Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.08.2020 16:09
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

...

Ist bei uns auch so, es steht, vorallem im Oktober noch so viel an... da bin ich echt gespannt wie ich das da noch mitmache.

Ja,ich werd dann definitiv nur noch rumkugeln....
Ich hab selbst auch noch Anfang Oktober Geburtstag und mein Großer zwei Wochen vorm ET

Uiui na das wird ja wirklich eine Herausforderung
Mein Mann hat auch 2 Wochen vor ET Geburtstag

Ja,ich hoffe das wir seinen Geburtstag noch irgendwie ein wenig feiern können
Lilalis
863 Beiträge
08.08.2020 16:12
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

...

Ja,ich werd dann definitiv nur noch rumkugeln....
Ich hab selbst auch noch Anfang Oktober Geburtstag und mein Großer zwei Wochen vorm ET

Ach bestimmt muss ja keine allzu grosse wilde Party werden oder?
Ich fänds lustig wenn ich am Geburtstag meines Mannes entbinden würde aber ich glaube dass ich diesmal auch wieder übertragen werde
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.08.2020 16:26
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

...

Ach bestimmt muss ja keine allzu grosse wilde Party werden oder?
Ich fänds lustig wenn ich am Geburtstag meines Mannes entbinden würde aber ich glaube dass ich diesmal auch wieder übertragen werde

Ne,große wilde Party eh nicht
Mein Großer kam 11 Tage zu früh und ich denke er wird diesmal auch früher kommen...es wird bei mir also spannend
Mia_
39 Beiträge
08.08.2020 16:42
Mein eigentlicher ET fällt mit dem Geburtstag meiner besten Freundin zusammen, aber am 09.11. wird spätestens eingeleitet
Lilalis
863 Beiträge
08.08.2020 17:02
Ich bin total gespannt was die Geburt betrifft diesmal. Wie es losgeht, wann es losgeht, wie lange es dauert. ich bin sooo neugierig!
Vorallem wann der Kleine letztendlich kommt, da der ET ja erst der 8.11. war u dann auf den 3.11. vordatiert wurde.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.08.2020 17:11
Zitat von Lilalis:

Ich bin total gespannt was die Geburt betrifft diesmal. Wie es losgeht, wann es losgeht, wie lange es dauert. ich bin sooo neugierig!
Vorallem wann der Kleine letztendlich kommt, da der ET ja erst der 8.11. war u dann auf den 3.11. vordatiert wurde.

Noch bin ich ziemlich entspannt was die Geburt angeht, aber im Hinterkopf bleiben leider immer zwei sehr traumatisierende Geburten.
Bin auch sehr gespannt wie es sich in den nächsten Wochen noch entwickelt...
Lilalis
863 Beiträge
08.08.2020 18:30
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Noch bin ich ziemlich entspannt was die Geburt angeht, aber im Hinterkopf bleiben leider immer zwei sehr traumatisierende Geburten.

Meine erste Geburt war auch nicht so schön aber ich glaube da liegt einfach zu viel Zeit dazwischen sodass ich nicht mehr alles sooo genau weiss.
Ich hoffe diesmal einfach dass es besser wird weil ich schon die ganze SS viel entspannter bin als damals.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
08.08.2020 18:40
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Meine erste Geburt war auch nicht so schön aber ich glaube da liegt einfach zu viel Zeit dazwischen sodass ich nicht mehr alles sooo genau weiss.
Ich hoffe diesmal einfach dass es besser wird weil ich schon die ganze SS viel entspannter bin als damals.

Ja,so langsam werd ich auch entspannter...auch einfach weil sie jetzt so real ist.
Wir werden das schon alle schaukeln
Miezi
384 Beiträge
08.08.2020 20:25
Huhu ihr Lieben
Wow das so schöne Bilder egal ob Babybauch, Kinderwagen oder Kinderzimmer alle toll

Ich hab mich auch so langsam mit der Kliniktasche beschäftigt was so rein sollte, gepackt hab ich aber noch nicht. Fürs Wochenbett hab ich aber schon mal die Einlagen usw besorgt. Möchte das lieber alles schon da haben dass mein Mann das nicht besorgen muss.

Unsere Wickelecke ist auch fast fertig und gefällt mir richtig gut.

Die Zeit fliegt grad echt nur so dahin, ich hab mich noch nicht hundertprozentig entschieden in welches Krankenhaus wir gehen werden.

Mein Geburtstag ist 6 Tage vor ET Party gibt es also eher keiner. Nicht dass es am Ende dann losgeht. Mein Patenkind hat 1 Tag vor ET Geburtstag. Ich hoffe für unser Kind dass es einen „eigenen“ Geburtstag hat, ich hab nämlich am selben Tag wie meine Cousine und fand das immer total doof.

Ab Montag ist der Urlaub um und ich muss wieder arbeiten gehen. Mir graust es echt schon jeden Tag 8 Stunden bei der Hitze da sein zu müssen, zumal es sich da immer echt aufheizt. Ich glaub ich nehme mir eine Wasserwanne mit für unter den Tisch für die Füße

Beim Zuckertest war ich und toitoitoi bisher kam kein Anruf. Sono hat sie nur von vaginal gemacht um nach dem Gebärmutterhals zu schauen alles stabil soweit Gott sei dank.

Nächster Termin ist am 1.9. zum 3. Ultraschalltermin
BanziB
524 Beiträge
08.08.2020 23:32
Sehr schönes Kinderzimmer @lilalis ... die Farbe ist echt der Hammer!
Wir sind immer noch kein Stück weiter, aber ich hab jetzt eine to do Liste groß an den Kühlschrank gehangen, um meinen entspannten Mann etwas Druck zu machen. Wink ist angekommen

Eine Freundin hat jetzt auch 4 Wochen vor ET entbunden, also ich versteife mich echt nicht auf Mitte November.
Wir haben auch noch beide Mitte Oktober Geburtstag (ich 20.10., er 23.10.). Wäre natürlich der Witz, wenn sich unsere Kleine dazwischen schiebt. Das wären aber auch 4 Wochen eher, muss nicht sein.

Hatte gestern Nichte/Neffe Tag
Die zwei waren so süß! Haben immer mit ihrer Cousine gesprochen, sie soll wach werden und mal doll treten.

BanziB
524 Beiträge
08.08.2020 23:36
Zitat von Miezi:

Huhu ihr Lieben
Wow das so schöne Bilder egal ob Babybauch, Kinderwagen oder Kinderzimmer alle toll

Ich hab mich auch so langsam mit der Kliniktasche beschäftigt was so rein sollte, gepackt hab ich aber noch nicht. Fürs Wochenbett hab ich aber schon mal die Einlagen usw besorgt. Möchte das lieber alles schon da haben dass mein Mann das nicht besorgen muss.

Die Zeit fliegt grad echt nur so dahin, ich hab mich noch nicht hundertprozentig entschieden in welches Krankenhaus wir gehen werden.

Mein Geburtstag ist 6 Tage vor ET Party gibt es also eher keiner. Nicht dass es am Ende dann losgeht. Mein Patenkind hat 1 Tag vor ET Geburtstag. Ich hoffe für unser Kind dass es einen „eigenen“ Geburtstag hat, ich hab nämlich am selben Tag wie meine Cousine und fand das immer total doof.

Ab Montag ist der Urlaub um und ich muss wieder arbeiten gehen. Mir graust es echt schon jeden Tag 8 Stunden bei der Hitze da sein zu müssen, zumal es sich da immer echt aufheizt. Ich glaub ich nehme mir eine Wasserwanne mit für unter den Tisch für die Füße

Beim Zuckertest war ich und toitoitoi bisher kam kein Anruf. Sono hat sie nur von vaginal gemacht um nach dem Gebärmutterhals zu schauen alles stabil soweit Gott sei dank.

Allergrößten Respekt, dass du noch voll arbeiten gehst! Gerade auch noch bei der Hitze
Bin so froh, im BV zu sein. Ich kann mir gerade gar nicht mehr vorstellen, arbeiten zu gehen.
Lilalis
863 Beiträge
09.08.2020 08:58
Zitat von BanziB:

Sehr schönes Kinderzimmer @lilalis ... die Farbe ist echt der Hammer!
Wir sind immer noch kein Stück weiter, aber ich hab jetzt eine to do Liste groß an den Kühlschrank gehangen, um meinen entspannten Mann etwas Druck zu machen. Wink ist angekommen

Eine Freundin hat jetzt auch 4 Wochen vor ET entbunden, also ich versteife mich echt nicht auf Mitte November.
Wir haben auch noch beide Mitte Oktober Geburtstag (ich 20.10., er 23.10.). Wäre natürlich der Witz, wenn sich unsere Kleine dazwischen schiebt. Das wären aber auch 4 Wochen eher, muss nicht sein.

Hatte gestern Nichte/Neffe Tag
Die zwei waren so süß! Haben immer mit ihrer Cousine gesprochen, sie soll wach werden und mal doll treten.

Danke!

Lustig, mein Mann hat auch am 23.10. Geburtstag
Aber 4 Wochen zu früh wäre wirklich etwas zu früh, lieber bleibt sie noch etwas drin
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich übertrage, hab das einfach iwie im Gefühl

Das Bild ist ja total süss!
Meine Nichten u Neffen interessieren sich nicht wirklich für meinen Bauch, nur der Kleinste kam gestern kurz her u hat die Hand draufgelegt und gesagt dass das Baby schon wieder gewachsen ist
Lilalis
863 Beiträge
09.08.2020 08:59
Zitat von BanziB:

Zitat von Miezi:

Huhu ihr Lieben

Allergrößten Respekt, dass du noch voll arbeiten gehst! Gerade auch noch bei der Hitze
Bin so froh, im BV zu sein. Ich kann mir gerade gar nicht mehr vorstellen, arbeiten zu gehen.

Ich könnte mir auch gar nicht mehr vorstellen noch zu arbeiten obwohl ich ja im Normalfall auch noch bis Mitte September müsste. Aber wenn man seit Mitte März zuhause ist gewöhnt man sich sehr schnell daran
Schokotraum88
6 Beiträge
09.08.2020 14:59
Huhu bin eigt. Stille mitleserin, aber jetzt sage ich mal hallo ☺️entbinden auch im november?
Arwenia
404 Beiträge
10.08.2020 06:20
Guten Morgen Mädels,

die Nacht war so eklig warm, bin immer wieder aufgewacht und war total verschwitzt. Das Wetter ist nichts für mich.

Bin diese Woche 3 Tage im Büro. Bin gespannt, wie die Luft dort ist, denn Klima ist auf Grund Corona verboten.

Heute starte ich in den 7. Monat. Einfach nur wow.

@Lilalis: Das Babyzimmer ist echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut .

@Banzi: Deine Neffen/Nichten sind ja niedlich und das Bild klasse.

@Schokotraum: Willkommen bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt