November Babys 2009
27.05.2009 13:03
Ich hab mal eine Frage, weiß zufällig jemand ob man auch beim ersten Kind eine Hausgeburt machen kann wenn mit Mama un Kind bis dahin alles ok ist?
Und noch was... Stimmt es das man mitlerweile selbst entscheiden kann ob man eine Spontangeburt oder einen Kaiserschnitt möchte?
Und noch was... Stimmt es das man mitlerweile selbst entscheiden kann ob man eine Spontangeburt oder einen Kaiserschnitt möchte?
27.05.2009 13:06
Hi nach langen meld ich mich mal wieder vieleicht kann sich noch jemand an mich erinnern aber vermutlich eher nicht.
Ist ja ne ganze Menge was ihr so schreibt mein Respekt da es doch sehr viele Seiten sind hab ich nun nicht alles nachgelesen aber ich hoffe euch und den kleinen geht es gut.
Mir geht es gut bis auf höllische Rückenschmerzen und komische Albträume. Dem kleinen geht es auch gut is kräftig am Wachsen wenn ich jedenfalls dem Gebärmutter ziehen glauben kann *grins* aber is klar hätt auch lust zu wachsen wenn mir Papa jeden Abend ne Spieluhr anmacht (und auf meinen Bauch legt).
Galadriel8092 @ darf ich fragen welches Babyparadies in der nähe von Augsburg oder meinst du die Baby Welt in Gersthofen ???
Mal für alle die in der nähe von Augsburg wohnen und den Ausschnit in der Augsburger Allgemeinen nicht gelesen haben am
26-27 Mai 2009 ist Schnäppchenverkauf von Baby Walz in der Zusamstraße 11, das ist Augsburg-Lechhausen /
Umstandsmode, Baby- und Kindermode bis zu 70 % reduziert
Ist ja ne ganze Menge was ihr so schreibt mein Respekt da es doch sehr viele Seiten sind hab ich nun nicht alles nachgelesen aber ich hoffe euch und den kleinen geht es gut.
Mir geht es gut bis auf höllische Rückenschmerzen und komische Albträume. Dem kleinen geht es auch gut is kräftig am Wachsen wenn ich jedenfalls dem Gebärmutter ziehen glauben kann *grins* aber is klar hätt auch lust zu wachsen wenn mir Papa jeden Abend ne Spieluhr anmacht (und auf meinen Bauch legt).
Galadriel8092 @ darf ich fragen welches Babyparadies in der nähe von Augsburg oder meinst du die Baby Welt in Gersthofen ???
Mal für alle die in der nähe von Augsburg wohnen und den Ausschnit in der Augsburger Allgemeinen nicht gelesen haben am
26-27 Mai 2009 ist Schnäppchenverkauf von Baby Walz in der Zusamstraße 11, das ist Augsburg-Lechhausen /
Umstandsmode, Baby- und Kindermode bis zu 70 % reduziert
27.05.2009 13:11
mädels: mein neues bauchbild von grad eben ist in meinem profil.
27.05.2009 13:16
Hallo Mädels!
Ich bin heut auch 18. Woche!
Freu mich so! Morgen steht auch wieder ein VU Termin an. Hoffe so dass alles in Ordnung ist und natürlich auf nen US... Will doch endlich wissen was es wird...
Ich bin heut auch 18. Woche!
Freu mich so! Morgen steht auch wieder ein VU Termin an. Hoffe so dass alles in Ordnung ist und natürlich auf nen US... Will doch endlich wissen was es wird...
27.05.2009 13:26
Ich hab auch schon mit 2 Hebis Kontakt aufgenommen! Die eine kann auch nur noch Frauen annehmen, die ET im November oder später haben! Deswegen ist es gut, sich frühzeitig drum zu kümmern
@Fly, Herzlichen Glückwunsch!!! Bin heut auch in der 18.SSW und hab mein Baby vorhin das 1. mal gespürt
@Fly, Herzlichen Glückwunsch!!! Bin heut auch in der 18.SSW und hab mein Baby vorhin das 1. mal gespürt
27.05.2009 13:31
Ich bin eben die Treppe hoch gefallen
Hab mir nur den Finger etwas umgeknickt! Bin nicht auf den Bauch gefallen! Meint ihr, dem Baby hat es geschadet? Eigentlich schwimmt es ja gut gepolster im Fruchtwasser
Hab mir nur den Finger etwas umgeknickt! Bin nicht auf den Bauch gefallen! Meint ihr, dem Baby hat es geschadet? Eigentlich schwimmt es ja gut gepolster im Fruchtwasser
27.05.2009 13:41
hallo ihr lieben ...
@ saskia
ich mach mir da auch immer eine kopf drum wie das wohl ist, mit dem baby was ihm schadet und was nicht...aber ich denke nicht, dass es ihm geschadet hat...es is da bestens aufgehoben ....
..habe leider immer noch diese starken unterleibsschmerzen .... freitag dann nochmal fa, und dann eben krank meldung..... oder??
@ saskia
ich mach mir da auch immer eine kopf drum wie das wohl ist, mit dem baby was ihm schadet und was nicht...aber ich denke nicht, dass es ihm geschadet hat...es is da bestens aufgehoben ....
..habe leider immer noch diese starken unterleibsschmerzen .... freitag dann nochmal fa, und dann eben krank meldung..... oder??
27.05.2009 13:44
Ja, ich würde mich an deiner Stelle krank schreiben lassen! Ist wohl besser für euch beide
27.05.2009 13:46
Zitat von saskia1984:
Ich bin eben die Treppe hoch gefallenHab mir nur den Finger etwas umgeknickt! Bin nicht auf den Bauch gefallen! Meint ihr, dem Baby hat es geschadet? Eigentlich schwimmt es ja gut gepolster im Fruchtwasser
![]()
Nee das wird nich geschadet haben, du schreibst ja selber dass es gut gepolstert ist. Wenn du jetz volle Kanne aufn Bauch gefallen wärst, dann wärs was anderes, aber so... bestimmt hat sichs erschrocken, aber sonst wirds davon nix gemerkt haben
27.05.2009 13:46
Zitat von saskia1984:
Ich bin eben die Treppe hoch gefallenHab mir nur den Finger etwas umgeknickt! Bin nicht auf den Bauch gefallen! Meint ihr, dem Baby hat es geschadet? Eigentlich schwimmt es ja gut gepolster im Fruchtwasser
![]()
nein mach dir mal keine sorgen! aber pass gut auf dich auf, nicht dass du wieder fällst!!!!!!
27.05.2009 13:48
http://www.baby-welt.de/baby-welt1/index_extern.sh tml
das ist das Riesenteil!
soll super viel auswahl haben zum testen, man muß aber die preise gut vergleichen!
das ist das Riesenteil!
soll super viel auswahl haben zum testen, man muß aber die preise gut vergleichen!
27.05.2009 13:49
erdbeerchen: hast du mein bauchbild von heute in meinem profil gesehen?
27.05.2009 13:49
Zitat von Jerry-Lee:
Ich hab mal eine Frage, weiß zufällig jemand ob man auch beim ersten Kind eine Hausgeburt machen kann wenn mit Mama un Kind bis dahin alles ok ist?
natürlich kannst du wenn die schwangerschaft gut läuft eine hausgeburt machen. hat mir die hebamme gestern auch gesagt. es gibt auch kliniken, die wunschkaiserschnitte durchführen! mußt du dich erkundigen, macht nicht jede klinik.
27.05.2009 13:50
Zitat von Galadriel80:
http://www.baby-welt.de/baby-welt1/index_extern.sh tml
das ist das Riesenteil!
puh, also das wäre mir ja schon wieder zu gross.
@saskia
ich denk nicht das du dir sorgen machen musst. wenn du nun auf den bauch gefallen wärest, aber so...gute besserung deinem finger
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt