November Babys 2009
03.06.2009 15:01
Zitat von JungeMama1984:
und guck mal en_joy, hier sind drei links wo du dich eintragen kannst wenn du möchtest:
entbindungstermine:
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungstermi ne-outings-der-novemberbabys-09.html
Ultraschallbilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html
und die babybäuche:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-Novembermami-2009.html
würden uns freuen wenn du auch was dazu beiträgst^^
Hihi ja das mach ich nachher gleich mal wenn mein schatz mich wieder an den lap lässt muss grade alles mit meinem telephone machen weil er da spielt :s
Nutze die zeit wenn er zum Arzt geht
03.06.2009 15:02
Zitat von Erdbeermilchshake:
Neeee ich glaub ja EIGTL nicht an sowas.... aber was Zauberstern geschrieben hat mit dem Brief is krass![]()
hmm, den hab ich gut versteckt in meiner kiste. roman hält absolut nichts davon.
obwohl da sachen drin stehn die nur er und ich wissen. die sind nie nach aussen gedrungen. die kann sie also nicht wissen!!
03.06.2009 15:02
ich hoffe.. ich warte mal ab wie es morgen aussieht.. muss eh morgen hin mir ne freistellung vom BV holen für meine Prüfung..
wenns weg geht ok.. wenn nich frag ich ma nach
wenns weg geht ok.. wenn nich frag ich ma nach
03.06.2009 15:03
Zitat von en_joy87:
Ja bei uns in Berlin ist es auch voll kalt muss eigendlich nich raus hab nur garkeine Lust bin heute so faulschau mir grade we are family an um die Zeit heute rumzuschlagen
![]()
Ich hab momentan kein Fernsehen und schlag die Zeit mit Internet-TV tot (rtl-now.de)![]()
Is interessant bei We are family?^^
Ne also irgendwie war das nicht so der Knaller:s naja aber ich werde mich jetzt mal an die Wäsche Wagen und was zum essen kochen
03.06.2009 15:04
Zitat von Laskaja:
was entdeckt ..
ich hab sowas wie ein bluterguss in der linken brust.. ganz viele rote pünktchen von innen wie ein fast abgeheilter knutschfleck..
wasn das jetzt
willst du mich veräppeln????????????????????????? ich habe gerade genau sowas meiner mutter gezeigt weil ich nicht weiß was das ist??? ich habe das auf meiner hand (handrücken) schon seit mindestens einer woche... is zwar klein, aber zu sehen... es sieht bei mir auch aus wie ein knutschfleck so von der art, in der mitte knallrot und aussenherum so wie kleine blutpunkte??? ist aber wirklich klein, vielleicht gerade mal 4mm groß
03.06.2009 15:05
Zitat von en_joy87:
Zitat von en_joy87:
Guten morgen Muttis![]()
So hab mich endlich ausm bettchen begeben das war ne Nacht :s habe total unruhig geschlafen.
Ja das war von c&a voll süß musste die unbedingt kaufen.
Und was machen eure Kugeln??? Alles schicki bei euch ??
Lg Laura![]()
Hallo Laura, ich heiße auch Laura![]()
Ich schlaf auch total unruhig in letzter Zeit, und muss ständig aufs Klo...![]()
Sonst is bei mir alles gut soweit ^^
Hab nur grad unbeschreibliche Langeweile und Wetter is auch doof...![]()
Ja bei uns in Berlin ist es auch voll kalt muss eigendlich nich raus hab nur garkeine Lust bin heute so faulschau mir grade we are family an um die Zeit heute rumzuschlagen
![]()
du wohnst in berlin????
juhu endlich eine berlinerin hier
aus welchen bezirk kommst du denn???
03.06.2009 15:06
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
was entdeckt ..
ich hab sowas wie ein bluterguss in der linken brust.. ganz viele rote pünktchen von innen wie ein fast abgeheilter knutschfleck..
wasn das jetzt
willst du mich veräppeln????????????????????????? ich habe gerade genau sowas meiner mutter gezeigt weil ich nicht weiß was das ist??? ich habe das auf meiner hand (handrücken) schon seit mindestens einer woche... is zwar klein, aber zu sehen... es sieht bei mir auch aus wie ein knutschfleck so von der art, in der mitte knallrot und aussenherum so wie kleine blutpunkte??? ist aber wirklich klein, vielleicht gerade mal 4mm groß
Ja so fast.. ich mach mal ein Bildchen..
auch eins was man zeigen kann
also nich die komplette brust
03.06.2009 15:07
Zitat von Zauberstern:
Neeee ich glaub ja EIGTL nicht an sowas.... aber was Zauberstern geschrieben hat mit dem Brief is krass![]()
hmm, den hab ich gut versteckt in meiner kiste. roman hält absolut nichts davon.
obwohl da sachen drin stehn die nur er und ich wissen. die sind nie nach aussen gedrungen. die kann sie also nicht wissen!!
Oh man is ja echt irgendwie gruselig.
Das einzige "übernatürliche" was ich erlebt habe, war, dass meine Oma gespürt hat, dass sie bald stirbt - obwohl sie keine lebensbedrohliche Krankheit hatte, also "nur" normale Alterskrankheiten... sie ist an nem Herzinfarkt gestorben. Aber sie wusste das vorher, da bin ich mir ganz sicher.
Das kann ich mir auch gut vorstellen dass man das spürt. Genauso wie Tiere das ja merken wenn es mit ihnen zuende geht...
Aber an Geister glaub ich ja eigtl nicht... aber wie gesagt, das mit dem Brief is echt unheimlich ^^
@en_joy:
Na dann viel Spaß
03.06.2009 15:10
Naja bin vor kurzem zu meinem Freund nach ahrensfelde gezogen am Rande von Berlin. Ziehen jetzt aber nach treptow
das war alles So ein hin und her hier mit dem wohnen Huhu
das war alles So ein hin und her hier mit dem wohnen Huhu
03.06.2009 15:11
hm bei mir isses leider nur schlecht zu sehen auf dem foto... is so unscharf... aber man sieht dass da was rotes is^^
03.06.2009 15:11
hab schatz schon gefragt ob er nachts heimlich ane brust genukkelt hat
03.06.2009 15:12
Heftig
guck dir ma deine und meine Hautfarben an
Milchschnitte..
Ja sehs aber..
vieleicht hat mein schatz zu feste massiert??
guck dir ma deine und meine Hautfarben an
Milchschnitte.. Ja sehs aber..
vieleicht hat mein schatz zu feste massiert??
03.06.2009 15:12
hm bei dir siehts ein bisschen anders aus als bei mir... aber keine ahnung was diese beiden sachen sind...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

schau mir grade we are family an um die Zeit heute rumzuschlagen