Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.05.2009 11:57
Zitat von Yelena:

Hat sich von euch jemand ein Namensbuch oder sowas gekauft? Oder kann irgendeins empfehlen?


ich hab eins bekommen und mir ein anderes auch noch ausgeliehen. kannst aber im internet auch schauen, da stehen auch dieselben namen drinnen.
einfach in google babynamen eingeben und schauen!
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 12:01
Hmmm, ich hab über den Hebammenkram zumindest schonmal nachgedacht Aber wenn das alles so schnell gebucht wird und so, sollte ich mich wohl bald mal kümmern.

Ich dachte, die lacht mich aus, wenn ich jetzt schon rumnerve
27.05.2009 12:03
Zitat von Yelena:

Hmmm, ich hab über den Hebammenkram zumindest schonmal nachgedacht Aber wenn das alles so schnell gebucht wird und so, sollte ich mich wohl bald mal kümmern.

Ich dachte, die lacht mich aus, wenn ich jetzt schon rumnerve

naja wollte mich erstmal nur mal informieren. und schauen, wie die so drauf sind!
war aber echt interessant! die bieten auch akupunktur, yoga, nachsorge usw....
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 12:04
Hast du ne freie Hebamme oder eine aus dem KH?
Zauberstern
8378 Beiträge
27.05.2009 12:09
ich hab ne freie hebamme. sie kommt nach der geburt zu mir nachhause zur nachsorge. ich will ja eh wenn möglich grad wieder heim.
hoffe das klappt
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 12:12
Wir fahren jetzt nach Baby Walz
Bisschen stöbern hihi.. Kinderwagen angucken und so..
Natütlich kaufen wir nix hab ich versprochen *lach*

bis gleich
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 12:13
Zitat von Laskaja:

Wir fahren jetzt nach Baby Walz
Bisschen stöbern hihi.. Kinderwagen angucken und so..
Natütlich kaufen wir nix hab ich versprochen *lach*

bis gleich


Viel Spaß
27.05.2009 12:13
Zitat von Yelena:

Hast du ne freie Hebamme oder eine aus dem KH?

ja das ist eine freie hebammenpraxis mit 4 hebammen.
die kommen gleich wenn man daheim ist zur nachsorge. leider kann man sich die im KH nicht aussuchen bzw "seine" mitbringen.
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 12:15
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Yelena:

Hast du ne freie Hebamme oder eine aus dem KH?

ja das ist eine freie hebammenpraxis mit 4 hebammen.
die kommen gleich wenn man daheim ist zur nachsorge. leider kann man sich die im KH nicht aussuchen bzw "seine" mitbringen.


also ich hab irgendwas von Beleghebammen mal gelesen, die haben nen Vertrag mit dem KH, somit kannste die wohl auch mitbringen zur Entbindung. Ich muss das alles nochmal lesen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 12:16
Zitat von Laskaja:

Wir fahren jetzt nach Baby Walz
Bisschen stöbern hihi.. Kinderwagen angucken und so..
Natütlich kaufen wir nix hab ich versprochen *lach*

bis gleich


hihi da fahr ich heute abend auch hin^^
27.05.2009 12:18
Huhu Mädels

Ich will auch zu Baby Walz
Wir haben hier keins...
27.05.2009 12:20
Zitat von Yelena:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Yelena:

Hast du ne freie Hebamme oder eine aus dem KH?

ja das ist eine freie hebammenpraxis mit 4 hebammen.
die kommen gleich wenn man daheim ist zur nachsorge. leider kann man sich die im KH nicht aussuchen bzw "seine" mitbringen.


also ich hab irgendwas von Beleghebammen mal gelesen, die haben nen Vertrag mit dem KH, somit kannste die wohl auch mitbringen zur Entbindung. Ich muss das alles nochmal lesen.

ja stimmt, da gibt es welche! vielleicht hast ja glück und du findest eine, die zu dir und dem kleinen passt. sollte ja schon die chemie stimmen!
27.05.2009 12:21
Zitat von Erdbeermilchshake:

Huhu Mädels

Ich will auch zu Baby Walz
Wir haben hier keins...

wir schon, der hat aber nicht viel auswahl finde ich!
wir fahren nach dem urlaub in ein babyparadies nähe augsburg, dass soll riesig sein! allein 500 KiWa Modelle mit teststrecke
27.05.2009 12:25
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Huhu Mädels

Ich will auch zu Baby Walz
Wir haben hier keins...

wir schon, der hat aber nicht viel auswahl finde ich!
wir fahren nach dem urlaub in ein babyparadies nähe augsburg, dass soll riesig sein! allein 500 KiWa Modelle mit teststrecke


Boah krass das klingt echt riesig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt