November Babys 2009
02.08.2010 09:34
Huhu Mädels!!!
Sarah, für was braucht ihr das Gitter? Habt ihr ne Treppe
Sarah, für was braucht ihr das Gitter? Habt ihr ne Treppe
02.08.2010 09:36
Ne wir haben keine Treppe
Wills in die Küchentür machen, weil Lia sich schon zweimal am Katzenfutter vergriffen hat..
Tür zu machen geht nich, die Näpfe der Katze sind ja da drin, hab Lia dann immer den Schnuller reingetan, den hat sie aber extra rausgenommen.. und hier im Wohnzimmer die Tür zu machen kann ich auch nich - damit sie hier bleibt - wegen Paule.
Also machen wir ein Gitter hin, da kann die Katze durch und drüber
Wills in die Küchentür machen, weil Lia sich schon zweimal am Katzenfutter vergriffen hat..
Tür zu machen geht nich, die Näpfe der Katze sind ja da drin, hab Lia dann immer den Schnuller reingetan, den hat sie aber extra rausgenommen.. und hier im Wohnzimmer die Tür zu machen kann ich auch nich - damit sie hier bleibt - wegen Paule.
Also machen wir ein Gitter hin, da kann die Katze durch und drüber
02.08.2010 09:54
Joa..
boa ich hab keine Ahnung was ich diese Woche kochen soll.. schlimm! Jede Woche dasselbe *g*
boa ich hab keine Ahnung was ich diese Woche kochen soll.. schlimm! Jede Woche dasselbe *g*
02.08.2010 09:56
Zitat von Laskaja:
Joa..
gefüllte pilze mit hack und käse und dazu lecker pute
02.08.2010 09:57
Zitat von Laskaja:
Joa..
was du auch mal probieren kannst, is aber nichts warmes, sondern ehr fürn abend oder so... machst eierkuchen (dünn), schmierst remulade drauf, machst kochschinken drauf, salat, dann zusammenrollen, das dann in kleine stücke schneiden und pieker rein, schmeckt total lecker
02.08.2010 10:02
- hühnerfrikassee mit reis
- gulasch mit nudeln
- kartoffeln mit brokkoli und blumenkohl mit pilz-fleisch-soße
- leberkäs mit käse im brötchen
- nudelauflauf
- gulasch mit nudeln
- kartoffeln mit brokkoli und blumenkohl mit pilz-fleisch-soße
- leberkäs mit käse im brötchen
- nudelauflauf
02.08.2010 10:05
Nudelauflauf hatte ich letzte Woche
Gulasch is nich so mein Ding lol
Brokkoli auch nich xD
Hab jetzt noch
Käsekrüstchen = putenbruststreifen mit Streukäse und Sauce Hollondaise drauf (Kaloriiieeeen) dazu Pommes und Gurkensalat
Zigeunerschnitzel mit Kroketten und Salat
Putengeschnetzeltes mit Jägersauce und wieder mal Salat lol
Spargelröllchen mit weiß ich noch nich xD
Joa.. lol iwie immer dasselbe xD
Pommes, Kroketten, Salat
Gulasch is nich so mein Ding lol
Brokkoli auch nich xD
Hab jetzt noch
Käsekrüstchen = putenbruststreifen mit Streukäse und Sauce Hollondaise drauf (Kaloriiieeeen) dazu Pommes und Gurkensalat
Zigeunerschnitzel mit Kroketten und Salat
Putengeschnetzeltes mit Jägersauce und wieder mal Salat lol
Spargelröllchen mit weiß ich noch nich xD
Joa.. lol iwie immer dasselbe xD
Pommes, Kroketten, Salat
02.08.2010 10:06
lol sarah , ich wollte heute EIGENTLICH mit almased anfangen , so richtig , ja nun , martin kam vom einkaufen wieder mit lecker brötchen und hat rührei gemacht
, naja fang ich morgen an , oder heute noch , denke heute noch , sonst schaff ich den sprung nie
02.08.2010 10:07
Zitat von CrazzzyBunny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das galt für sarah.....
und das hier gilt für tanita:
02.08.2010 10:11
Jetzt mach ich noch einma Glasnudeln gebraten mit Pute und Gemüse mit leckrer Chinasauce
1 noch
1 noch
02.08.2010 10:14
Zitat von Laskaja:
LoL Tanita
Willste dir das wirklich antun? Ekelzeugs..![]()
jaa, es ist soo eckelig , aber ich MUSS , und das ist sooooooooo schwer, ich nehme es zurück , das ich es locker schaffe -.-
bäääääähhhh, ich mache 100ml wasser und 100 ml milch , weil man ja fett bissle braucht am anfang
, also statt 2 el rapsöl - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt