Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.07.2010 15:53
Zitat von CrazzzyBunny:

lol schon gesehen, sehen nicht schlecht aus, bin etwas neidisch, aber ich hab genug schuhe

aber diebunten fänd ih noch besser
31.07.2010 21:43
Wahh ich hab mir heut nen neues Netook gekauft. Mein alter Läppi ist in die Jahre gekommen und zum Aufrüsten lohnt net

Hab jetzt sogar ne Webcam hihi
Hier das erste Bild LOL

Was gibt neues bei euch?
schatzibabyy
7970 Beiträge
31.07.2010 22:57
Lol Süß Luni

Helga gugg ma in dem nov babys treffen sich!
wir müssen echt dringend planen wie das gehen soll!!!!!!!!
Knutscha und schönen abend euch allen
01.08.2010 08:55
guten morgen.........
luna: glückwunsch zum neuen läppi lustiges bild!
weißt jetzt schon das hotel?
unsere nacht war super......tonimaus hat wieder brav durchgepennt.....wahnsinn was das ausmacht,
was macht ihr heut so? wir haben nachher babyschwimmen und dann mal schauen.....wetter ist ja super und irgendwie ist heut überall was los
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.08.2010 09:34
Zitat von Lunalein:

Wahh ich hab mir heut nen neues Netook gekauft. Mein alter Läppi ist in die Jahre gekommen und zum Aufrüsten lohnt net

Hier das erste Bild LOL

Was gibt neues bei euch?

Karolina84
5459 Beiträge
01.08.2010 09:46
Zitat von Lunalein:

Hier das erste Bild LOL

Was gibt neues bei euch?

cooles Bild, so mal schnell reinschau..

Sven ist wohl ein paar Wochen dann daheim, einseits gut, anderseits auch anstrengend, er kann ja nix machen außer sitzen muss alles schleppen, Hund, Einkauf alles... naja werde ich durch müssen..

Joar ansonsten gibts nix neues, achja wir haben unseren Sitz auch vor gut einer Woche gekauft, einen Maxi Cosi Tobi und ich kann den echt empfehlen der ist total super

Nach so einem Wagen wie Dani werde ich auch nochmal gucken gehen, im Toysrus haben die einen im Angeot für 45 € mal den hatten wir uns schonmal angeguckt, aber damals war sie ja noch jünger, und schauen ob ich einen günstigen Lauflerwagen finde, oder son Spieltisch naja mal schauen
01.08.2010 10:01
wer benutzt denn schon den größeren autositz?`sind eure kleine alle 9 kg bzw 9 monate und können allein sitzen?!? wir wurden von allen verkäufern drauf hingewiesen, das die 3 bedingungen erfüllt sein müssen, vor allem wenn ein unfall sein sollte, auch wegen der versicherung (vom schutz natürlich mal abgesehen)
lene26
2291 Beiträge
01.08.2010 10:02
gumo mädels hab jetzt nicht alles nachgelesen..hoff allen gehts gut...

nun zu uns: ich sag nur back to the roots...ich stille wieder voll...mein lieber herr sohnemann will keinen brei mehr...weder milchgetreide-,gemüse- noch obstgläschen mal schaun wie lang diese phase dauert
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.08.2010 10:11
Zitat von lene26:

nun zu uns: ich sag nur back to the roots...ich stille wieder voll...mein lieber herr sohnemann will keinen brei mehr...weder milchgetreide-,gemüse- noch obstgläschen mal schaun wie lang diese phase dauert

willkommen im club.... meine will auch keinen brei mehr essen... keine ahnung warum, gestern abend hat sie sooooo lange geschrien, sie wollte einfach kein löffel in mund nehmen. bis ich ihr die flasche gegeben hab, dann war ruhe
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.08.2010 10:16
hihi ,.... dann sehen dani und ich ein stillmama , und werden neidisch
lene26
2291 Beiträge
01.08.2010 10:54
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von lene26:

willkommen im club.... meine will auch keinen brei mehr essen... keine ahnung warum, gestern abend hat sie sooooo lange geschrien , sie wollte einfach kein löffel in mund nehmen. bis ich ihr die flasche gegeben hab, dann war ruhe

wahnsinn oder? wie die sich da so reinsteigern

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.08.2010 11:01
Zitat von lene26:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von lene26:

willkommen im club.... meine will auch keinen brei mehr essen... keine ahnung warum, gestern abend hat sie sooooo lange geschrien , sie wollte einfach kein löffel in mund nehmen. bis ich ihr die flasche gegeben hab, dann war ruhe

wahnsinn oder? wie die sich da so reinsteigern

ja das stimmt... is echt heftig.... pupili strampelt dann auch wie verrückt und fuchtelt mit den armen rum, damit auch bloß kein löffel an ihren mund kommen kann... schreit auch richtig mit tränen...
was soll man da machen wa...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.08.2010 11:01
Zitat von mama05092004:

hihi ,.... dann sehen dani und ich ein stillmama , und werden neidisch

ja das stimmt
smokin
1138 Beiträge
01.08.2010 12:51
... also meine hat immer hunger,ist aber zu müde und brüllt dann... egal ob brei oder flasche.... eher isst sie noch brei.... aber dann muss ich schnell sein max. 2 sekunden abstand zwischen den löffeln sonst merkt sie wieder dass sie müde ist....
hab schon nen Tennisarm probiert das mal,diese bewegung sooo schnell.... hab schon muckis

achja... und Lilly bekommt 2 Zähnchen gleichzeitig,... findet sie auch sch..... aber es wurd ja auch Zeit!

und... am Samstag ist die Taufe ich hab ja keine Lust.... irgendwie unangenehm
Aber für die Kids sicher toll....
Laskaja
19135 Beiträge
01.08.2010 12:51
Hi Mädels..
Gestern war vieleicht was los..
Pierre hatte Stadtmeisterschaft, sagte das geht bis 17 oder 18 Uhr.. Okay hab dann gesagt er soll ruhig hin und spielen. Meinte dann auch dass sie eh vorher ausfliegen es also nie bis zum Ende dauern wird.
Ich hab ihn dann morgens hingefahren und bin Nachmittags um 15 Uhr mit ner Freundin, Paul und Lia hin. Dachte lange kanns ja nich mehr dauern. Im Endeffekt saßen wir da bis 19 Uhr rum.. und meine Mama wollte um 19:30 Uhr bei uns sein weil wir Essen gehen wollten und sie dann auf Lia aufpasst.
Haben wir grad noch so geschafft. Scheiss Fußball.. -.-*
Essen war aber lecker, waren mit Nase und ihrem Mann.

Gleich wenn Lia ausgeschlafen hat fahren wir mit den beiden und meiner Schwester inkl Anhang in den Duisburger Zoo.

Guck grad Findet Nemo hihi..
Wollt den aufnehmen, hab aber die ersten 10 min verpasst, also hab ichs gelassen *g*

**

Lia hat vorhin im Laufstall gestanden hat sich an den Stäben hochgezogen hihi.. fand sie gut, voll gelacht. Sie tanzt mittlerweile zur fast jeder Musik die iwo her kommt voll süüüüß

Fudler hab ich zum Flur wischen geschickt als Strafe für gestern *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt