November Babys 2009
27.07.2010 20:02
Zitat von zwilling76:
Zitat von CrazzzyBunny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja der knallerne liste könnt ich auch mal machen. dann wäre mir aufgefallen das cati 17 hosen in gr 68 hatte, aber nur einen schlafanzug
![]()
![]()
![]()
gut das der sommer heiß war bis jetzt.
vorteil : sie brauchte keine schlafanzüge
dder nachteil : die hosen auch nicht
27.07.2010 20:05
Zitat von Lunalein:
Zitat von Galadriel80:
helga: name it finde ich auch coolhab gestern auch meinen großeinkauf erhalten
![]()
Ich hab ein Kleid davon und finds toll! Wo bekomm ich denn so Sachen außer bei Otto?
http://nameit.bestsellershop.com/DE/mini/basic/8/1 85630
27.07.2010 20:06
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Galadriel80:
![]()
Ich hab ein Kleid davon und finds toll! Wo bekomm ich denn so Sachen außer bei Otto?
http://nameit.bestsellershop.com/DE/mini/basic/8/1 85630![]()
genau!
27.07.2010 20:08
Zitat von zwilling76:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Galadriel80:
![]()
http://nameit.bestsellershop.com/DE/mini/basic/8/1 85630![]()
genau!![]()
ich find die sachen sooo toll! tolle qualität und preis ist meist auch ok. nur kleider sind oft echt teuer. fallen aber recht groß aus die sachen
27.07.2010 20:11
Hallöchen
Gehts euch allen gut? Ich bin sooooo schreibfaul im Moment
Sarah, hab mir gerad die Fotos eurer Wohnung angesehen! Man man man, bei euch scheints ja richtig rund zu gehen Abends
Gehts euch allen gut? Ich bin sooooo schreibfaul im Moment
Sarah, hab mir gerad die Fotos eurer Wohnung angesehen! Man man man, bei euch scheints ja richtig rund zu gehen Abends
27.07.2010 20:13
hi mädels, wie gehts euch?
muss euch was erzählen. unser nachbar (feng shui maler) hat unser haus am samstag ausgependelt wegen wasseradern usw.
laura schläft ja eh immer mind. 11 std. durch.... wir mussten das kizi umstellen und er hat uns den optimalen platz fürs bett gesagt. so und nun haltet euch fest.... jetzt schläft laura fast 14 std. durch seit samstag. und sie bekommt auch eine mahlzeit weniger!
voll coooooooooool!
schaut mal bei ernstings family... da gibts auch süsse, günstige sachen... marke toppolinop!
muss euch was erzählen. unser nachbar (feng shui maler) hat unser haus am samstag ausgependelt wegen wasseradern usw.
laura schläft ja eh immer mind. 11 std. durch.... wir mussten das kizi umstellen und er hat uns den optimalen platz fürs bett gesagt. so und nun haltet euch fest.... jetzt schläft laura fast 14 std. durch seit samstag. und sie bekommt auch eine mahlzeit weniger!
voll coooooooooool!
schaut mal bei ernstings family... da gibts auch süsse, günstige sachen... marke toppolinop!
27.07.2010 20:14
Hi Elke, das ist schön das Laura so schön schläft!! Allerdings glaub ich an sowas gar nicht
27.07.2010 20:16
Zitat von saskia1984:
HallöchenGehts euch allen gut? Ich bin sooooo schreibfaul im Moment
![]()
Sarah, hab mir gerad die Fotos eurer Wohnung angesehen! Man man man, bei euch scheints ja richtig rund zu gehen Abends![]()
hi saskia, schön mal wieder von dir zu lesen ^^
und ja, bei uns gehts abends immer ganz gut zur sache, aber auch nur, weil conny immer so gut frühstücken tut
27.07.2010 20:17
hatten wir schon einen Shopping Thread ? Schade,dachte ich hätte mal ne gute Idee
27.07.2010 20:17
Zitat von saskia1984:
Hi Elke, das ist schön das Laura so schön schläft!! Allerdings glaub ich an sowas gar nicht![]()
hi saskia!
ich glaub da total dran!
27.07.2010 20:18
Zitat von glücklich09:
hi mädels, wie gehts euch?![]()
laura schläft ja eh immer mind. 11 std. durch.... wir mussten das kizi umstellen und er hat uns den optimalen platz fürs bett gesagt. so und nun haltet euch fest.... jetzt schläft laura fast 14 std. durch seit samstag. und sie bekommt auch eine mahlzeit weniger!![]()
voll coooooooooool!
woooooow.... schick den ma meine adresse
von 14 stunden bin ich noch weit entfernt... ich hab wenn ich glück hab 11 stunden
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von saskia1984:
![]()
Sarah, hab mir gerad die Fotos eurer Wohnung angesehen! Man man man, bei euch scheints ja richtig rund zu gehen Abends![]()
und ja, bei uns gehts abends immer ganz gut zur sache, aber auch nur, weil conny immer so gut frühstücken tut![]()
![]()
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von saskia1984:
![]()
und ja, bei uns gehts abends immer ganz gut zur sache, aber auch nur, weil conny immer so gut frühstücken tut![]()
![]()
ich meinte doch Sarah
Weil dir ihr Spielzeug erstmal weg räumen musste
27.07.2010 20:19
Zitat von Galadriel80:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weißt wer hier jetzt noch fehlt?
SARAH
die is doch sonst auch immer dabei, wenns hier rund geht
hat auch oft nen clown gegessen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

hab gestern auch meinen großeinkauf erhalten