November Babys 2009
18.06.2009 10:09
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
Greizer Schwänze --> Schweizer Grenze
![]()
![]()
![]()
da mit den schwänzen kommt etwas pervers rüba
18.06.2009 10:11
Zitat von JungeMama1984:
ja sarah, das passt so lange darein^^ kannst es theoretisch bis der wurm laufen kann da drin lassen.... aber erkundige dich vorher beim arzt ob das schadet wegen der krummen lage im maxi cosi, mir hat eine verkäuferin gesagt das schadet dem rücken wenn man den immer benutzt, deswegen hatte ich den damals nicht gekauft..
und du musst dir überlegen, der maxi cosi hält bestimmt nicht so warm, die kleinen brauchen viel wärme im winter!!! da der maxi cosi ja total offen is, wirds wahrscheinlich zu kalt ... aber musst dich mal erkundigen
Ja sowas dacht ich mir schon..
hab jetzt aber gelesen, dass man dazu noch einen Fußsack kaufen kann.. also so ne Schale zum Heier machen..
gibt die auch als komplett set wie den Quinny nur günstiger lol.. 500 euro
18.06.2009 10:12
beistellbett ist angekommen!
habs natürlich gleich zusammengebaut. ich glaub es stimmt! muss schatzi nach der arbeit kontrollieren!
aber mit der himmelstange komm ich nicht zurecht....
.
das sind 2 teile, aber wie steck ich die zusammen?
steht nichts in der beschreibung!
habs natürlich gleich zusammengebaut. ich glaub es stimmt! muss schatzi nach der arbeit kontrollieren!
aber mit der himmelstange komm ich nicht zurecht....
. das sind 2 teile, aber wie steck ich die zusammen?
18.06.2009 10:12
Zitat von schatzibabyy:
muß mal schnell was fragen ehm da gibts von loreal dieses castin creme gloss coloration ohne ammoniak meint ihr ich kann die nehmen? möcht die mir heut gern kaufen bzw etz dann...
und ich will mit mein schatz heut zum see gehen is das wasser i wie schlecht für mich ?
18.06.2009 10:13
Zitat von elke1:
beistellbett ist angekommen!habs natürlich gleich zusammengebaut. ich glaub es stimmt! muss schatzi nach der arbeit kontrollieren!
![]()
aber mit der himmelstange komm ich nicht zurecht....![]()
![]()
.
ja ich kontrolliers dan nach der arbeit
18.06.2009 10:13
ein hab ich noch...
verbrickelte Nille ---> vernickelte Brille
verbrickelte Nille ---> vernickelte Brille
18.06.2009 10:14
Zitat von murmelgnom:ich hab mal gesagt und ehrlich noch keinen schluck getrunken eyy wo is den eig die flodka wasche? -->wodka flasche! da hieß es gleich nadine hast schon zu viel davon
ein hab ich noch...verbrickelte Nille ---> vernickelte Brille
![]()
18.06.2009 10:14
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von elke1:
beistellbett ist angekommen!habs natürlich gleich zusammengebaut. ich glaub es stimmt! muss schatzi nach der arbeit kontrollieren!
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
18.06.2009 10:15
elke
was meinste wie ich da stand mit dem himmel
ich glaub ich hatte damals 15 minuten gebraucht und es erst dann begriffen wie das geht.... denk nicht logisch, versuch einfach nur alle varianten wie es passen könnte so hab ich es dann gemacht.. denn wenn du logisch denkst, kommst nicht zum ende, weil das sieht nicht so aus als wäre das so richtig
ich glaub ich hatte damals 15 minuten gebraucht und es erst dann begriffen wie das geht.... denk nicht logisch, versuch einfach nur alle varianten wie es passen könnte so hab ich es dann gemacht.. denn wenn du logisch denkst, kommst nicht zum ende, weil das sieht nicht so aus als wäre das so richtig
18.06.2009 10:15
Zitat von elke1:
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von elke1:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kei thema schatzi macht schon
18.06.2009 10:16
...ich hatte vor ein paar jahren mal zu viel getrunken.... (vertrag eh nichts.... also nach 3,4 weissweinschorlen bin ich betrunken
) ... auf alle fälle hab ich in der disco (da war es extrem dunkel) eine ganze zigarette verkehrt geraucht!
oh mann, war mir schlecht....
) ... auf alle fälle hab ich in der disco (da war es extrem dunkel) eine ganze zigarette verkehrt geraucht!
oh mann, war mir schlecht....
Hmm.. so Buggy mit Cosi kostet nur knapp 200 Euro.. das is günstig, vieleicht zu günstig? lol..
30 cm is die Sitzfläche breit.. bisschen eng wenn da noch eine Liegeschlage reinkommt oder??
Hat aber Lufträde hihih..
Und so is der echt schön..
Hauck shop n drive Buggy heißt der..
30 cm is die Sitzfläche breit.. bisschen eng wenn da noch eine Liegeschlage reinkommt oder??
Hat aber Lufträde hihih..
Und so is der echt schön..
Hauck shop n drive Buggy heißt der..
Zitat von schatzibabyy:warte imma noch
Zitat von schatzibabyy:
muß mal schnell was fragen ehm da gibts von loreal dieses castin creme gloss coloration ohne ammoniak meint ihr ich kann die nehmen? möcht die mir heut gern kaufen bzw etz dann...
und ich will mit mein schatz heut zum see gehen is das wasser i wie schlecht für mich ?
![]()
![]()
![]()
18.06.2009 10:17
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von murmelgnom:ich hab mal gesagt und ehrlich noch keinen schluck getrunken eyy wo is den eig die flodka wasche ? -->wodka flasche! da hieß es gleich nadine hast schon zu viel davon
ein hab ich noch...verbrickelte Nille ---> vernickelte Brille
![]()
![]()
au nich schlecht...
mir is grad so...hab ne Kasper gefrühstückt...
...du sollst auf den Pimmel hauen --> du sollst auf den Himmel bauen( stand am Kloster!)
18.06.2009 10:17
Zitat von JungeMama1984:
elke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den langen, grossen teil muss ich reinstecken, das weiss ich, aber den 2 teil? klar, der muss nach vor schauen wegen des himmels dann, aber wie der da halten soll? keine ahnung....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt