Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Arwenia
404 Beiträge
04.08.2020 06:54
Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Gleich schnappe ich mir meinen Laptop und setze mich in die neue Wohnung. Unser neuer Kühlschrank kommt.

@Lilalis: Hoffe, die Nacht war besser bei dir und du konntest etwas schlafen.

@me: Ich glaube, unsere Babys sprechen sich ab. Gestern Abend 4 Stunden Party im Bauch. Leider auch immer in die Blase.

Kommt gut in den Dienstag.
MeCaro
1051 Beiträge
04.08.2020 07:31
Zitat von Arwenia:

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Gleich schnappe ich mir meinen Laptop und setze mich in die neue Wohnung. Unser neuer Kühlschrank kommt.

@me: Ich glaube, unsere Babys sprechen sich ab. Gestern Abend 4 Stunden Party im Bauch. Leider auch immer in die Blase.

Guten Morgen

Bin seit Viertel nach fünf wach . Hatte so Hunger, dass ich mir erst mal ein Brot machen musste .... dann habe ich 1 1/2 Stunden gelernt und noch eine Runde Meditiert .... ich glaube mein Körper will sich daran gewöhnen weniger zu schlafen

Das Baby macht bei den Meditationen immer die ganze Zeit mit , indem es strampelt

Ich wünsche euch allen auch einen wundervollen Tag
Gabrielsmom
2014 Beiträge
04.08.2020 07:35
Zitat von MeCaro:

Zitat von Arwenia:

Guten Morgen Mädels!

Guten Morgen

Bin seit Viertel nach fünf wach . Hatte so Hunger, dass ich mir erst mal ein Brot machen musste .... dann habe ich 1 1/2 Stunden gelernt und noch eine Runde Meditiert .... ich glaube mein Körper will sich daran gewöhnen weniger zu schlafen

Das Baby macht bei den Meditationen immer die ganze Zeit mit , indem es strampelt

Wie süß...ich bin auch schon seit kurz nach fünf wach...
Wir starten gleich auch erstmal mit Frühstück in den Tag
BanziB
524 Beiträge
04.08.2020 09:02
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von MeCaro:

Zitat von Arwenia:

Guten Morgen Mädels!

Guten Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben, ich hab bis eben geschlafen ! Ist aber eher die Ausnahme. Bin meist um 7 wach.
Ich kann Gott sei dank wirklich noch sehr gut schlafen.

Heute hab ich Wochen bzw Monatswechsel: 7. Monat! Woooohooooo!

Freut Ihr euch auf die Hitzewelle ab morgen?
Werde mir wohl einen Eimer mit Wasser zum abkühlen auf den Balkon stellen.
BanziB
524 Beiträge
04.08.2020 09:04
Zitat von Lilalis:

Ich habe zum Glück noch nichts blödes über meinen Bauch sagen hören, wenn dann 1-2x dass er noch klein ist für den 7. Mobat aber das stört mich nicht, derselben Meinung bin ich nämlich auch.

Heute Nacht war wieder schrecklich, konnte vor lauter Schnupfen und Husten kaum schlafen u dann wurde der Kleine wieder wach und hat auch noch Party gemacht bin echt durch, hab vielleicht 2 Std geschlafen...

Wie geht’s dir heute?
Gute Besserung weiterhin
Lilalis
863 Beiträge
04.08.2020 09:20
Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Ich habe zum Glück noch nichts blödes über meinen Bauch sagen hören, wenn dann 1-2x dass er noch klein ist für den 7. Mobat aber das stört mich nicht, derselben Meinung bin ich nämlich auch.

Heute Nacht war wieder schrecklich, konnte vor lauter Schnupfen und Husten kaum schlafen u dann wurde der Kleine wieder wach und hat auch noch Party gemacht bin echt durch, hab vielleicht 2 Std geschlafen...

Wie geht’s dir heute?
Gute Besserung weiterhin

Husten ist zwar so gut wie weg aber der Schnupfen macht mich weiterhin echt fertig. Die Nase kribbelt und kitzelt nonstop, läuft, nachts is sie verstopft. Renne nur noch mit Taschentücher in der Hand durch die Wohnung.
Lilalis
863 Beiträge
04.08.2020 09:21
Zitat von BanziB:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von MeCaro:

Zitat von Arwenia:

Guten Morgen Mädels!

Guten Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben, ich hab bis eben geschlafen ! Ist aber eher die Ausnahme. Bin meist um 7 wach.
Ich kann Gott sei dank wirklich noch sehr gut schlafen.

Heute hab ich Wochen bzw Monatswechsel: 7. Monat! Woooohooooo!

Freut Ihr euch auf die Hitzewelle ab morgen?
Werde mir wohl einen Eimer mit Wasser zum abkühlen auf den Balkon stellen.

Juhuu, Glückwunsch zum 7. Monat
Lilalis
863 Beiträge
04.08.2020 09:28
Guten Morgen ihr Süssen

Bin gerade aufgewacht, nachdem ich aber wieder die halbe Nacht wach war. Ich wache wirklich jede Nacht mind. 3x auf, meist im 2 Stunden Takt und gegen 4 kann ich dann oft nicht mehr einschlafen...
Jetzt ist mein Grosser auch noch seit gestern krank, er sagt ihm tuts beim schlucken weh.
So schade, genau diese Woche wäre er bei einem Ferienprogramm dabei gewesen, da war er jetzt nur gestern u heut dürfen wir wahrscheinlich zum Arzt.
Ich denke aber dass er sich verkühlt hat, seit Sonntag regnet es bei uns non stop und es hat abgekühlt.

Ansonsten hab ich heut wieder Wochenwechsel, hallo 28. SSW und letzte Woche im 7. Monat die Zeit rast das ist unglaublich!

Morgen Abend gehen mein Mann u ich in die Klinik zum Infoabend für werdende Eltern. Ich kenn das zwar schon aber mein Mann nicht, dann kann er sich wenigstens irgendwie mal an der SS beteiligen nachdem er ja sonst nirgends mitdarf.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
04.08.2020 09:44
Wahnsinn Mädels...wie die Zeit rennt
Bald ist schon für die aller ersten Endspurt
Ich zähle schon die Wochen bis der kleine Mann endlich da ist
BanziB
524 Beiträge
04.08.2020 10:01
Zitat von Gabrielsmom:

So geht’s mir auch!
Ich sag mir immer, genieß noch die kommenden Wochen (wir fahren ja auch noch schön in Urlaub) aber ich kann es kaum erwarten, bis sie endlich da ist. Bin so neugierig auf sie. Wie sie aussieht, wie sie ist
Und dabei bin ich hier eine der letzten im November
Arwenia
404 Beiträge
04.08.2020 10:26
Zitat von BanziB:

Zitat von Gabrielsmom:

So geht’s mir auch!
Ich sag mir immer, genieß noch die kommenden Wochen (wir fahren ja auch noch schön in Urlaub) aber ich kann es kaum erwarten, bis sie endlich da ist. Bin so neugierig auf sie. Wie sie aussieht, wie sie ist
Und dabei bin ich hier eine der letzten im November

Hallo? Ich bin das Schlusslicht....
Reset
3744 Beiträge
04.08.2020 12:20
Ich hab korrigiert erst am 02.12 Termin
Und da meine Mädels beide nach ET kamen, wird das bei mir glaube ich nichts mit November.
Aber wer weiß....

Ich hab so Schmerzen hab dann gestern hier im Forum gefragt und alle meinten, dass das die Symphyse ist
Heute morgen ging es, jetzt nach dem Einkaufen ist es einfach nur aua
BanziB
524 Beiträge
04.08.2020 12:57
Zitat von Reset:

Ich hab korrigiert erst am 02.12 Termin
Und da meine Mädels beide nach ET kamen, wird das bei mir glaube ich nichts mit November.
Aber wer weiß....

Ich hab so Schmerzen hab dann gestern hier im Forum gefragt und alle meinten, dass das die Symphyse ist
Heute morgen ging es, jetzt nach dem Einkaufen ist es einfach nur aua

Du Arme hab gestern deinen Thread gelesen. Ich hoffe, du findest bald eine Linderung. Holst du dir so einen Beckengürtel, von dem alle berichten?
Reset
3744 Beiträge
04.08.2020 13:20
Ich spreche es beim nächsten Mal bei der FA an. Die hat jetzt aber 3 Wochen Urlaub
Gabrielsmom
2014 Beiträge
04.08.2020 13:29
Zitat von Reset:

Ich spreche es beim nächsten Mal bei der FA an. Die hat jetzt aber 3 Wochen Urlaub

Ich drück dir so sehr die Daumen,hab ich bei mir ja auch erst vermutet an dem Samstag.
Aber im Krankenhaus war davon nicht die Rede...

Wünsche dir das es wieder weg geht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt