November Babys 2009
24.05.2009 19:41
Das sind die coolsten, so eins wollte ich schon immer mal haben
Hab nur schon zu viele Viecher hier rum springen. Mein Mann ist der Meinung das reicht
Hab nur schon zu viele Viecher hier rum springen. Mein Mann ist der Meinung das reicht
24.05.2009 19:42
morgen endlich frauenarzttermin... aber irgendwie bin ich garnicht aufgeregt... wahrscheinlich weil kein ultraschall gemacht wird
ich war heute im park bisschen sonnen, kaum war ich aus der tür draussen, haben wieder diese blöden wehen angefangen
am anfang war es noch sehr leicht das ziehen, aber dann wurde es immer stärker mit der zeit, ich war dann erstmal bei lidl was kaufen trinken und so, dann ab in den park, also hat so 45 minuten gedauert bis ich dann im park war, und in der zeit sind die wehen echt stark geworden.. keine ahnung warum, hab ja nichts gemacht
die waren zum schluss so stark, dass ich echt vor schmerz des ziehens meinen bauch immer angefasst habe.. der wurde diesmal aber auch hart.. da hatte ich echt angst
aber dann sind die so nach ner stunde wieder weggegangen, also hatte ich die wehen so knapp zwei stunden....
naja mal gucken, werd das morgen mal meiner frauenärztin erzählen, mal schaun was sie sagt dazu...
ich war heute im park bisschen sonnen, kaum war ich aus der tür draussen, haben wieder diese blöden wehen angefangen
am anfang war es noch sehr leicht das ziehen, aber dann wurde es immer stärker mit der zeit, ich war dann erstmal bei lidl was kaufen trinken und so, dann ab in den park, also hat so 45 minuten gedauert bis ich dann im park war, und in der zeit sind die wehen echt stark geworden.. keine ahnung warum, hab ja nichts gemacht
die waren zum schluss so stark, dass ich echt vor schmerz des ziehens meinen bauch immer angefasst habe.. der wurde diesmal aber auch hart.. da hatte ich echt angst
aber dann sind die so nach ner stunde wieder weggegangen, also hatte ich die wehen so knapp zwei stunden....
naja mal gucken, werd das morgen mal meiner frauenärztin erzählen, mal schaun was sie sagt dazu...
24.05.2009 19:42
Ja kenne das
Irgendwann hat man einfach genug Tiere hihi.. obwohl man immer was neues dazuholen könnte..
Frettchen find ich toll hihi.. aber nee
haben genug..
Hätt wohl gern noch eine Schlange, aber diesmal ne größere, aber hab ich kein Platz für
Irgendwann hat man einfach genug Tiere hihi.. obwohl man immer was neues dazuholen könnte..
Frettchen find ich toll hihi.. aber nee
haben genug.. Hätt wohl gern noch eine Schlange, aber diesmal ne größere, aber hab ich kein Platz für
24.05.2009 19:43
Zitat von Laskaja:
Ja kenne das![]()
Frettchen find ich toll hihi.. aber neehaben genug..
Hätt wohl gern noch eine Schlange, aber diesmal ne größere, aber hab ich kein Platz für
oh ja, frettchen sind echt cool so eins hätt ich auch gerne^^ ich bin leider auch so sozial und will immer alle tiere mitnehmen^^ aber im moment bin ich gut dabei es zu lassen, hab jetzt gerade nur eine katze und ein hase hihi
24.05.2009 19:43
Daniela: Nich schön
Hatte gestern auch stärkeres Ziehen als sons, aber hab nich gefühlt ob der Bauch hart war..
Wieso wird kein US gemacht morgen`??
Hatte gestern auch stärkeres Ziehen als sons, aber hab nich gefühlt ob der Bauch hart war..
24.05.2009 19:44
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Ja kenne das![]()
Frettchen find ich toll hihi.. aber neehaben genug..
oh ja, frettchen sind echt cool so eins hätt ich auch gerne^^ ich bin leider auch so sozial und will immer alle tiere mitnehmen^^ aber im moment bin ich gut dabei es zu lassen, hab jetzt gerade nur eine katze und ein hase hihi
Ja hab ich auch hihi, haben nur noch die zwei Schlangen dazu
meine Lieblinge hihi Lasi und Arschi
24.05.2009 19:46
Zitat von Laskaja:
Daniela: Nich schön![]()
sie meint dafür kann ich die nächsten tage, sowie halt der arzt nen termin frei hat, zur feindiagnostik... und da wird ja lange ultraschall gemacht^^
ne das ist echt nicht schön mit den wehen.... hat mich gleich wieder an die geburt damals erinnert und hab mir gedacht ohweia, was hab ich da nur angestellt, diese schmerzen werd ich auch bald wieder durchleben müssen bis der kleine da is
und dass der bauch hart wird, das merkt man, braucht man nicht anfassen, aber kanns schlecht beschreiben wie sich das anfühlt
24.05.2009 19:46
hallo,
also ich wäre auch eine november mami geworden hätte ich meinen krümel nicht verloren
Ich wünsche allen anderen die im November Mami werden ganz ganz viel glück das bei euch alles gut wird
*daumen drück*
also ich wäre auch eine november mami geworden hätte ich meinen krümel nicht verloren
Ich wünsche allen anderen die im November Mami werden ganz ganz viel glück das bei euch alles gut wird
*daumen drück*
24.05.2009 19:47
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
sie meint dafür kann ich die nächsten tage, sowie halt der arzt nen termin frei hat, zur feindiagnostik... und da wird ja lange ultraschall gemacht^^
ne das ist echt nicht schön mit den wehen.... hat mich gleich wieder an die geburt damals erinnert und hab mir gedacht ohweia, was hab ich da nur angestellt, diese schmerzen werd ich auch bald wieder durchleben müssen bis der kleine da is![]()
![]()
![]()
und dass der bauch hart wird, das merkt man, braucht man nicht anfassen, aber kanns schlecht beschreiben wie sich das anfühlt
Ohje mach mir keine Angst lol.. aber muss ich jetzt eh durch
24.05.2009 19:50
Muss man diese Feindiagnostik eigentlich bezahlen? Was wird denn dabei alles gemacht? Oder hab ich was nicht mitbekommen?.... Bin so verwirrt. Will endlich auch wieder mein Baby sehen
Du hast schon Wehen in der 17. Woche? Auweia! Hatte heute morgen auch so komisches Ziehen... Immer wenn ich gegangen bin oder aufgestanden bin... Jetzt machste mir aber Schiss!
Du hast schon Wehen in der 17. Woche? Auweia! Hatte heute morgen auch so komisches Ziehen... Immer wenn ich gegangen bin oder aufgestanden bin... Jetzt machste mir aber Schiss!
ja aber echt... nervt mich ja selber total... weil man geht in ein laden, hat nichtmal vor ein tier zu kaufen... aber nein, dani muss immer tiere gucken gehen. und dann seh ich immer ein tier, was ich total niedlich finde, guck auf den preis und denk mir, hm, so teuer is das ja garnicht.. und schon kauf ich nen käfig und alles was dazu gehört
aber ich muss mich zwingen dass zu lassen^^
ich hatte damals auf einem haufen einmal 24 hamster in 4 käfigen verteilt (große käfige und davon waren gerade mal 4 erwachsen hihi alles babys) dann hatte ich mal 18 meerschweinchen, angefangen hab ich mit 3, naja die bekamen dann babys, dann waren es irgendwann 18
da haben wir dann mehrere käfige genommen, die auf ein holzbrett geklebt, haben durchgänge gesägt und schon konnten die sich austoben hihi
naja katzen hatte ich mal 7 stück ^^
aber das alles natürlich als ich noch teenie war, wo ich noch bei mama fest gewohnt hab hihi
aber ich muss mich zwingen dass zu lassen^^
ich hatte damals auf einem haufen einmal 24 hamster in 4 käfigen verteilt (große käfige und davon waren gerade mal 4 erwachsen hihi alles babys) dann hatte ich mal 18 meerschweinchen, angefangen hab ich mit 3, naja die bekamen dann babys, dann waren es irgendwann 18
da haben wir dann mehrere käfige genommen, die auf ein holzbrett geklebt, haben durchgänge gesägt und schon konnten die sich austoben hihi naja katzen hatte ich mal 7 stück ^^
aber das alles natürlich als ich noch teenie war, wo ich noch bei mama fest gewohnt hab hihi
Zitat von sternenstaub_88:
hallo,
also ich wäre auch eine november mami geworden hätte ich meinen krümel nicht verloren![]()
![]()
Ich wünsche allen anderen die im November Mami werden ganz ganz viel glück das bei euch alles gut wird![]()
*daumen drück*
wie wann hast du es denn verloren??? dann wärst du doch aber schon über die 12 wochen drüber gewesen??? was is passiert??? tut mir echt leid für dich
24.05.2009 19:52
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
ne das ist echt nicht schön mit den wehen.... hat mich gleich wieder an die geburt damals erinnert und hab mir gedacht ohweia, was hab ich da nur angestellt, diese schmerzen werd ich auch bald wieder durchleben müssen bis der kleine da is![]()
![]()
![]()
Ohje mach mir keine Angst lol.. aber muss ich jetzt eh durch![]()
naja, angst machen is immer blöd gesagt hihi, es sind aber wirklich starke schmerzen, man kann an nichts anderes mehr denken so stark war es jedenfalls bei mir.... man kann einfach nichts machen das ist das schlimme.... bei den presswehen kannst du mitmachen und pressen, aber bei den normalen wehen hat man irgendwie die arschkarte
Ach du meine Güte
Wir hatten mal 6 Wüstenrennmäuse das wars aber dann auch lol.. haben damit nur dreck gemacht hihi...
Meine Mama hat jetzt noch eine Katze und ein Chamäleon
Wir hatten mal 6 Wüstenrennmäuse das wars aber dann auch lol.. haben damit nur dreck gemacht hihi...
Meine Mama hat jetzt noch eine Katze und ein Chamäleon
Zitat von sternenstaub_88:
hallo,
also ich wäre auch eine november mami geworden hätte ich meinen krümel nicht verloren![]()
![]()
Ich wünsche allen anderen die im November Mami werden ganz ganz viel glück das bei euch alles gut wird![]()
*daumen drück*
Oh gott, das tut mir leid für dich! Fühl dich gedrückt!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt