November Babys 2009
24.05.2009 10:30
Oh ist das schönes Wetter heut!
Haben auf dem Balkon gefrühstückt, Männe war schon mit Hundi draußen, genau 20 Min, dann standen beide mit hängenden Zungen wieder vor der Haustür und jetzt spielt Männe Xbox und ich les hier ein wenig.
Heute ist Tag der offenen Moschee bei uns in der Nähe. Da gibts dann auch türkische Spezialitäten zu essen. Bin gespannt, wollte da vllt mal hinfahren.
Ihr habts gut wenn ihr an der See wohnt. Einfach mal so an den Strand fahren. Aber ihr bringt mich auf eine Idee. Müsste mir doch mal meinen Tankini vom letzten Jahr raussuchen. Der war sündhaft teuer und hab den noch net einmal angehabt. Letztes Jahr war der Sommer ja sehr bescheiden.
Bis später mal
Haben auf dem Balkon gefrühstückt, Männe war schon mit Hundi draußen, genau 20 Min, dann standen beide mit hängenden Zungen wieder vor der Haustür und jetzt spielt Männe Xbox und ich les hier ein wenig.
Heute ist Tag der offenen Moschee bei uns in der Nähe. Da gibts dann auch türkische Spezialitäten zu essen. Bin gespannt, wollte da vllt mal hinfahren.
Ihr habts gut wenn ihr an der See wohnt. Einfach mal so an den Strand fahren. Aber ihr bringt mich auf eine Idee. Müsste mir doch mal meinen Tankini vom letzten Jahr raussuchen. Der war sündhaft teuer und hab den noch net einmal angehabt. Letztes Jahr war der Sommer ja sehr bescheiden.
Bis später mal
24.05.2009 14:38
Hey Süße! Ich bin jetzt aber weg
Bin aber vielleicht heut Abend wieder da!
Schönen Tag
Bin aber vielleicht heut Abend wieder da! Schönen Tag
24.05.2009 14:40
puh was ne hitze....hab grad mittagschläfchen gemacht und geh nun in garten ein schattiges plätzchen suchen...
bis später
bis später
24.05.2009 18:36
Ich bin wieder da..
Hab bei Zoo Zajac nen pinkes Halsband für unsere Mimi gekauft und eine riesen Dracena Palme
Hier is auch voll heiß. Brauch unbedingt einen Bikini..
Hab bei Zoo Zajac nen pinkes Halsband für unsere Mimi gekauft und eine riesen Dracena Palme
Hier is auch voll heiß. Brauch unbedingt einen Bikini..
24.05.2009 18:52
Boah cool Zoo Zajac! Da wollte ich schon immer mal hin! Wenn wir Urlaub haben muss ich das unbedingt mal in Angriff nehmen
24.05.2009 18:57
mein mann und ich haben uns am nachmittag auf der terasse gesonnt. schön war´s... sind auch beide eingeschlafen
!
hatte meinen bikini an, wo meine möpse rauskommen, wenn ich mich bewege, aber mich hat ja niemand gesehen...
! hatte meinen bikini an, wo meine möpse rauskommen, wenn ich mich bewege, aber mich hat ja niemand gesehen...
24.05.2009 19:34
Elke: Hättse dich ja auch direkt oben ohne hinlegen können lol..
Ach war schon soooo oft bei Zajac *g* Und will jedes mal was mitnehmen
haben heute süße Streifenhörnchen gehabt hihi
Ach war schon soooo oft bei Zajac *g* Und will jedes mal was mitnehmen
haben heute süße Streifenhörnchen gehabt hihi
24.05.2009 19:39
ui mir fällt gerade auf, bin ja seit heute in der 18. woche hihi nur noch 22 wochen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt