November Babys 2009
18.06.2009 10:01
Zitat von murmelgnom:
Zitat von JungeMama1984:
na sarah, wurden wir etwa gleichzeitig ausm bett geschmissen???![]()
hm, ich hätte noch länger schlafen können, noch mindestens eine halbe stunde... aber nein, madame hat sich gedacht ärgern wir mal die mama und treten ihr ununterbrochen in die blase![]()
das is nicht schön das macht son bisschen aua
![]()
und was sie jetzt auch macht, sie tritt mich jetzt direkt am bauchnabel und daneben, also auf jedenfall bauchnabel höheaber direkt bauchnabel boxen is auch nich schön
![]()
ich will auch bachnabel und blasen aus vom treten...![]()
aua
...mein ich...
18.06.2009 10:01
Zitat von JungeMama1984:ja merk ich schon liegt vll daran das sich der körper auf halb schlaf umstellt.. das man immer ein offenes ohr hat falls das kleine schreit und daher is man in so nem wach schlaf zustand i wie.. und mein dummer chinchilla hat die ganze nacht nix besseres zu tuhn als gegen das gitter zu boxen-.- ich werd noch waaaahnsinnig...
die träume^^
18.06.2009 10:02
Dani, wir haben gestern einen schönen Kinderwagen gesehen.
Is so was ähnliches wie der Quinny allerdings mit 4 beweglichen Reifen. Ist also Buggy und man kann ein Maxi Cosi raufmachen, das wär auch dabei. Farbe war auch geil.
Aber weiß ned ob das so gut is wenns ständig im Maxi Cosi liegt, wenn wir mal 1, 2 std spaziergen gehen..
Is so was ähnliches wie der Quinny allerdings mit 4 beweglichen Reifen. Ist also Buggy und man kann ein Maxi Cosi raufmachen, das wär auch dabei. Farbe war auch geil.
Aber weiß ned ob das so gut is wenns ständig im Maxi Cosi liegt, wenn wir mal 1, 2 std spaziergen gehen..
18.06.2009 10:02
Zitat von Laskaja:Ja wie doof der blick o0 wer hats weggegessen -.- und dan oh ups
Schatzy![]()
![]()
Das is echt genial..
garnich gemerkt neben dem schreiben^^ hihi
18.06.2009 10:03
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von JungeMama1984:ja merk ich schon liegt vll daran das sich der körper auf halb schlaf umstellt.. das man immer ein offenes ohr hat falls das kleine schreit und daher is man in so nem wach schlaf zustand i wie.. und mein dummer chinchilla hat die ganze nacht nix besseres zu tuhn als gegen das gitter zu boxen-.- ich werd noch waaaahnsinnig...
die träume^^
Ach unsere Katze kratzt auch an die Türen nachts und springt an die Türklinken und mauzt rum, weil die raus will.
18.06.2009 10:04
Zitat von Laskaja:wie findet ihr eig die wo man ummodeln kann? halt von nem baby wagen zum buggy find die cool hab welche von esprit gesehn aber 300 E ... und die andern für 200 sin nich so schön.. Dani bekommst du nich 200 E von der diakonie dafür??
18.06.2009 10:05
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Laskaja:wie findet ihr eig die wo man ummodeln kann? halt von nem baby wagen zum buggy find die cool hab welche von esprit gesehn aber 300 E ... und die andern für 200 sin nich so schön.. Dani bekommst du nich 200 E von der diakonie dafür??
Ja son Kombiwagen
Will ich haben hihi.. aber der mit dem Cosi sah auch interessant aus. Passt dass kleine denn auch solange ins Cosi bis es im Buggy sitzen kann?! ..
18.06.2009 10:06
Zitat von Laskaja:
Zitat von schatzibabyy:
die träume^^
wüöh des nervt sowas.. vorallem frag ich mich wie doof man sein kann.. ich steh doch au keine 4 stunden vor ner tür und drück und check immer noch nich das nich aufgeht... und des is echt laut.. könnt die maus manchmal erschlaaagen ....-.- so ne doofe nuss ^^
Ach unsere Katze kratzt auch an die Türen nachts und springt an die Türklinken und mauzt rum, weil die raus will.
18.06.2009 10:06
Zitat von Laskaja:frag ich mich au immer
Zitat von schatzibabyy:
Ja son Kombiwagen![]()
Will ich haben hihi.. aber der mit dem Cosi sah auch interessant aus. Passt dass kleine denn auch solange ins Cosi bis es im Buggy sitzen kann?! ..
18.06.2009 10:07
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Laskaja:
Zitat von schatzibabyy:
die träume^^
wüöh des nervt sowas.. vorallem frag ich mich wie doof man sein kann.. ich steh doch au keine 4 stunden vor ner tür und drück und check immer noch nich das nich aufgeht... und des is echt laut.. könnt die maus manchmal erschlaaagen ....-.- so ne doofe nuss ^^
huch ^^
18.06.2009 10:08
http://cache.kalaydo.de/mmo/2/711/698/2_853204937. jpg
der wars.. nur andere Farbe..
erkennt man jetzt schlecht.. ich such ma eben wie der heißt
der wars.. nur andere Farbe..
erkennt man jetzt schlecht.. ich such ma eben wie der heißt
18.06.2009 10:09
muß mal schnell was fragen ehm da gibts von loreal dieses castin creme gloss coloration ohne ammoniak meint ihr ich kann die nehmen? möcht die mir heut gern kaufen bzw etz dann...
und ich will mit mein schatz heut zum see gehen is das wasser i wie schlecht für mich ?
und ich will mit mein schatz heut zum see gehen is das wasser i wie schlecht für mich ?
18.06.2009 10:09
ja sarah, das passt so lange darein^^ kannst es theoretisch bis der wurm laufen kann da drin lassen.... aber erkundige dich vorher beim arzt ob das schadet wegen der krummen lage im maxi cosi, mir hat eine verkäuferin gesagt das schadet dem rücken wenn man den immer benutzt, deswegen hatte ich den damals nicht gekauft..
und du musst dir überlegen, der maxi cosi hält bestimmt nicht so warm, die kleinen brauchen viel wärme im winter!!! da der maxi cosi ja total offen is, wirds wahrscheinlich zu kalt ... aber musst dich mal erkundigen
und du musst dir überlegen, der maxi cosi hält bestimmt nicht so warm, die kleinen brauchen viel wärme im winter!!! da der maxi cosi ja total offen is, wirds wahrscheinlich zu kalt ... aber musst dich mal erkundigen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt
aber direkt bauchnabel boxen is auch nich schön