Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
27.07.2010 19:33
ich kauf auch schon in allen möglichen größen wenn was total reduziert ist. bevorzugt bei h&m, bei hema oder bei name it
hab schon ne hello kitty winterfelljacke,2 mützen und ne flecejacke
stefan hat mich für verrückt erklärt
27.07.2010 19:34
Zitat von smokin:

Papas sind schlimmer als Kinder....
meiner ist auch so´n knallfrosch.... der kann nix mehr sehen,kauft sich immer brillen im supermarkt... die gehen aber nur bis 3,5 oder so.... und damit sieht der auch nix....
dann bin ich mal nett und sage,komm wir gehen jetzt ne Brille kaufen....
aber der herr will nicht... hat immer ne neue ausrede... musste dringend noch zum 1 euro shop
glaub der hat angst vorm sehtest habs jetzt schon mermals versucht....

die komische ""Eis" seite schau ich mir an wenn hier mal die Kinder verschwinden,
wobei ich ja momentan abends für jeden Spaß zu müde bin... der kerl aber leider nicht.... hab versucht ihn wegzuschieben bis fast 4... hab dann gedacht,der gibt eh keine ruhe... ich war auch scvhon ziemlich genervt,dass der mich nicht hat schlafen lassen
naja gut.... und als ich mir dann dachte ok,dann eben jetzt,... war der plötzlich fertig!!! so ups,sorry....
...dann war ich wach und er hat schön geschlafen
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ....

Also von meiner Idee zum Shopping Thread hat wohl keiner was gehalten,

Mausi wir haben schon einen
Wer hat den Link?????????
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.07.2010 19:34
loooooool dein kerl is ja auch der knaller
wie soll denn dieser shopping fred aussehen? kann mir dadrunter noch nichts soooo interessantes vorstellen xD machs mir ma schmackhaft
zwilling76
3419 Beiträge
27.07.2010 19:36
Zitat von smokin:

wobei ich ja momentan abends für jeden Spaß zu müde bin... der kerl aber leider nicht.... hab versucht ihn wegzuschieben bis fast 4... hab dann gedacht,der gibt eh keine ruhe... ich war auch scvhon ziemlich genervt,dass der mich nicht hat schlafen lassen

das kenn ich. momentan bin ich platt und wg dem einsatz auf der loveparade irgendwie nicht grad in stimmung. aber der liebe herr meint,das geht immer

Also von meiner Idee zum Shopping Thread hat wohl keiner was gehalten,

find ich cool,aber dann legen wir alles mit fotos lahm
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.07.2010 19:36
Zitat von zwilling76:

ich kauf auch schon in allen möglichen größen wenn was total reduziert ist. bevorzugt bei h&m, bei hema oder bei name it

also wenn das alles is, was du bis jetzt hast, dann solltest du mal meine liste sehen, was ich schon alles auf vorat hab, DANN weiß er, dass DU nicht verrückt bist, sondern noch harmlos
27.07.2010 19:38
Ich bin auch fürn nen Fred
zwilling76
3419 Beiträge
27.07.2010 19:39
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von zwilling76:

also wenn das alles is, was du bis jetzt hast, dann solltest du mal meine liste sehen, was ich schon alles auf vorat hab, DANN weiß er, dass DU nicht verrückt bist, sondern noch harmlos

das war das aktuellste meine liebe
ich hab schon für gr. 80,86 und 92 jeweils riesen kisten
aber warum nicht. dann brauch ich nicht soviel auf einmal kaufen
aber nen tornister hab ich noch nicht!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.07.2010 19:48
so, hier mal meine tolle liste, die wahrscheinlich aber nicht aktuell is, also habe die liste vor 3 wochen geschrieben, fehlen bestimmt so 2-3 sachen ^^ nur die beiden jacken hab ich schon mit eingetragen ^^
nicht auf meine sauklaue achten hihi

zwilling76
3419 Beiträge
27.07.2010 19:51
Zitat von CrazzzyBunny:

das ist ja der knaller ne liste könnt ich auch mal machen. dann wäre mir aufgefallen das cati 17 hosen in gr 68 hatte, aber nur einen schlafanzug
27.07.2010 19:52
helga: name it finde ich auch cool hab gestern auch meinen großeinkauf erhalten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.07.2010 19:54
Zitat von zwilling76:

Zitat von CrazzzyBunny:

das ist ja der knaller ne liste könnt ich auch mal machen. dann wäre mir aufgefallen das cati 17 hosen in gr 68 hatte, aber nur einen schlafanzug

genau deswegen hab ich die liste gemacht, weil irgendwann verliert man den überblick und kauft sachen die man schon lange vorrätig hat und steht dann mit nur einem schlafanzug da
27.07.2010 19:55
Zitat von Galadriel80:

Ich hab ein Kleid davon und finds toll! Wo bekomm ich denn so Sachen außer bei Otto?
27.07.2010 19:56
Die Idee mit der Liste ist toll! Muss ich auch ma machen
27.07.2010 19:57
Sacht ma wo steckt eigentlich Nadine???????????
zwilling76
3419 Beiträge
27.07.2010 20:00
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Ich hab ein Kleid davon und finds toll! Wo bekomm ich denn so Sachen außer bei Otto?

in venlo gibts nen laden. mußt uns nur besuchen kommen
oder bei ebay,hihi...
next find ich auch klasse,aber das ist echt teuer,heul.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt