November Babys 2009
27.07.2010 22:02
echt? wundert mich jetzt aber xD bei lia hätt ich mit gerechnet, dass sie das rafft
und bei niklas hätt ich keine ahnung gehabt, man liest ja so wenig über ihn

und bei niklas hätt ich keine ahnung gehabt, man liest ja so wenig über ihn

27.07.2010 22:03
Zitat von zwilling76:
mach dir keinen kopp um dein pupsili![]()
cati schnallt gar nix.
sie will keinen schnuller ( wiel sie nicht schnallt das man den sauger in den mund steckt und nicht die rückseite )
sie trinkt keinen tee oder wasser aus dem trinklernbecher weil sies mit der öffnung nicht schnallt
sie hat ne musikpyramide und schnallt nicht das sie musik macht
sie sitzt mit dem keks in der hand da und knurrt ihn an weil er nicht freiwillig zu ihr in den mund kommt
usw usw![]()
![]()
![]()
also entweder ist sie nen bißhen blöde oder verdammt schlau und lässt mama den hampelmann machen![]()
![]()
![]()
hahahahah

27.07.2010 22:04
Zitat von CrazzzyBunny:
echt? wundert mich jetzt aber xD bei lia hätt ich mit gerechnet, dass sie das rafft![]()
und bei niklas hätt ich keine ahnung gehabt, man liest ja so wenig über ihn![]()
![]()
Ich weiß

27.07.2010 22:04

Ja Lia das "Wunderkind" .. ne es gibt Sachen die sie nicht kann lol.
27.07.2010 22:07
Zitat von saskia1984:
Zitat von CrazzzyBunny:
echt? wundert mich jetzt aber xD bei lia hätt ich mit gerechnet, dass sie das rafft![]()
und bei niklas hätt ich keine ahnung gehabt, man liest ja so wenig über ihn![]()
![]()
Ich weißBin aber echt viel unterwegs zur Zeit und dann kommt noch meine Faulheit dazu
![]()
kenn ich zu gut.... ich hatte bis vor einer woche auch so eine phase, wo ich mir in arsch getreten habe überhaupt online zu kommen zwei wochen lang, weil ich von morgens bis ca 17 uhr schwimmen war, dann kinder baden, haushalt machen wie wäsche waschen und abwasch, schwimmsachen auspacken, mit saskia noch memory spielen, pupili noch beschäftigen, ins bett bringen und selbst duschen gehen und dann is man so geschafft nachm schwimmen, dass ich am liebsten ins bett gefallen wäre - aber die neugier, was hier so tolles im forum geschrieben wurde packt mich immer wieder

27.07.2010 22:08
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
Ja Lia das "Wunderkind" .. ne es gibt Sachen die sie nicht kann lol.
naja, aber in den videos siehts immer so aus, als würde sie schon so fix sein, scheint mit der motorik schon weit zu sein, wie sie sich bewegt und so.. pupili bewegt sich noch ehr wie so ein klops

27.07.2010 22:08
heute morgen war cati stinkig weil die puppe von meiner großen nicht mit ihr knutschen wollte.
ihr müsst euch das bildlich vorstellen.
cati schnappt sich die puppe ( sie hat keine haare ), saugt und leckt ihr am kopp rum,guckt sie an,schüttelt sie,leckt und knutscht wieder. guckt und knurrt voll um sie dann zu schütteln und voll abzulecken.
herrje,meine große hat sich weggeschmissen vor lachen.
ich muß das mal filmen.
ok,ich war oft im zoo,aber die tiger oder so färben doch nicht ab,oder???wo sind dann bitte DIE gene her???
ihr müsst euch das bildlich vorstellen.
cati schnappt sich die puppe ( sie hat keine haare ), saugt und leckt ihr am kopp rum,guckt sie an,schüttelt sie,leckt und knutscht wieder. guckt und knurrt voll um sie dann zu schütteln und voll abzulecken.
herrje,meine große hat sich weggeschmissen vor lachen.
ich muß das mal filmen.
ok,ich war oft im zoo,aber die tiger oder so färben doch nicht ab,oder???wo sind dann bitte DIE gene her???

27.07.2010 22:09
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von saskia1984:
Zitat von CrazzzyBunny:
![]()
Ich weißBin aber echt viel unterwegs zur Zeit und dann kommt noch meine Faulheit dazu
![]()
kenn ich zu gut.... ich hatte bis vor einer woche auch so eine phase, wo ich mir in arsch getreten habe überhaupt online zu kommen zwei wochen lang, weil ich von morgens bis ca 17 uhr schwimmen war, dann kinder baden, haushalt machen wie wäsche waschen und abwasch, schwimmsachen auspacken, mit saskia noch memory spielen, pupili noch beschäftigen, ins bett bringen und selbst duschen gehen und dann is man so geschafft nachm schwimmen, dass ich am liebsten ins bett gefallen wäre - aber die neugier, was hier so tolles im forum geschrieben wurde packt mich immer wiederund mindestens online komm ich jeden tag ^^ manchmal fehlt mir auch die zeit was zu schreiben, dann les ich halt nnur schnell
![]()
Ja so überfliegen tu ich die Beiträge auch oft!! Will ja schon aufm Laufenden sein

-
So und da schreib ich mal wieder seit langem und die liebe Sarah überliest meinen Satz an sie

27.07.2010 22:11
Ja die letzten 4 Seiten hab ich nich gelesen Saskia *g* Sorry..
Was hastn geschrieben??
Dani: Joa Motorik usw .. aber das Denken hatse wohl von Papa
Was hastn geschrieben??

Dani: Joa Motorik usw .. aber das Denken hatse wohl von Papa

27.07.2010 22:15
Versteh den Satz nich Saskia lol..
Weils Bett nich gemacht is??
Weils Bett nich gemacht is??

27.07.2010 22:17
Zitat von Laskaja:
Versteh den Satz nich Saskia lol..
Weils Bett nich gemacht is??![]()
Neeeeeeeeeee, weil du erstmal gucken musstest, ob euer Spielzeug weg geräumt ist

27.07.2010 22:18
so mädels... ich werd jetzt ma ins bett hopsen... bin tot müde... haben ja heute wieder geschrieben wie die irren hehe, so viel hab ich schon lang nicht mehr geschrieben
wünsch euch ne schöne ruhige nacht ^^ wir lesen uns bestimmt wieder morgen
nachti

27.07.2010 22:19
LoooL Neee..
Aber manchmal bleibts da so rumliegen aufn Nachtschrank lol.. Pierre is zu faul die Schublade aufzumachen und reinzutun
Genau wie Kekse wegzuräumen
So ich mach aus, bin müde.
Bis morgen Mädels
Gute Nacht
Aber manchmal bleibts da so rumliegen aufn Nachtschrank lol.. Pierre is zu faul die Schublade aufzumachen und reinzutun

Genau wie Kekse wegzuräumen

So ich mach aus, bin müde.
Bis morgen Mädels
Gute Nacht
27.07.2010 22:21
gute nacht mädels!schlaft gut!
ich werd auch mal ins bett gehen,bin alle.
wollt schon vor ner stunde im bettchen sein
hab schon ewig nicht mehr soviel geschrieben....
ich werd auch mal ins bett gehen,bin alle.
wollt schon vor ner stunde im bettchen sein

hab schon ewig nicht mehr soviel geschrieben....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt