Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 19:53
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Daniela: Nich schön
Hatte gestern auch stärkeres Ziehen als sons, aber hab nich gefühlt ob der Bauch hart war..
Wieso wird kein US gemacht morgen`??

sie meint dafür kann ich die nächsten tage, sowie halt der arzt nen termin frei hat, zur feindiagnostik... und da wird ja lange ultraschall gemacht^^
ne das ist echt nicht schön mit den wehen.... hat mich gleich wieder an die geburt damals erinnert und hab mir gedacht ohweia, was hab ich da nur angestellt, diese schmerzen werd ich auch bald wieder durchleben müssen bis der kleine da is
und dass der bauch hart wird, das merkt man, braucht man nicht anfassen, aber kanns schlecht beschreiben wie sich das anfühlt

Ohje mach mir keine Angst lol.. aber muss ich jetzt eh durch

naja, angst machen is immer blöd gesagt hihi, es sind aber wirklich starke schmerzen, man kann an nichts anderes mehr denken so stark war es jedenfalls bei mir.... man kann einfach nichts machen das ist das schlimme.... bei den presswehen kannst du mitmachen und pressen, aber bei den normalen wehen hat man irgendwie die arschkarte

ich nehm auf jedenfall ne PDA lol
fly8512
137 Beiträge
24.05.2009 19:53
Wir haben einen Hund und zwei Katzen. Kleinviecher in irgendwelchen Käfigen zur Zeit nicht. Hätte aber gern ne Schildkröte
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 19:55
Zitat von fly8512:

Muss man diese Feindiagnostik eigentlich bezahlen? Was wird denn dabei alles gemacht? Oder hab ich was nicht mitbekommen?.... Bin so verwirrt. Will endlich auch wieder mein Baby sehen

Du hast schon Wehen in der 17. Woche? Auweia! Hatte heute morgen auch so komisches Ziehen... Immer wenn ich gegangen bin oder aufgestanden bin... Jetzt machste mir aber Schiss!

nene, mach dir keine sorgen, das normale ziehen oder zwicken bei bestimmten bewegungen is völlig normal, hab ich auch oft...
diese wehen kann man gut unterscheiden, sie sind stärker als das normale ziehen, man hat auch (ich jedenfalls) nen druck nach unten (richtung mumu) und sie kommen und gehen. das normale ziehen is ja da, bleibt und geht nach einer gewissen zeit, immer unterschiedlich, aber meist dauerts... aber wehen kommen, bleiben ca 40 sekunden ungefähr und gehen wieder für ca zwei drei minuten, dann kommen die wieder... und eine wehe fängt für sekunden ganz leicht an, wird immer stärker und zum schluss wirds schwächer, und dann kommt irgendwann in den nächsten minuten die nächste wehe
Laskaja
19135 Beiträge
Ui
Schwiegermama hat ne Griechische Landschildkröte, zwei Ponys und zwei Kaninchen hihi
sternenstaub_88
6820 Beiträge
ja also ich war in der 13 woche ...
war ganz normal zu untersuchung und dort meinten sie zu mir kein herzschlag gar nix mehr
ja und einen tag wurde ich dann operiert...
fly8512
137 Beiträge
24.05.2009 19:57
Zitat von sternenstaub_88:

war ganz normal zu untersuchung und dort meinten sie zu mir kein herzschlag gar nix mehr

Oh man ist das schrecklich! Möchtet ihr es denn nochmal versuchen irgendwann? Oder tuts im Moment noch zu weh?
fly8512
137 Beiträge
24.05.2009 19:58
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von fly8512:

Muss man diese Feindiagnostik eigentlich bezahlen? Was wird denn dabei alles gemacht? Oder hab ich was nicht mitbekommen?.... Bin so verwirrt. Will endlich auch wieder mein Baby sehen

Du hast schon Wehen in der 17. Woche? Auweia! Hatte heute morgen auch so komisches Ziehen... Immer wenn ich gegangen bin oder aufgestanden bin... Jetzt machste mir aber Schiss!

nene, mach dir keine sorgen, das normale ziehen oder zwicken bei bestimmten bewegungen is völlig normal, hab ich auch oft...
diese wehen kann man gut unterscheiden, sie sind stärker als das normale ziehen, man hat auch (ich jedenfalls) nen druck nach unten (richtung mumu) und sie kommen und gehen. das normale ziehen is ja da, bleibt und geht nach einer gewissen zeit, immer unterschiedlich, aber meist dauerts... aber wehen kommen, bleiben ca 40 sekunden ungefähr und gehen wieder für ca zwei drei minuten, dann kommen die wieder... und eine wehe fängt für sekunden ganz leicht an, wird immer stärker und zum schluss wirds schwächer, und dann kommt irgendwann in den nächsten minuten die nächste wehe

Danke für deine Antwort. Da bin ich jetzt wieder etwas beruhigter. Nur beim Aufstehen hab ich so ein Ziehen, das ist echt schlimm heute...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 19:58
Zitat von Laskaja:

Ach du meine Güte
Wir hatten mal 6 Wüstenrennmäuse das wars aber dann auch lol.. haben damit nur dreck gemacht hihi...
Meine Mama hat jetzt noch eine Katze und ein Chamäleon

siehste, stimmt, wüstenrennmäuse hatte ich auch mal gehabt, ich glaub das waren aber nur 4 stück... dank meinem bruder wurde eine fritiert^^
er hatte die aufn arm, und wollte sich nebenbei pommes machen.. naja, wie diese mäuse nunmal sind, die nehmen jede gelegenheit wahr um irgendwie abzuhaun.. und die springt erstmal rein in die friteuse, fett alles schon flüssig und heiß gewesen, sowie sie aber drin war, so schnell kam sie wieder rausgesprungen..... aber ich war nicht dabei, er hat uns das dann mal erzählt.. denn ich habe gesehen dass die maus so komisch war, total fettige haare, die is auch zwei tage später gestorben... sonst weiter hat man nichts gesehen, ausser dass die komisch war.. naja dann erst hat er uns das mit der friteuse gebeichtet...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 19:59
Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Daniela: Nich schön
Hatte gestern auch stärkeres Ziehen als sons, aber hab nich gefühlt ob der Bauch hart war..
Wieso wird kein US gemacht morgen`??

sie meint dafür kann ich die nächsten tage, sowie halt der arzt nen termin frei hat, zur feindiagnostik... und da wird ja lange ultraschall gemacht^^
ne das ist echt nicht schön mit den wehen.... hat mich gleich wieder an die geburt damals erinnert und hab mir gedacht ohweia, was hab ich da nur angestellt, diese schmerzen werd ich auch bald wieder durchleben müssen bis der kleine da is
und dass der bauch hart wird, das merkt man, braucht man nicht anfassen, aber kanns schlecht beschreiben wie sich das anfühlt

Ohje mach mir keine Angst lol.. aber muss ich jetzt eh durch

naja, angst machen is immer blöd gesagt hihi, es sind aber wirklich starke schmerzen, man kann an nichts anderes mehr denken so stark war es jedenfalls bei mir.... man kann einfach nichts machen das ist das schlimme.... bei den presswehen kannst du mitmachen und pressen, aber bei den normalen wehen hat man irgendwie die arschkarte

ich nehm auf jedenfall ne PDA lol

ich habe auch drum gebettelt aber mir haben die keine gegeben, keine ahnung warum^^ aber ich habe es auch ohne geschafft und ich lebe noch hihi
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 20:00
oh Gott die arme Maus lol
Wir hatten Mausejunge haben haben mit denen Barbie gespielt, sollten die Hunde sein..
Und naja irgendwann hab ich dann eine gesucht, saß im Schneidersitz und hab mich nach rechts gelehnt.. und da war sie auch schon matsche.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
Zitat von fly8512:

Oh man ist das schrecklich! Möchtet ihr es denn nochmal versuchen irgendwann? Oder tuts im Moment noch zu weh?

also ich möchte unbedingt so schnell wie möglich wieder...
klar hab ich angst und muss auch noch ganz viel dran denken ist ja noch ziemlich frisch alles...
weiß gar nicht ab wann man wieder anfangen darf ?? weiß das jemand von euch zufälliger weise?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge

du arme.. da denkt man doch echt man hat diese blöden 12 wochen rum und dann doch sowas tut mir echt leid
Laskaja
19135 Beiträge
24.05.2009 20:02
Ui ich muss schnell Duschen gehen
Gleich kommt ein guter Film denn muss ich sehen hihi..
bin gleich wieder da

sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.05.2009 20:02
Zitat von JungeMama1984:

du arme.. da denkt man doch echt man hat diese blöden 12 wochen rum und dann doch sowas tut mir echt leid

ja ich weiß...
aber so wie ich hier schon mitbekommen habe kann ja irgendwie immer was passieren
aber ich wünsche sowas niemanden niemals... das ist echt das schlimmste....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.05.2009 20:04
ne also ich weiß das nicht, hatte zum glück noch keine fg

sarah, die arme maus!!!!! das is aber nicht nett^^ aber sowas hat mein bruder auch gebracht (jaja immer mein bruder, aber is wirklich so, er war der tollpatsch der nation). er war noch klein, und keine ahnung warum, aber er war unbeobachtet im kinderzimmer und hat gespielt, keine ahnung wie alt er war, ich schätze mal so drei jahre alt höchstens vier... naja als wir dann ins zimmer gegangen sind, waren alle meerschweinchen ausm käfig und er hat sich mit denen vergnügt... naja, auf einer hat er dann genau mit seinem arsch drauf gesessen, war ein baby gewesen... aber da kann er ja nichts für, er war ja selber noch klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt