pupili kann jetzt ihre spieluhr alleine aufziehen looooool wollte das die ganze zeit filmen, aber bekomms nich hin
also ich hab zwar ein video, wo sie dran zieht, aber da weint sie noch so drauf, weil ich sie ja grad erst ins bett gelegt hab, sie meckert da ab und an mal noch und weiß nich ob ich das hochladen soll
*
pupili kann jetzt ihre spieluhr alleine aufziehen looooool wollte das die ganze zeit filmen, aber bekomms nich hin
also ich hab zwar ein video, wo sie dran zieht, aber da weint sie noch so drauf, weil ich sie ja grad erst ins bett gelegt hab, sie meckert da ab und an mal noch und weiß nich ob ich das hochladen soll
27.07.2010 19:31
Papas sind schlimmer als Kinder....
meiner ist auch so´n knallfrosch.... der kann nix mehr sehen,kauft sich immer brillen im supermarkt... die gehen aber nur bis 3,5 oder so.... und damit sieht der auch nix....
dann bin ich mal nett und sage,komm wir gehen jetzt ne Brille kaufen....
aber der herr will nicht... hat immer ne neue ausrede... musste dringend noch zum 1 euro shop
glaub der hat angst vorm sehtest
habs jetzt schon mermals versucht....
die komische ""Eis" seite schau ich mir an wenn hier mal die Kinder verschwinden,
wobei ich ja momentan abends für jeden Spaß zu müde bin... der kerl aber leider nicht.... hab versucht ihn wegzuschieben bis fast 4... hab dann gedacht,der gibt eh keine ruhe... ich war auch scvhon ziemlich genervt,dass der mich nicht hat schlafen lassen
naja gut.... und als ich mir dann dachte ok,dann eben jetzt,... war der plötzlich fertig!!! so ups,sorry....
...dann war ich wach und er hat schön geschlafen
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ....
Also von meiner Idee zum Shopping Thread hat wohl keiner was gehalten,
meiner ist auch so´n knallfrosch.... der kann nix mehr sehen,kauft sich immer brillen im supermarkt... die gehen aber nur bis 3,5 oder so.... und damit sieht der auch nix....
dann bin ich mal nett und sage,komm wir gehen jetzt ne Brille kaufen....
aber der herr will nicht... hat immer ne neue ausrede... musste dringend noch zum 1 euro shop
glaub der hat angst vorm sehtest
habs jetzt schon mermals versucht....
die komische ""Eis" seite schau ich mir an wenn hier mal die Kinder verschwinden,
wobei ich ja momentan abends für jeden Spaß zu müde bin... der kerl aber leider nicht.... hab versucht ihn wegzuschieben bis fast 4... hab dann gedacht,der gibt eh keine ruhe... ich war auch scvhon ziemlich genervt,dass der mich nicht hat schlafen lassen
naja gut.... und als ich mir dann dachte ok,dann eben jetzt,... war der plötzlich fertig!!! so ups,sorry....
...dann war ich wach und er hat schön geschlafen
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ....
Also von meiner Idee zum Shopping Thread hat wohl keiner was gehalten,
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt