Novemberbabys 2020 wer ist dabei
11.10.2020 17:52
Zitat von Lilalis:
Zitat von MeCaro:
Der Podcast "die friedvolle Geburt " ist echt der Hammer , danke noch mal für die Empfehlung![]()
Ich meditieren ja sowieso schon immer mal aber habe mir jetzt 2 tolle Meditation rausgesucht , eine um komplett runter zu fahren und eine um meine Traumgeburt zu visualisierendiese höre ich jetzt täglich
![]()
Sehr gerne, das freut mich![]()
Ich habs auch mal versucht mit der Meditation aber ich kann das iwie nicht![]()
Reine Übungssache und total entspannend
11.10.2020 20:14
Zitat von MeCaro:
Zitat von Lilalis:
Zitat von MeCaro:
Der Podcast "die friedvolle Geburt " ist echt der Hammer , danke noch mal für die Empfehlung![]()
Ich meditieren ja sowieso schon immer mal aber habe mir jetzt 2 tolle Meditation rausgesucht , eine um komplett runter zu fahren und eine um meine Traumgeburt zu visualisierendiese höre ich jetzt täglich
![]()
Sehr gerne, das freut mich![]()
Ich habs auch mal versucht mit der Meditation aber ich kann das iwie nicht![]()
Reine Übungssache und total entspannend![]()
Ja das glaube ich, aber ich komm da iwie nicht so runter und bin zu ungeduldig
11.10.2020 20:30
November Wunder 2020 ❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:8
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Felix geboren am 07.10.020 um ? Uhr mit einem Gewicht von ? gramm und einer Größe von ? cm zur Welt(spontan/KS/Not KS)
Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Don
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Mila Joleen
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ Leonard
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Jaron
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Junge ♡ Cem Ilay
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ bleibt geheim
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
♡ 2 Mädchen ♡ Frida und Lotte
Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
12.10.2020 - BanziB • FA
14.10.2020 - Lilalis • FA
22.10.2020 - Reset • Anmeldung im KH
26.10.2020 - Arwenia • Anmeldung im KH
28.10.2020 - BanziB • Anmeldung im KH
09.11.2020 - Melek1013 • KS
10.11.2020 - Gabrielsmom • Vorgespräch KS
16.11.2020 - Gabrielsmom • KS
Gute Reise kleiner Stern
Flojofi , JuWu , Stern32
11.10.2020 21:27
Zitat von MeCaro:
![]()
Was davon hörst du dir an? Das sind fast alles nur Erklärungen von ihr oder? Hab noch keine Meditation gefunden :/
12.10.2020 06:45
Zitat von bibbi26:
November Wunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7![]()
Jungs:8![]()
Ü-EI:![]()
Zwillinge:![]()
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*![]()
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Felix geboren am 07.10.020 um ? Uhr mit einem Gewicht von ? gramm und einer Größe von ? cm zur Welt(spontan/KS/Not KS)
Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Don
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Mila Joleen
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ Leonard
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Jaron
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Junge ♡ Cem Ilay
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ bleibt geheim
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
♡ 2 Mädchen ♡ Frida und Lotte
Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
12.10.2020 - BanziB • FA
14.10.2020 - Lilalis • FA
22.10.2020 - Reset • Anmeldung im KH
26.10.2020 - Arwenia • Anmeldung im KH
28.10.2020 - BanziB • Anmeldung im KH
09.11.2020 - Melek1013 • KS
10.11.2020 - Gabrielsmom • Vorgespräch KS
16.11.2020 - Gabrielsmom • KS
Gute Reise kleiner Stern![]()
Flojofi , JuWu , Stern32
Meine nächsten Termine sind 16.10 und 29.10 beides FA
12.10.2020 07:52
Guten Morgen Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut soweit?!
Für mich geht es jetzt gleich zum Geburtsvorbereitungskurs, bin schon gespannt
Wisst ihr was mich in letzter Zeit iwie extrem nervt?
Dass sich sämtliche Bekannte jetzt ständig melden und fragen wie es mir geht und dass es ja jetzt nicht mehr lange dauert wenn mein Baby pünktlich kommt.
Oder dass sich teilweise Leute melden mit denen ich wirklich seit Jahren nix mehr zu tun haben, die fragen ob sie uns besuchen kommen dürfen wenn das Baby da ist...
Gerade zB schreibt mir die Tante meines Mannes dass sie ab 26. Oktober Urlaub hat u wir da ja gemeinsam frühstücken gehen können. Das ist 1 Woche vor ET.
Ich weiss ja nicht, vielleicht bin ich da auch nur extrem empfindlich aber ich will da einfach meine Ruhe haben und nichts mehr gross ausmachen oder mit irgendwem irgendwo sein, wenn es vielleicht plötzlich losgeht.
Wie seht ihr das? Gehen vielleicht einfach meine Hormone mit mir durch?
Für mich geht es jetzt gleich zum Geburtsvorbereitungskurs, bin schon gespannt
Wisst ihr was mich in letzter Zeit iwie extrem nervt?
Dass sich sämtliche Bekannte jetzt ständig melden und fragen wie es mir geht und dass es ja jetzt nicht mehr lange dauert wenn mein Baby pünktlich kommt.
Oder dass sich teilweise Leute melden mit denen ich wirklich seit Jahren nix mehr zu tun haben, die fragen ob sie uns besuchen kommen dürfen wenn das Baby da ist...
Gerade zB schreibt mir die Tante meines Mannes dass sie ab 26. Oktober Urlaub hat u wir da ja gemeinsam frühstücken gehen können. Das ist 1 Woche vor ET.
Ich weiss ja nicht, vielleicht bin ich da auch nur extrem empfindlich aber ich will da einfach meine Ruhe haben und nichts mehr gross ausmachen oder mit irgendwem irgendwo sein, wenn es vielleicht plötzlich losgeht.
Wie seht ihr das? Gehen vielleicht einfach meine Hormone mit mir durch?
12.10.2020 08:57
Zitat von Lilalis:
Guten Morgen Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut soweit?!![]()
Für mich geht es jetzt gleich zum Geburtsvorbereitungskurs, bin schon gespannt![]()
Wisst ihr was mich in letzter Zeit iwie extrem nervt?![]()
Oder dass sich teilweise Leute melden mit denen ich wirklich seit Jahren nix mehr zu tun haben, die fragen ob sie uns besuchen kommen dürfen wenn das Baby da ist...![]()
Wie seht ihr das? Gehen vielleicht einfach meine Hormone mit mir durch?![]()
Guten Morgen!
Mir gehts gut. Mit dem Blutzucker messen und Insulin spritzen komme ich klar.
Der kleine Mann turnt fleißig und ich freue mich, wenn wir ihn bald im Arm halten können. Am WE haben wir unsere komplette Elternzeitplanung nochmal umgeworfen. Mein Mann bleibt nun den ersten und 13. Monat zu Hause. Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit als Familie und natürlich seine Hilfe. Die Zeit bekommen wir nie wieder. Mmmh, ich weiß was du meinst. Meine Freunde überhäufen mich gerade mit Tipps zur Geburt. Aber eigentlich will ich das gar nicht wissen. Auch wie ich das Zimmer einzurichten habe, nervt mich extrem. Es ist meine Sache. Punkt aus.
Sag den Leuten einfach, dass die erste Zeit euch als Familie gehört und ihr euch meldet. Mit gesunden Menschenverstand werden die es verstehen. Auch das Date mit der Tante würde ich absagen, wenn du keinen Bock darauf hast. Hat nix mit Hormonen zu tun.
Viel Spaß beim Kurs. Wir gehen am WE
12.10.2020 09:51
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von MeCaro:
![]()
Was davon hörst du dir an? Das sind fast alles nur Erklärungen von ihr oder? Hab noch keine Meditation gefunden :/
Es gibt auch eine App mit Meditationen , die habe ich aber noch nicht gehört ...
Ich nehme bei YouTube die" Regenbogen Meditation -Hypnobirthing "
Und die andere Meditation heißt: visualisiere deine Traumgeburt
Gibt einige ss und Geburtsmeditationen....
12.10.2020 09:58
Zitat von Arwenia:
Zitat von Lilalis:
Für mich geht es jetzt gleich zum Geburtsvorbereitungskurs, bin schon gespannt![]()
Oder dass sich teilweise Leute melden mit denen ich wirklich seit Jahren nix mehr zu tun haben, die fragen ob sie uns besuchen kommen dürfen wenn das Baby da ist...![]()
Guten Morgen!
Mir gehts gut. Mit dem Blutzucker messen und Insulin spritzen komme ich klar.Der kleine Mann turnt fleißig und ich freue mich, wenn wir ihn bald im Arm halten können. Am WE haben wir unsere komplette Elternzeitplanung nochmal umgeworfen. Mein Mann bleibt nun den ersten und 13. Monat zu Hause. Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit als Familie und natürlich seine Hilfe. Die Zeit bekommen wir nie wieder.
Mmmh, ich weiß was du meinst. Meine Freunde überhäufen mich gerade mit Tipps zur Geburt. Aber eigentlich will ich das gar nicht wissen. Auch wie ich das Zimmer einzurichten habe, nervt mich extrem. Es ist meine Sache. Punkt aus.
Sag den Leuten einfach, dass die erste Zeit euch als Familie gehört und ihr euch meldet. Mit gesunden Menschenverstand werden die es verstehen. Auch das Date mit der Tante würde ich absagen, wenn du keinen Bock darauf hast. Hat nix mit Hormonen zu tun.
Viel Spaß beim Kurs. Wir gehen am WE![]()
@lilalis , berichte unbedingt vom Vorbereitungskurs
Das kann ich verstehen, dass du genervt bist...
Bei mir hat sich die Familie meines Mannes in der gesamten SS kaum gemeldet und jetzt wollen sich Mutter und Schwester von ihm auf einmal treffen
da dachte ich auch so , fällt euch ja früh ein aber alles okay ... ist nicht schlimm aber wenn sich bei dir soviele melden
würde mir auch alles offen halten , einfach sagen , du kannst und willst jetzt nicht planen und dass ihr euch meldet , wenn ihr soweit seid.... Ich habe das Gefühl bei mir kehrt Ruhe ein , innere Ruhe und das alles andere grade unwichtig wird . Bis vor kurzer Zeit war ich noch viel beschäftigt mit lernen und den Pferden.... jetzt auf einmal kann ich mich viel mehr auf meine SS Bücher konzentrieren und kehre irgendwie in mich.
12.10.2020 10:00
@Arwenia ,schön dass du gut klar kommst mit Spritzen und so ....
Ja ich finde auch dass alle ihre Tipps (wenn sie ungefragt gegeben werden ) bitte bei sich behalten sollen .... ich bin total der Meinung, dass wir alles intuitiv richtig machen werden .... und manche Kommentare und Tipps sind so unnötig .... meine Mutzer z.b. tragen würde man nicht machen , das kann man drin machen aber nicht draußen.... boah
Ja ich finde auch dass alle ihre Tipps (wenn sie ungefragt gegeben werden ) bitte bei sich behalten sollen .... ich bin total der Meinung, dass wir alles intuitiv richtig machen werden .... und manche Kommentare und Tipps sind so unnötig .... meine Mutzer z.b. tragen würde man nicht machen , das kann man drin machen aber nicht draußen.... boah
12.10.2020 13:03
Zitat von Arwenia:
Zitat von Lilalis:
Guten Morgen!
Mir gehts gut. Mit dem Blutzucker messen und Insulin spritzen komme ich klar.Der kleine Mann turnt fleißig und ich freue mich, wenn wir ihn bald im Arm halten können. Am WE haben wir unsere komplette Elternzeitplanung nochmal umgeworfen. Mein Mann bleibt nun den ersten und 13. Monat zu Hause. Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit als Familie und natürlich seine Hilfe. Die Zeit bekommen wir nie wieder.
Mmmh, ich weiß was du meinst. Meine Freunde überhäufen mich gerade mit Tipps zur Geburt. Aber eigentlich will ich das gar nicht wissen. Auch wie ich das Zimmer einzurichten habe, nervt mich extrem. Es ist meine Sache. Punkt aus.
Das freut mich dass du damit gut klar kommst
Das mit der Elternzeit klingt gut. Den ersten Monat den Mann zur Hilfe zu haben ist Gold wert, meiner nimmt aber die 2 Monate irgendwann nächstes Jahr im Sommer wahrscheinlich. Direkt ab Geburt des Babys hat er 2 Wochen Urlaub, das hilft mir auch schon ungemein.
Gute Tipps bekomm ich tatsächlich kaum, aber auch nur weil die meisten meiner Freundinnen noch keine Kinder haben.
Mich nervt tatsächlich das tägliche Gefrage und Geschreibe, gerade von Frauen die selbst schon schwanger waren würde ich erwarten dass die es besser wissen
Die Tante meines Mannes schreibt mir echt täglich, was soll ich denn bitte drauf antworten wenn sie schreibt dass es nicht mehr lange dauert. Das weiss ich selber wohl am besten
Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt dass ich die erste Zeit mit Baby für uns haben will, und damit meine ich wirklich nur mich, meinen Mann, meinen Grossen, das Baby und unseren Hund. Besuch von Tanten, Onkel, Oma, Opa, Freunden usw will ich erst wenn ich bereit dazu bin und je nachdem wie es mir auch geht. Ich hoffe sehr dass sich das so durchziehen lässt.
12.10.2020 13:06
Zitat von MeCaro:
Zitat von Arwenia:
Zitat von Lilalis:
Guten Morgen!
@lilalis , berichte unbedingt vom Vorbereitungskurs![]()
Das kann ich verstehen, dass du genervt bist...
Bei mir hat sich die Familie meines Mannes in der gesamten SS kaum gemeldet und jetzt wollen sich Mutter und Schwester von ihm auf einmal treffenda dachte ich auch so , fällt euch ja früh ein aber alles okay ... ist nicht schlimm aber wenn sich bei dir soviele melden
würde mir auch alles offen halten , einfach sagen , du kannst und willst jetzt nicht planen und dass ihr euch meldet , wenn ihr soweit seid....
Ich habe das Gefühl bei mir kehrt Ruhe ein , innere Ruhe und das alles andere grade unwichtig wird . Bis vor kurzer Zeit war ich noch viel beschäftigt mit lernen und den Pferden.... jetzt auf einmal kann ich mich viel mehr auf meine SS Bücher konzentrieren und kehre irgendwie in mich.
Der Geburtsvorbereitungskurs war echt schön
Nochmal sehr informativ obwohl ich eigtl schon so ziemlich alles von Büchern usw weiss. Aber da den meine Hebamme macht und sie ja auch in der Klinik arbeitet, in der ich entbinde, ist das ganz praktisch.
Wir haben auch ein paar Atemübungen gemacht. Freu mich schon auf nächsten Montag.
Das ist doch super dass du jetzt zur Ruhe kommst, das ist auch sehr wichtig in den letzten Wochen.
Ich bin auch nach wie vor sehr entspannt und freue mich einfach wie verrückt auf die Geburt.
12.10.2020 13:12
Zitat von Lilalis:
Zitat von Arwenia:
Zitat von Lilalis:
Guten Morgen!
Das freut mich dass du damit gut klar kommst![]()
Das mit der Elternzeit klingt gut. Den ersten Monat den Mann zur Hilfe zu haben ist Gold wert, meiner nimmt aber die 2 Monate irgendwann nächstes Jahr im Sommer wahrscheinlich. Direkt ab Geburt des Babys hat er 2 Wochen Urlaub, das hilft mir auch schon ungemein.
Gute Tipps bekomm ich tatsächlich kaum, aber auch nur weil die meisten meiner Freundinnen noch keine Kinder haben.
Mich nervt tatsächlich das tägliche Gefrage und Geschreibe, gerade von Frauen die selbst schon schwanger waren würde ich erwarten dass die es besser wissen![]()
Die Tante meines Mannes schreibt mir echt täglich, was soll ich denn bitte drauf antworten wenn sie schreibt dass es nicht mehr lange dauert. Das weiss ich selber wohl am besten![]()
Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt dass ich die erste Zeit mit Baby für uns haben will, und damit meine ich wirklich nur mich, meinen Mann, meinen Grossen, das Baby und unseren Hund. Besuch von Tanten, Onkel, Oma, Opa, Freunden usw will ich erst wenn ich bereit dazu bin und je nachdem wie es mir auch geht. Ich hoffe sehr dass sich das so durchziehen lässt.
Einfach Klingel ausschalten und Telefon und Handy auf stumm schalten.
Da wir kaum Verwandschaft haben, wird es sich in Grenzen halten.
12.10.2020 13:18
Und knallhart sein! Wenn es dir nicht passt, nein sagen.
Ich denke, bei uns wird es keine großen Probleme dadurch geben. Höchstens meine Schwiemu, da sie in der Nähe wohnt. Aber auch da werd ich den Mund aufmachen, falls es mir zuviel wird.
Alle anderen haben jetzt schon gesagt, wir warten auf euer Kommando wegen Besuch. Das fand ich toll
Ich schätze ja eher, dass ich es nicht erwarten kann, sie zu zeigen. Ich könnte jetzt schon vor Rührung losheulen, wenn ich mir vorstelle, wie meine Nichte sie kennenlernt
Ich denke, bei uns wird es keine großen Probleme dadurch geben. Höchstens meine Schwiemu, da sie in der Nähe wohnt. Aber auch da werd ich den Mund aufmachen, falls es mir zuviel wird.
Alle anderen haben jetzt schon gesagt, wir warten auf euer Kommando wegen Besuch. Das fand ich toll
Ich schätze ja eher, dass ich es nicht erwarten kann, sie zu zeigen. Ich könnte jetzt schon vor Rührung losheulen, wenn ich mir vorstelle, wie meine Nichte sie kennenlernt
12.10.2020 13:23
Mein FA Termin war perfekt. Alles iO. Wir hatten ein tolles CTG. Hab 10 von 10 Punkten bekommen
Baby ist sehr aktiv, aber keine Wehenaktivität.
Es wurde aufgrund von der BEL kurz Ultraschall genacht, um die Lage zu bestätigen. Und dabei wurde nochmal das Köpfchen kurz vermessen und es kam der 7. November als Termin raus
(ET ist ja 24.11.)
Na ich bin gespannt
Nächster Termin ist am 26.10.
Baby ist sehr aktiv, aber keine Wehenaktivität.
Es wurde aufgrund von der BEL kurz Ultraschall genacht, um die Lage zu bestätigen. Und dabei wurde nochmal das Köpfchen kurz vermessen und es kam der 7. November als Termin raus
(ET ist ja 24.11.) Na ich bin gespannt
Nächster Termin ist am 26.10.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt