November Babys 2009
01.08.2010 18:14
Zitat von Lunalein:
@ Karo
Ich hatte schon was drauf geschrieben![]()
Und lass dich net von Sven zu scheuchen![]()
@ Conny
Mach doch mal Bild von Toni wie sie steht![]()
Melina steht ja fast nur noch![]()
Gestern hatte sie sich in der Küche an einen Schrank gestellt mit einer Hand und aufeinmal losgelassen, aber ist nach 1 s sofort auf dem Po geplumpst![]()
@ Tanita
Ich bin schon registriert und Karo hatte das schonmal gepostet![]()
Aber super dass du das auch machen lässt![]()
Ja ich hoffe er ist bald wieder mobiler
01.08.2010 18:16
karo: was genau hat denn dein mann? hab nur gelesen, wegem knie was?
luna: bilder hab ich reingestellt
luna: bilder hab ich reingestellt
01.08.2010 18:19
Conny: Miniskus angerissen und Innenband angerissen, Dienstag Op
Tanita: was ich noch schreiben wollte, es kann wohl jeder etwas spenden und/ oder ggf seine Untersuchung selbst zu bezahlen will, aber es ist kein muss
Tanita: was ich noch schreiben wollte, es kann wohl jeder etwas spenden und/ oder ggf seine Untersuchung selbst zu bezahlen will, aber es ist kein muss
01.08.2010 18:22
oh aua karo.........dann alles gute für die OP......miniskus ist echt ne langwierige sache...
01.08.2010 18:31
Zitat von Galadriel80:
oh aua karo.........dann alles gute für die OP......miniskus ist echt ne langwierige sache...
Ich hoffe das es relativ schnell geht, der Arzt der operieren will meinte er könnte nach der OP wieder normal auftreten, naja dann lassen wie uns mal überraschen, am nervigsten ist halt echt die Fahrerei und die Warterei in den Wartezimmern und das immer alles mit Anna zum Glück ist sie immer lieb gewesen... aber trotzdem total nervig!
01.08.2010 19:38
So endlich zu Hause..
Zoo war gut, waren anschließend noch am Tunnel wo die Loveparade war. Hammer..
Da waren soviele Leute, und überall Kerzen und Gestecke..
Musste Lia dann genau da füttern, weil sie Hunger bekam..
Und dann hat so eine uns dabei Fotografiert.. na die soll sich mal wagen das Bild irgendwo zu veröffentlichen.
Zoo war gut, waren anschließend noch am Tunnel wo die Loveparade war. Hammer..
Da waren soviele Leute, und überall Kerzen und Gestecke..
Musste Lia dann genau da füttern, weil sie Hunger bekam..
Und dann hat so eine uns dabei Fotografiert.. na die soll sich mal wagen das Bild irgendwo zu veröffentlichen.
02.08.2010 07:47
Hallo... KurzesLebenszeichen von uns....
Haben den Großteil geschafft....
Stehen zwar noch überall Kisten rum und das Möbelhaus hat Lieferschwierigkeiten mit dem Sofa, aber was solls....
Krieg eh erst nächste Woche den Kabelanschluss fürs Fernsehen und so lange kann ich locker noch warten....
.
Toni steht? Wahnsinn- das geht lötzlich volle schnell oder?
Ende August seit Ihr weg?
Da müssen wir uns vorher unbedingt nochmal sehen.... Wir sind dann im September auch für 2 Wochen im Urlaub....
.
Karo- gute Besserung an Deinen Mann....
Hab damals auch auf Deinen Link reagiert und lass mich typisieren....
.
Ich still auch wieder mehr.... Denke, es ist die Aufregung vom Umzug, aber sie hängt mir volle am Busen- die ganze Zeit...
.
Sonst noch was Wichtiges? Hab jetzt nicht alles gelesen, nur so´n bisschen
Stehen zwar noch überall Kisten rum und das Möbelhaus hat Lieferschwierigkeiten mit dem Sofa, aber was solls....
Krieg eh erst nächste Woche den Kabelanschluss fürs Fernsehen und so lange kann ich locker noch warten....
.
Da müssen wir uns vorher unbedingt nochmal sehen.... Wir sind dann im September auch für 2 Wochen im Urlaub....
.
.
Ich still auch wieder mehr.... Denke, es ist die Aufregung vom Umzug, aber sie hängt mir volle am Busen- die ganze Zeit...
.
02.08.2010 07:50
hi inalein!
schön das soweit alles geklappt hat
ja ich fahr dann vom 21.8. eine woche zu meinen eltern......bzw toni&ich natürlich. ab 15.9. sind wir dann ja auch 11 tage im urlaub
endlich....mir fällt grad dermaßen die decke aufn kopf des ist ätzend
schön das soweit alles geklappt hat
ja ich fahr dann vom 21.8. eine woche zu meinen eltern......bzw toni&ich natürlich. ab 15.9. sind wir dann ja auch 11 tage im urlaub
endlich....mir fällt grad dermaßen die decke aufn kopf des ist ätzend
02.08.2010 07:56
21.8. das ist Sonntag, ne? Hat meine mama Geburtstag....
Da wollt ich sie eigentlich her holen.... Vielleicht können wir uns in der Woche davor treffen und ich verbinde das gleich?
Lass mich mal überlegen....
Obwohls mir Wurscht wäre- ich hab ja Zeit.....Wieder
Da wollt ich sie eigentlich her holen.... Vielleicht können wir uns in der Woche davor treffen und ich verbinde das gleich?
Lass mich mal überlegen....
Obwohls mir Wurscht wäre- ich hab ja Zeit.....Wieder
02.08.2010 07:59
Ähm Connylein.... Ansonsten wärd Ihr auch sowas von herzlich für ein paar tage zu uns eingeladen, wenn Dir die Decke so auf den Kopf fällt....
(sobald unsere Schlafcouch da ist- sollte aber die Woche passieren
)
Und übrigens jede andere von Euch auch.... Falls jemand dringend Tapetenwechsel braucht!
(sobald unsere Schlafcouch da ist- sollte aber die Woche passieren
) Und übrigens jede andere von Euch auch.... Falls jemand dringend Tapetenwechsel braucht!
02.08.2010 08:04
ui des lieb ina, das machen wir! vielleicht anfang september?!?
übrigens kommt luna am 19.-20.8. auf besuch nach münchen, ihr mann muß arbeiten........
der 21.8. ist ein samstag
übrigens kommt luna am 19.-20.8. auf besuch nach münchen, ihr mann muß arbeiten........
der 21.8. ist ein samstag
02.08.2010 08:08
Ah.... Ja vielleicht geht es sich ja aus, dass wir uns alle drei treffen.... Bzw... alle sechs....
Jaaaa, kommt uns besuchen.....Muss ja Ibk auch endlich mal richtig kennenlernen....
Jaaaa, kommt uns besuchen.....Muss ja Ibk auch endlich mal richtig kennenlernen....
02.08.2010 08:35
Zitat von Ina78:
Hallo... KurzesLebenszeichen von uns....
.
.
.
.
Huhu
Danke, ist gerade im KH zum Vorgespräch mal sehen wann er abgeholt werden will...
Und mit dem typisieren freut mich ganz besonders...
02.08.2010 08:36
ja eben.......des wär sicher lustig! dann müßtest du nur bis münchen kommen.......weiß nicht, ob dir das für 1 tag zu weit is?
ok klasse, dann kommen wir im september (anfang) zu euch
muß ich dann nur mit franz absprechen
ok klasse, dann kommen wir im september (anfang) zu euch
muß ich dann nur mit franz absprechen
02.08.2010 09:23
Morgen Mädels..
Durft heute zwar bis 9 schlafen, musste aber 4 mal kurz aufstehen Nachts,.. puh.. schluck Saft und dann wieder Nukki rein, dann wars gut.
Was isn das fürn Wetter heute?? Puuh..
Also mittlerweile wars genug Abkühlung.. find ich.
Wollt heute bei Real das Türschutzgitter kaufen von Roba, hab gestern nochmal geguckt, das kann man gar nicht öffnen. Was soll denn sowas? Einfach nur ne Absperrung, muss man ganz abmachen wenn man durch will. Also nehm ich dann doch das von Lidl.. hoffentlich is des nachher noch da, sons bestell ich das Online.
Durft heute zwar bis 9 schlafen, musste aber 4 mal kurz aufstehen Nachts,.. puh.. schluck Saft und dann wieder Nukki rein, dann wars gut.
Was isn das fürn Wetter heute?? Puuh..
Also mittlerweile wars genug Abkühlung.. find ich.
Wollt heute bei Real das Türschutzgitter kaufen von Roba, hab gestern nochmal geguckt, das kann man gar nicht öffnen. Was soll denn sowas? Einfach nur ne Absperrung, muss man ganz abmachen wenn man durch will. Also nehm ich dann doch das von Lidl.. hoffentlich is des nachher noch da, sons bestell ich das Online.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt