November Babys 2009
01.08.2010 13:35
toni steht jetzt auch immer im bettchen und laufgitter.....wahnsinn. und wie sie sich dann immer freut
waren grad beim babyschwimmen und nun pennt die arme kleine.......völlig fertig
ich hab gestern beschlossen wir fahren ende august 1 woche zu meinen eltern (also toni&ich) und dann fahren wir endlich bald in urlaub........brauch schon wieder dringend nen tapetenwechsel.....
waren grad beim babyschwimmen und nun pennt die arme kleine.......völlig fertig
ich hab gestern beschlossen wir fahren ende august 1 woche zu meinen eltern (also toni&ich) und dann fahren wir endlich bald in urlaub........brauch schon wieder dringend nen tapetenwechsel.....
01.08.2010 14:15
Huhu Mädels,
schön dass ihr das Bild mögt
Mit sind grad Äpfel angebrannt *heuuuuuuuuuul*
@ Lene
Sag mal hast dus mal mit Fingerfood probiert? Also Brot, Stückchen Kartoffel usw.?
@ Dani
Was ich noch fragen wollte, wieso hast du denn keinen Hochstuhl?
@ Conny
Wir werden noch lange warten müssen mit dem Sitz weil Melina immer noch zu leicht und zu klein ist! Sitzen kann sie ja
Werden uns den Cybex holen
Zu 99%, denn ich muss noch gucken obs Wechselbezüge gibt
Boa gleich noch einen Riesenberg bügeln
Dabei wollen wir aber FIlm gucken
Melina hat von 20.30 Uhr bis 6.30 Uhr (war nur kurz gegen 22 Uhr wach, ist aber wieder eingepennt) durchgeschlafen
Obs am neuen Abendbrei liegt
Oder weil mal grad keine Zähnchen weh tun?
Wir haben das Bett umgestellt, viell. liegts daran
Boa ich muss auf jeden Fall wieder XP auf das Netbook machen, WIndows 7 mag ich iwie net
Ich bin iwie trotzdem müde, weil wir noch bis um 24 Uhr im Bett rumgealbert haben
Kennt jemand von euch RadioBob?
Ich liebe diesen Sender! Da kommt nur geile Rockmucke und ich fühl mich grad wi in der Disco
Was hört ihr denn so für Musik?
Ich steh auf Rock, Metal, bissi Gothic und 70/80er Rock/Pop
schön dass ihr das Bild mögt
Mit sind grad Äpfel angebrannt *heuuuuuuuuuul*
@ Lene
Sag mal hast dus mal mit Fingerfood probiert? Also Brot, Stückchen Kartoffel usw.?
@ Dani
Was ich noch fragen wollte, wieso hast du denn keinen Hochstuhl?
@ Conny
Wir werden noch lange warten müssen mit dem Sitz weil Melina immer noch zu leicht und zu klein ist! Sitzen kann sie ja
Werden uns den Cybex holen
Zu 99%, denn ich muss noch gucken obs Wechselbezüge gibt
Boa gleich noch einen Riesenberg bügeln
Dabei wollen wir aber FIlm gucken
Melina hat von 20.30 Uhr bis 6.30 Uhr (war nur kurz gegen 22 Uhr wach, ist aber wieder eingepennt) durchgeschlafen
Obs am neuen Abendbrei liegt
Oder weil mal grad keine Zähnchen weh tun?
Wir haben das Bett umgestellt, viell. liegts daran
Boa ich muss auf jeden Fall wieder XP auf das Netbook machen, WIndows 7 mag ich iwie net
Ich bin iwie trotzdem müde, weil wir noch bis um 24 Uhr im Bett rumgealbert haben
Kennt jemand von euch RadioBob?
Ich liebe diesen Sender! Da kommt nur geile Rockmucke und ich fühl mich grad wi in der Disco
01.08.2010 14:22
Zitat von Lunalein:
ich auch
01.08.2010 15:00
Huhu Conny
wegen dem Hotel, also soweit ich weiß muss Tobi noch eins buchen!
Weißt du wo das BMW Werk in München ist? Da in derNähe brauchen wir nen Hotel. Wo wohnst du denn genau?
wegen dem Hotel, also soweit ich weiß muss Tobi noch eins buchen!
Weißt du wo das BMW Werk in München ist? Da in derNähe brauchen wir nen Hotel. Wo wohnst du denn genau?
01.08.2010 15:07
also das BMW werk ist in der nähe vom olympiapark. wir wohnen auf der ganz anderen seite (ganz im münchner osten)
BMW an sich gibts aber mehrere standorte
das werk sollte des am petuelring sein (ist das gebäude das aussieht wie ein moto)
aber egal wo es nun ist, es gibt überall U und S bahn, da erreichen wir uns schon und wie gesagt auto habe ich ja auch
BMW an sich gibts aber mehrere standorte
das werk sollte des am petuelring sein (ist das gebäude das aussieht wie ein moto) aber egal wo es nun ist, es gibt überall U und S bahn, da erreichen wir uns schon und wie gesagt auto habe ich ja auch
01.08.2010 16:07
Tobi schaut mal welche Adresse das ist
Jaa das ist das große Werk beim Olympiastatdion
Jo U-Bahn/S-Bahn sind ja kein Problem
Hab ja eh den Buggy mit
Tobi fragt nochma nach der genauen Uhrzeit wann er im Werk sein muss
Er meint es dauert net so lange, da er da nur ne Änderung machen muss
Jaa das ist das große Werk beim Olympiastatdion
Jo U-Bahn/S-Bahn sind ja kein Problem
Hab ja eh den Buggy mit
Tobi fragt nochma nach der genauen Uhrzeit wann er im Werk sein muss
Er meint es dauert net so lange, da er da nur ne Änderung machen muss
01.08.2010 16:45
ok alles klar! schade, das tollwood schon vorbei is, wäre auch im olympiapark gewesen! aber macht ja nix uns fällt schon was ein!
01.08.2010 16:46
JUHU! endlich ist der 5. zahn (2. schneidezahn oben) da!
boah und nun steht toni schon einhändig im laufgitter
boah und nun steht toni schon einhändig im laufgitter
01.08.2010 16:53
techno
und sonst so alles mögliche, reaggy , rock , joa sonst alles gemischt , jaa und alte mucke
70 , 80
und sonst so alles mögliche, reaggy , rock , joa sonst alles gemischt , jaa und alte mucke
70 , 80
01.08.2010 16:59
booah ey ,ich bin sooooo nah am wasser gebaut , meine güte ey , also dieses hier hing bei uns in der stadt , und mein mann wird diese typisierung machen lassen und ich wahrscheinlich auch ,...
01.08.2010 17:07
gibt mal bitte www.helft-maxi.de ein und dann rechts klickt dann mal auf rtl bericht maxi , da kommen mir die tränen , der arme kleine , stellt euch mal vor , der ist vielleicht bald nicht mehr
01.08.2010 17:10
Zitat von mama05092004:
gibt mal bitte www.helft-maxi.de ein und dann rechts klickt dann mal auf rtl bericht maxi , da kommen mir die tränen , der arme kleine , stellt euch mal vor , der ist vielleicht bald nicht mehr![]()
genau diesen Link hatte ich die Tage auch schon hier gepostet, kam aber wohl nicht so gut an
wir werden uns auch typisieren lassen.
01.08.2010 17:26
boah ey , ich habe es jetzt bestellt , also bekomme erstmal eine einverständniserklärung , aber habe nun gelesen , das dieses
( die typisierung 50 € kostet , oh maaaan )
warum muss sowas denn was kosten , das ist sooo mies , könnte heulen , der kleine tut mir sooo leid maaan ,.....
( die typisierung 50 € kostet , oh maaaan )
warum muss sowas denn was kosten , das ist sooo mies , könnte heulen , der kleine tut mir sooo leid maaan ,.....
01.08.2010 17:46
@ Karo
Ich hatte schon was drauf geschrieben
Und lass dich net von Sven zu scheuchen
@ Conny
Mach doch mal Bild von Toni wie sie steht
Melina steht ja fast nur noch
Gestern hatte sie sich in der Küche an einen Schrank gestellt mit einer Hand und aufeinmal losgelassen, aber ist nach 1 s sofort auf dem Po geplumpst
@ Tanita
Ich bin schon registriert und Karo hatte das schonmal gepostet
Aber super dass du das auch machen lässt
Ich hatte schon was drauf geschrieben
Und lass dich net von Sven zu scheuchen
@ Conny
Mach doch mal Bild von Toni wie sie steht
Melina steht ja fast nur noch
Gestern hatte sie sich in der Küche an einen Schrank gestellt mit einer Hand und aufeinmal losgelassen, aber ist nach 1 s sofort auf dem Po geplumpst
@ Tanita
Ich bin schon registriert und Karo hatte das schonmal gepostet
Aber super dass du das auch machen lässt
01.08.2010 18:13
Zitat von mama05092004:
boah ey , ich habe es jetzt bestellt , also bekomme erstmal eine einverständniserklärung , aber habe nun gelesen , das dieses
( die typisierung 50 € kostet , oh maaaan )warum muss sowas denn was kosten , das ist sooo mies , könnte heulen , der kleine tut mir sooo leid maaan ,.....
Für Dich kostet es nichts, und das es für diese Einrichtung Geld kostet um das zu untersuchen ist ja logisch, es arbeitet keiner umsonst auch wenn es schlimme Schicksale sind und die Materialien sind ja auch nicht gratis!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt