Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Arwenia
402 Beiträge
04.08.2020 20:21
Zitat von Escada304:

Ich finde die Aussage „Schwangerschaft ist keine Krankheit“ wird einfach zu sehr pauschalisiert.
Natürlich, wenn man sich fit fühlt und keine Beschwerden hat, kann man eine Traumschwanger genießen.

Bei mir ist es momentan echt leider das Gegenteil


Stimmt oder die Leute haben einfach vergessen, dass sie auch ihre Beschwerden hatten.

Ich wünsche dir, dass du die restlichen Wochen noch genießen kannst.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
04.08.2020 20:56
Zitat von Escada304:

Ich finde die Aussage „Schwangerschaft ist keine Krankheit“ wird einfach zu sehr pauschalisiert.
Natürlich, wenn man sich fit fühlt und keine Beschwerden hat, kann man eine Traumschwanger genießen.

Bei mir ist es momentan echt leider das Gegenteil

Das ist bei mir leider auch der Fall,von Genießen kann keine Rede sein.
Ich zähle wirklich schon die Wochen um ehrlich zu sein...eig jetzt wo die kleinen sich auch so schön bemerkbar machen wird’s bei mir immer beschissener auf gut deutsch...
MeCaro
1051 Beiträge
04.08.2020 21:12
Oh ihr Armen , was ihr erzählt , klingt gar nicht gut.... ich hoffe sehr , dass es nicht schlimmer wird und ihr doch noch bischen Die Zeit genießen könnt , bis die Babys da sind gute Besserung
MeCaro
1051 Beiträge
04.08.2020 21:14


Wir haben heute spontan einen Kinderwagen gekauft der ist zwar gebraucht aber der Zustand absolut neuwertig. Er hat auch nur 350€ gekostet .... als wir den zusammen gebaut habe n , hat sich richtig die Vorfreude breit gemacht
Gabrielsmom
2014 Beiträge
04.08.2020 21:20
Zitat von MeCaro:

Wir haben heute spontan einen Kinderwagen gekauft der ist zwar gebraucht aber der Zustand absolut neuwertig. Er hat auch nur 350€ gekostet .... als wir den zusammen gebaut habe n , hat sich richtig die Vorfreude breit gemacht

Sehr stylisch,erinnert mich an meinen
Hab meinen auch gebracht gekauft,wie neu.
Einmal alles komplett durchgewaschen und jetzt steht er in seinem Zimmer und nimmt unseren Geruch an
Arwenia
402 Beiträge
04.08.2020 21:34
Zitat von MeCaro:

Wir haben heute spontan einen Kinderwagen gekauft der ist zwar gebraucht aber der Zustand absolut neuwertig. Er hat auch nur 350€ gekostet .... als wir den zusammen gebaut habe n , hat sich richtig die Vorfreude breit gemacht


Wow! Endlich mal kein reines grau oder schwarz. Ich finde die Kinderwagen in den Läden einfach nur schrecklich. Wünsche mir ein tolles Grün oder auch Blau. Bin immer noch auf der Suche.

PS: Ist nur meine persönliche Meinung. Jeder wie er mag
Reset
3711 Beiträge
04.08.2020 23:48
Schicker Wagen
Reset
3711 Beiträge
04.08.2020 23:49
Ich kann mal wieder nicht schlafen
MeCaro
1051 Beiträge
05.08.2020 05:58
Zitat von Reset:

Ich kann mal wieder nicht schlafen


Und ich bin seit um fünf wach wieder
MeCaro
1051 Beiträge
05.08.2020 05:59
Zitat von Arwenia:

Zitat von MeCaro:

Wir haben heute spontan einen Kinderwagen gekauft der ist zwar gebraucht aber der Zustand absolut neuwertig. Er hat auch nur 350€ gekostet .... als wir den zusammen gebaut habe n , hat sich richtig die Vorfreude breit gemacht


Wow! Endlich mal kein reines grau oder schwarz. Ich finde die Kinderwagen in den Läden einfach nur schrecklich. Wünsche mir ein tolles Grün oder auch Blau. Bin immer noch auf der Suche.

PS: Ist nur meine persönliche Meinung. Jeder wie er mag


Ich danke euch er wirkt auf den Bildern so gelb , das Leder ist aber hellbraun finde ihn auch schön und für das Geld , echt super
Reset
3711 Beiträge
05.08.2020 06:53
Zitat von MeCaro:

Zitat von Reset:

Ich kann mal wieder nicht schlafen


Und ich bin seit um fünf wach wieder


Ich auch
Reset
3711 Beiträge
05.08.2020 06:55
Aber hey...dafür hab ich schon bei den Kleinanzeigen Herbst/Winter Kleidung für meine beiden Mädels gefunden und eventuell einen Spielbogen für den Zwerg.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
05.08.2020 08:15
Zitat von Reset:

Zitat von MeCaro:

Zitat von Reset:

Ich kann mal wieder nicht schlafen


Und ich bin seit um fünf wach wieder


Ich auch

Ich schon seit 4.30
05.08.2020 08:35
Ui ihr seid ja früh wach
Mich hat es jetzt auch noch mit ner Erkältung erwischt... mir bleibt auch nichts erspart

Also in der Schwangerschaft ist irgendwie der Wurm drin
05.08.2020 08:39
Zitat von MeCaro:

Wir haben heute spontan einen Kinderwagen gekauft der ist zwar gebraucht aber der Zustand absolut neuwertig. Er hat auch nur 350€ gekostet .... als wir den zusammen gebaut habe n , hat sich richtig die Vorfreude breit gemacht


Der Kinderwagen sieht echt schön aus
Gefällt mir

Nachdem wir eigentlich nach dem letzten durch waren und der kleine Mann ein absolutes Tragekind war und nie alleine liegen wollte, hatten wir den Kinderwagen von ihm nach kurzer Zeit wieder verkauft.

Tja jetzt durften wir wieder einen neuen holen, weil sich ja da doch noch jemand eingeschlichen hat
Wir haben aber diesmal keinen Neuen gekauft, sondern einen gebrauchten Hartan für sage und schreibe 50 Euro.
Voll das Schnäppchen, vor allem sieht der fast wie neu aus ?
Da ist nichts dran gewesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt