Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 11:37
ergebnisse sind heute noch nicht da ich muss auf morgen warten
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 11:39
So bin wieder da
Haben soweit alles ändern lassen ausser meinen Führerschein und die Lohnsteuerkarten.. hab meine noch nich und das geht wohl nur zusammen. Toll..
Mäuse hab ich auch vergessen zu holen lool

Daniela: was für ein Ergebnis?
27.05.2009 11:40
jungemama: das sind 3 verschiedene farben. einige sind rosa, einige hellblau und einige türkis. aber voll süss!

saskia: die hab ich auch beim möbelix gekauft!
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 11:40
Meine FÄ hat mir nix gesagt, was ich nicht essen soll...Und der Toxoplasmose Test wird auch erst am 15.06. gemacht.

Naja, da ich nicht mehr rauche, ist alles andere wohl eh nur halb so schlimm
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2009 11:41
Zitat von elke1:

jungemama: das sind 3 verschiedene farben. einige sind rosa, einige hellblau und einige türkis. aber voll süss!

saskia: die hab ich auch beim möbelix gekauft!

Danke!! Muss mal schauen obs den auch bei uns gibt!
27.05.2009 11:45
saskia: gibts bei euch einen lutz?
27.05.2009 11:46
Zitat von Yelena:

Hey das ist ja super mega schön Mach mal ein Bild rein!!!! Ich warte seit nem anderthalben Jahr auf meinen

Soooo, 3 D ist 23. - 27. Woche recht günstig zu machen. Ist aber ja noch so lange hin, ich soll in SSW 21/22 anrufen wegen nem Termin... Das ist noch so langeeeeeee

ja bin ganz stol . bild geht nur grad nicht, hock doch in der Arbeit
muß mal schauen, ob ich das heut noch schaffe, muß abends noch zum zahnarzt
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2009 11:47
@Elke, nee, nicht das ich wüsste
27.05.2009 11:47
Zitat von Yelena:

Soooo, 3 D ist 23. - 27. Woche recht günstig zu machen. Ist aber ja noch so lange hin, ich soll in SSW 21/22 anrufen wegen nem Termin... Das ist noch so langeeeeeee

ja meine meinte, es geht schon beim nächsten mal (wäre 20+0 dann), aber wenn es später wird, sind es schönere bilder, so naja sehen die kleinen noch nicht so besonders schön aus. aber ich glaube, uns gefallen die kleinen so oder so!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2009 11:49
Zitat von Laskaja:

So bin wieder da
Haben soweit alles ändern lassen ausser meinen Führerschein und die Lohnsteuerkarten.. hab meine noch nich und das geht wohl nur zusammen. Toll..

hab montag nochmal auf toxo testen lassen, kann ja nicht auf meine salamie und alles verzichten und mettwurst^^
Laskaja
19135 Beiträge
27.05.2009 11:52
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

So bin wieder da

hab montag nochmal auf toxo testen lassen, kann ja nicht auf meine salamie und alles verzichten und mettwurst^^

Achsoo
Salami ess ich wohl trotzdem, hab gelesen dass die solange gereift wird dass man die wohl essen darf. Ess die aber nich ständig.

Mettwurst hab ich mir mal eingefroren.. mal schauen wie die danach wieder aufgetaut so schmeckt

Boah scheiss Otto echt..
Komm immernoch nich an mein Onlinekonto dran und die schicken mir auch kein neues Passwort, hab dann grad da angerufen deswegen und dass ich meinen Kontostand wissen will weil Anzahlungen nich berechnet wurden.. sagt die einfach "Meine Kollegen werden sich drum kümmern, Tschüss"
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 11:53
[quote=]aber ich glaube, uns gefallen die kleinen so oder so!!![/quote]

Ich find den ja jetzt in schwarz-weiß schon total knuffig!

Das gute bei der Ärztin im KH ist, wenn die Bilder nicht gehen oder schlecht sind, macht die nen neuen Termin und dann bezahlt man nur nochmal die Hälfte oder so. Find ich schonmal sehr entgegenkommend.
27.05.2009 11:54
saskia: schau mal im internet! vielleicht kannst du die irgendwie bei möbelix.at bestellen? so günstig gibts die glaub ich nirgends.... und eben 10 stück um 1,49 euro.
Yelena
85 Beiträge
27.05.2009 11:56
Hat sich von euch jemand ein Namensbuch oder sowas gekauft? Oder kann irgendeins empfehlen?
27.05.2009 11:56
Zitat von Yelena:

[quote=]aber ich glaube, uns gefallen die kleinen so oder so!!!

Ich find den ja jetzt in schwarz-weiß schon total knuffig!

Das gute bei der Ärztin im KH ist, wenn die Bilder nicht gehen oder schlecht sind, macht die nen neuen Termin und dann bezahlt man nur nochmal die Hälfte oder so. Find ich schonmal sehr entgegenkommend.
[/quote]
ja das stimmt!! wenn man pech hat, sieht man nichts! aber dann kann man ja einen 2. versuch starten
schon wahnsinn, was es für möglichkeiten gibt!
war gestern das 1. Mal bei einer Hebamme....ist echt interessant, wie die das alles so sehen. meist bißchen anders, wie ein arzt!
hab mich schon mal zum geburtsvorbereitungskurs angemeldet. der ist zwar erst im september, aber war schon gut gebucht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt