Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.07.2010 20:41
Zitat von CrazzzyBunny:

hier is einer ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberlis-2009-zeigt-her- eure-babysachen%CB%99%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2% 98%85.html?page=4#ganz-unten

Wahh das ist meiner , also ich hab den gemacht! Kein WUnder dass ich den net gefunden hab WEIL ich hab bei gemerkte Themen geschaut!
Dann haut makl rein Mädels! Ich werd morgen wieder angreifen LOL
smokin
1138 Beiträge
27.07.2010 20:44
ah... da ist doch einer....

dachte ja mehr an einen allgemeinen
dann kann da auch sowas rein
27.07.2010 20:46

Sach ma wo kommst du denn her?

Wir können auch den Fred umbenennen
smokin
1138 Beiträge
27.07.2010 20:51
das war nicht heute.... außerdem waren dass auch Schuhe für meine Jungs... jeweils Sandalen, Turnschuhe Sportschuhe ;Hausschuhe und zwei paar für mich (nur zu meiner Verteidigung)

aber hin und wieder passiert mir das
dann komm ich mit brennenden händen vom tragen nach hause
27.07.2010 20:55
Oh du kommst aus Kiel??
Ich hab da Verwandschaft
Hast du nen Gästezimmer??? LOL
smokin
1138 Beiträge
27.07.2010 21:13
Zitat von Lunalein:

Oh du kommst aus Kiel??
Ich hab da Verwandschaft
Hast du nen Gästezimmer??? LOL

Gästezimmer nicht wirklich.... aber ne Schlafcouch
zwilling76
3419 Beiträge
27.07.2010 21:48
also zum thema : viele beiträge in kurzer zeit ( 5 monate)
also in der ss war ich superviel on,auch nächtelang. nur deshalb bin ich trotz nierenschmerzen,vorz. wehen usw nicht wahnsinnig geworden
also ich hatte seit catis geburt einfach weniger zeit. weiß ja nicht wie alt ihr kind ist und ob sie es deswegen nen bißchen hinten an stellt,nur um im netzt zu sein. das wär natürlich nicht schön.
ich würd ihr evtl mal ne pn schreiben und vorsichtig antasten...
vielleicht fällts ihr ja wirklich nicht auf und sie ist froh das es ihr jemand sagt.
zwilling76
3419 Beiträge
27.07.2010 21:53
Zitat:
Zitat von glücklich09:

hi!
nein, das liegt nicht an dem feng shui maler, dass sie eine mahlzeit weniger hat.

da gehts drun, dass es eben farben gibt, die man in einem schlafraum zb nicht haben soll... zb. ROT. das ist agressiv und stört den schlaf. eher pastellfarben!

mich interessiert das sehr.... haben das jetzt eben machen lassen, weil er unser nachbar ist. aber ich glaub da echt dran. warum sollte sie plötzlich sooo lang schlafen und das echt erst seit das bett umgestellt ist und obwohl sie ja 1 mahlzeit weniger hat.

ach du je,wir haben nen rotes schlafzimmer und wir schlafen super,und sündigen macht auch spaß
also ich mag zb grün absolut nicht und pastellfarben,deshalb ist unsre whg ziemlich "bunt". aber wir fühlen uns wohl.
troztdem gibts sicher farben die gar nicht gehen,das glaub ich auch.
catalina schläft seit 4 tagen auch wieder durch und auch länger. hab nix umgestellt,nur ne andre kuscheldecke im bett. habs aber auf nen schubende geschoben
also ist der nachbar maler und feng shui begeistert? naja,das ist ja toll wenn man sein hobby zum beruf machen kann.

ich überleg immer noch was ich nach der elternzeit machen möchte. geht ihr alle wieder zurück in eure berufe?
Laskaja
19135 Beiträge
27.07.2010 21:56
Ich geh au 400 Euro oder Teilzeit Arbeiten..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.07.2010 21:57
ja helga, ich werd sie mal ansprechen xD
*
also, hab da mal ne frage.... bin glaub ich garnich im richtigen fred.... egal.. ^^
also, ich hab pupili ja das neue spielzeug gekauft, diese giraffe, wo man drei bunte kugeln oben in den mund schiebt und dann rollen die bälle da runter und kullern unten wieder raus und das macht dann musik... falls jemand das foto nicht geshen hat, das hier:

jedenfalls rafft sie das noch nicht so, dass sie den ball da reinmachen muss.... klar, jedes kind is anders und so.. aber mich interessiert jetzt mal, würden eure kleinen das machen, den ball da ins maul von der giraffe stecken, damit die melodie erscheint?...
ich mein ok, sie hat es erst seit gestern, aber habs ihr richtig gezeigt aber sie macht mir das nicht nach... da braucht sie wohl etwas länger als andere babys für ^^
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2010 21:59
Nein Dani, Niklas könnte das auch nicht!
Laskaja
19135 Beiträge
27.07.2010 22:00
Lia würd das auch nich verstehen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.07.2010 22:00
ich kann nich wieder zurück zu meiner alten arbeit - was für ein deutsch
ich wurde ja direkt am anfang der schwangerschaft gekündigt
hab mich jetzt bei woolworth beworben bei mir, die suchen an der kasse jemanden... joa und wie es nach der elternzeit weitergeht, da hab ich noch garkeine ahnung.... ich hoffe noch dass ich erbe dann brauch ich mir dadrüber kein kopf machen
ne keine ahnung... da hab ich in menem fred ja schon nen langen text drüber geschrieben, dass ich eigentlich nicht meine kinder den ganzen tag in eine kita stecken möchte oder hort, müsste jetzt etwas länger schreiben, um das genauer zu erklären, wie meine ansichten da sind..
zwilling76
3419 Beiträge
27.07.2010 22:02
mach dir keinen kopp um dein pupsili
cati schnallt gar nix.
sie will keinen schnuller ( wiel sie nicht schnallt das man den sauger in den mund steckt und nicht die rückseite )
sie trinkt keinen tee oder wasser aus dem trinklernbecher weil sies mit der öffnung nicht schnallt
sie hat ne musikpyramide und schnallt nicht das sie musik macht
sie sitzt mit dem keks in der hand da und knurrt ihn an weil er nicht freiwillig zu ihr in den mund kommt
usw usw
also entweder ist sie nen bißhen blöde oder verdammt schlau und lässt mama den hampelmann machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt