Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
smokin
1138 Beiträge
27.07.2010 20:20
@ Dani dachte da kommen immer die Fotos der gekauften Sachen rein....

aber hab ja eben gehört wir haben einen ?? weiß ich aber noch nix von
zwilling76
3419 Beiträge
Zitat von glücklich09:

hi mädels, wie gehts euch?

muss euch was erzählen. unser nachbar (feng shui maler) hat unser haus am samstag ausgependelt wegen wasseradern usw.
laura schläft ja eh immer mind. 11 std. durch.... wir mussten das kizi umstellen und er hat uns den optimalen platz fürs bett gesagt. so und nun haltet euch fest.... jetzt schläft laura fast 14 std. durch seit samstag. und sie bekommt auch eine mahlzeit weniger!

meinst du das mit der mahlzeit liegt an dem feng shui mensch? was macht denn ein feng shui maler? das sagt mir leider gar nix
also das laura so lange schläft find ich toll für euch! bist du esotherisch angehaucht?hab ne schwägerin die hat dafür auch ne leidenschaft entwickelt. ich finds spannend,aber bin zu sehr kopfmensch. manchmal find ichs schade.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von saskia1984:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von saskia1984:

Hallöchen Gehts euch allen gut? Ich bin sooooo schreibfaul im Moment
Sarah, hab mir gerad die Fotos eurer Wohnung angesehen! Man man man, bei euch scheints ja richtig rund zu gehen Abends

hi saskia, schön mal wieder von dir zu lesen ^^
und ja, bei uns gehts abends immer ganz gut zur sache, aber auch nur, weil conny immer so gut frühstücken tut

ich meinte doch Sarah Weil dir ihr Spielzeug erstmal weg räumen musste

man man man hab ich garnich gecheckt, dass das noch zu sarah gehörte
smokin
1138 Beiträge
27.07.2010 20:21
Zitat von smokin:

wir können ja nochmal "...die exsessiven Shoppinganfälle der Novembermamas " aufmachen
Genug Stoff ist sicher vorhanden....

ich dachte ja gestern nur so.....
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2010 20:21
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von saskia1984:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von saskia1984:

Sarah, hab mir gerad die Fotos eurer Wohnung angesehen! Man man man, bei euch scheints ja richtig rund zu gehen Abends

und ja, bei uns gehts abends immer ganz gut zur sache, aber auch nur, weil conny immer so gut frühstücken tut

Hab doch geschrieben: Sarah,.........
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.07.2010 20:24
mädels, ich hab da mal ne andere frage, die mich einfach brennend interessiert, wie ihr dadrüber denkt ....
also, jemand ist in einem forum angemeldet seit nichtmal 5 monaten und hat aber schon über 7.500 beiträge UND hat aber nen kind zu hause...... weiß nicht, wie ich das schreiben soll, ohne dass hier eventuell stress wegen der frage entsteht, wollte nur mal wissen, was ihr dazu zu sagen habt...... sollte man der person eventuell helfen, das zu ändern? mach mir nämlich schon länger gedanken drüber, denn die beitragszahl is ja nicht gerade gering für jemanden, der nichtmal seit 5 monaten hier angemeldet is....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.07.2010 20:25
Zitat von saskia1984:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von saskia1984:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von saskia1984:

Hab doch geschrieben: Sarah,.........

mach dir keine gedanken um meine gedanken saskia ich war einfach verplant, es waren ja zwei sätze die du geschrieben hast. der erste fing an mit "sarah.." und der zweite dahinter dann mit "man man man"... und ich hab das nicht gerafft, dass das noch zu sarah gehörte, bin heute etwas dämlich
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2010 20:25
Hm... Dani dass ist schon krass! Find ich auch nicht ok von der Person Soll sich lieber um ihr Kind kümmern! Allerdings wüsst ich nicht wie man der Person helfen sollte. Ich denk die Person weiss was sie macht oder?
Bin jetzt aber neugierig wen du meinst
27.07.2010 20:26
Zitat von zwilling76:

Zitat von glücklich09:

muss euch was erzählen. unser nachbar (feng shui maler) hat unser haus am samstag ausgependelt wegen wasseradern usw.
laura schläft ja eh immer mind. 11 std. durch.... wir mussten das kizi umstellen und er hat uns den optimalen platz fürs bett gesagt. so und nun haltet euch fest.... jetzt schläft laura fast 14 std. durch seit samstag. und sie bekommt auch eine mahlzeit weniger!

meinst du das mit der mahlzeit liegt an dem feng shui mensch? was macht denn ein feng shui maler? das sagt mir leider gar nix
also das laura so lange schläft find ich toll für euch! bist du esotherisch angehaucht?hab ne schwägerin die hat dafür auch ne leidenschaft entwickelt. ich finds spannend,aber bin zu sehr kopfmensch. manchmal find ichs schade.

hi!
nein, das liegt nicht an dem feng shui maler, dass sie eine mahlzeit weniger hat.
aber dadurch, dass laura ja zuerst immer so um 6 herum die erste flasche hatte und um 9:30 uhr den GOB ist das jetzt so, weil sie ja erst so zw. 8:30 und 9 uhr die erste flasche bekommt... dann um ca. 12 uhr mittagsbrei+obstmus, ca. 16 uhr milchbrei und 18 uhr ca. pre milch!

da gehts drun, dass es eben farben gibt, die man in einem schlafraum zb nicht haben soll... zb. ROT. das ist agressiv und stört den schlaf. eher pastellfarben!

mich interessiert das sehr.... haben das jetzt eben machen lassen, weil er unser nachbar ist. aber ich glaub da echt dran. warum sollte sie plötzlich sooo lang schlafen und das echt erst seit das bett umgestellt ist und obwohl sie ja 1 mahlzeit weniger hat.
smokin
1138 Beiträge
27.07.2010 20:30
Zitat von zwilling76:

Zitat von glücklich09:

ich bin/war ja auch immer sehr "ungläubig"... aber manches scheint echt zu klappen(ob es nun zufall ist ,ist doch egal)
hab aber eigentlich keinen "esotherischen"
Aber erstaunt hat mich
1.) Bei meiner krassen Psychose,wo nix half,auch keine Psychopharmaka... Habe ich Bachblüten genommen.... nur 2x... und alles war weg
Nun schwöre ich auf das Zeug.... hab sogar schon den vertrockneten Fliederbusch damit "gerettet"....
2. Als ich nicht schwanger wurde und immer nur fg oder elss hatte, hat es mit Mondstein geklappt....
3. ... ok,fällt mir grad nix ein....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.07.2010 20:33
Zitat von saskia1984:

Hm... Dani dass ist schon krass! Find ich auch nicht ok von der Person Soll sich lieber um ihr Kind kümmern! Allerdings wüsst ich nicht wie man der Person helfen sollte. Ich denk die Person weiss was sie macht oder?
Bin jetzt aber neugierig wen du meinst

hehe war mir klar, dass jemand neugierig is ^^ kann sie aber nicht verraten, sowas macht man nicht find ich ^^ weiß nicht, ob man ihr helfen kann, aber ok find ich das nämlich auch nicht.. ich mein klar, jeder von uns is mal viel online, heute war ich zb auch fast den ganzen tag on und hab zwischendrin auch geschrieben, aber sonst bin ich immer mal kurz on und dann wieder weg weißt wie ich meine? oder manchmal komm ich garnicht dazu online zu kommen weil einfach schönes wetter is und ich draussen bin....
ich weiß nicht, ich will einfach auch ihren namen nicht sagen, weil ich nicht möchte, dass sie runter gemacht wird deswegen... ich denke einfach, sie sieht es nicht so, dass das eventuell falsch ist - würde ich jetzt sagen.... ich kann nur soviel sagen, das kind ist halt noch kein jahr alt, also noch klein genug, sodass man sagen kann, sie hat eigentlich nicht den ganzen tag am internet zu sitzen, sondern was mit ihrem kind zu machen, rausgehen ect.... kann ja auch nicht sagen, was sie den ganzen tag macht, will ihr ja nichts unterstellen, aber die beitragszahl sagt in der kurzen zeit doch schon ne menge aus für mich oder? weiß nicht..... ich würd sie denke ich mal einfach anschreiben wenn diejenige online is und ich grad die zeit dazu hab mit ihr dadrüber zu reden... hab sonst nich so den kontakt zu ihr...
27.07.2010 20:37
Zitat von smokin:

Haben wir keinen? Dann machen wir einen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.07.2010 20:39
Zitat von Lunalein:

Zitat von smokin:

Haben wir keinen? Dann machen wir einen

also wir hatten so eine ähnlichen fred, ich guck mal, ob ich den finde ^^
smokin
1138 Beiträge
27.07.2010 20:41

wollen wir das dann morgen machen? heute komme ich nicht mehr zum Fotos machen etc....
aber da kommt doch sicher ne menge zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt