November Babys 2009
03.06.2009 15:13
hmm.. mal meine schwester fragen ob sie sowas hatte..
mal beobachten.. juckt auch nich oder so
mal beobachten.. juckt auch nich oder so
03.06.2009 15:14
milchschnitte
hm... keine ahnung.... also ich weiß ja nicht was du gemacht hast... aber ich weiß dass ich nichts gemacht habe und erst recht nich an dieser stelle?? als ich das zuerst gesehen habe hab ich mich auch garnicht gewundert, man hat ja öfters mal was wo man nicht mehr weiß wie das passiert is.. aber jetzt hab ich das schon über eine woche und es sieht noch genauso aus und geht nicht weg.. sehr eigenartig
03.06.2009 15:15
ne bei mir juckts auch nicht, tut nicht weh garnichts... keine schramme oder sonst was in der nähe... naja abwarten
03.06.2009 15:15
ja komisch.. habs grad ers gesehen
vieleicht hab ich auch komisch draufgelegen?! *g* zu schwer für meine brust
boah ich brauch noch son brot mit hamburgersauce und salami
vieleicht hab ich auch komisch draufgelegen?! *g* zu schwer für meine brust
boah ich brauch noch son brot mit hamburgersauce und salami
03.06.2009 15:17
Huhu! Mir gehts zur Zeit voll komisch. Ich bin ganz schön depressiv und verstimmt, dachte eigentlich des wär nach den ersten 12 Wochen kein Thema mehr, aber ich bin so empfindlich und vertrag überhaupt keine Nähe mehr. Ich hoff mal das is nur eine kurze Phase...
Spürt ihr schon was von eurem Baby? Ich nicht das geringste...
03.06.2009 15:17
Zitat von Laskaja:
So hier..
Hab das auch schon 2 mal gehabt, auch einmal an der Brust und letzte Woche im Nacken.
Weißt auch nicht was das war, ist aber so wieder weggegangen.
03.06.2009 15:22
sieht aus wie ne allergische reaktion. habt ihr neues duschgel,shampoo...?
oder hat euch eine mücke gestochen und ihr habt drauf reagiert
oder hat euch eine mücke gestochen und ihr habt drauf reagiert
03.06.2009 15:24
neues shampoo
aber das is innerlich, merk das beim drüberstreichen nicht. is also nich pickelig
aber das is innerlich, merk das beim drüberstreichen nicht. is also nich pickelig
03.06.2009 15:26
Zitat von Ashanti:
Huhu! Mir gehts zur Zeit voll komisch. Ich bin ganz schön depressiv und verstimmt, dachte eigentlich des wär nach den ersten 12 Wochen kein Thema mehr, aber ich bin so empfindlich und vertrag überhaupt keine Nähe mehr. Ich hoff mal das is nur eine kurze Phase...
Ohje dann wünsch ich dir mal dass das schnell besser wird! Aber mir gehts auch manchmal so, dass ich keine Nähe will... wir sind halt schwanger
Ich hab letztens was gespürt, das KÖNNTE der Kleine gewesen sein, will aber nicht drauf wetten
03.06.2009 15:28
Zitat von Zauberstern:
sieht aus wie ne allergische reaktion. habt ihr neues duschgel,shampoo...?
oder hat euch eine mücke gestochen und ihr habt drauf reagiert![]()
ne garnichts, hatte dieses jahr noch garkeine mückenstiche... neues shampoo und so auch nicht, allergische reaktion... aber dann hätte man doch irgendwo noch sowas oder?? ich jedenfalls habe nur diese eine stelle an der hand
03.06.2009 15:29
Zitat von Laskaja:
neues shampoo
ja bei mir auch kein pickel oder so, ganz normal, keine beule garnichts^^
03.06.2009 15:31
wir haben die Wassereisseuche
hab meiner sister mal gesimst.. hat gefragt ob ich erkältet bin .. mal sehen was sie noch schreibt
hab meiner sister mal gesimst.. hat gefragt ob ich erkältet bin .. mal sehen was sie noch schreibt
03.06.2009 15:34
Ja kann doch sein lol Meine Schwester hatte das auch mal in der SS.. war nix
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt