Novemberbabys 2020 wer ist dabei
28.10.2020 11:08
Ach so, mein Mann darf bei Kaiserschnitt und auch spontan Geburt dabei sein. Besuch 1 Stunde am Tag ist auch möglich. Er durfte auch heute mit zum Termin. Ist noch alles relativ entspannt.
28.10.2020 12:08
Zitat von BanziB:
Ach so, mein Mann darf bei Kaiserschnitt und auch spontan Geburt dabei sein. Besuch 1 Stunde am Tag ist auch möglich. Er durfte auch heute mit zum Termin. Ist noch alles relativ entspannt.
Das hört sich doch total schön an und was für ein bezauberndes Bild
28.10.2020 12:25
Wunderschönes bild
Freut mich das ansonsten alles gut ist. Unser kleiner liegt ja auch noch wie er möchte. Ich glaub er lag gestern auch wieder quer.
**
Bei uns ist es total. Streng im kh. Ich hoffe das meine Männer mich ab morgen wenigstens etwas besuchen dürfen. Wir fahren gegen 16 Uhr ins kh. Bin total traurig und vermisse meine Männer jetzt schon, obwohl ich noch zu Hause bin.
Freut mich das ansonsten alles gut ist. Unser kleiner liegt ja auch noch wie er möchte. Ich glaub er lag gestern auch wieder quer.
**
Bei uns ist es total. Streng im kh. Ich hoffe das meine Männer mich ab morgen wenigstens etwas besuchen dürfen. Wir fahren gegen 16 Uhr ins kh. Bin total traurig und vermisse meine Männer jetzt schon, obwohl ich noch zu Hause bin.
28.10.2020 12:27
Zitat von BanziB:
Wir sind zurück von unserem KH TerminIch fühl mich dort wirklich total wohl, freu mich schon fast auf die Geburt.
Die Kleine liegt allerdings wieder in Querlage, aber der Chefarzt ist entspannt. Ist ja noch Zeit meinte er. Falls ich natürlich jetzt Wehen oder Blasensprung habe, wird’s ein Kaiserschnitt. Von BEL oder Querlage Geburt rät er ab. Hab in 2 Wochen erneut Termin und dann sehen wir weiter.
Gewicht im KH war 3000g und Kopfumfang ist 33 cm. Das ist wohl im oberen Normbereich und kein Peoblem.
Schulter/Rumpf ist kleiner als Kopf und damit fällt diese Schulter-stecken-fest Möglichkeit aus.
Ein Bildchen gab’s sogar auch. Sie sieht aus wie mein Mann![]()
![]()
Es ist schön, dass du dich dort wohlfühlst. So soll es ja auch sein. Das Bild ist ja zauberhaft.
28.10.2020 13:43
Das klingt nach einem sehr erfreulichen Termin Banzi , so soll das sein und so geht man auch gerne in die Geburt!
Ich bin seit gestern auch beruhigter seitdem ich weiss dass mein Mann sicher dabei sein wird.
Was für ein süsses Foto
Einfach Zucker die Kleine!
Ich bin seit gestern auch beruhigter seitdem ich weiss dass mein Mann sicher dabei sein wird. Was für ein süsses Foto
Einfach Zucker die Kleine!
28.10.2020 13:48
Mein FA Termin heute war sehr gut, die Herztöne waren sehr kräftig, Wehen habe ich gar keine, Muttermund ist noch komplett zu, Köpfchen ist fest im Becken sodass ich bei einem Blasensprung beruhigt sein kann
US hab ich machen lassen, Foto hab ich keins, weil man ja jetzt auch einfach fast nix mehr sieht. Konnte ihn nur ganz kurz schnell von der Seite sehen, die Hände vors Gesicht.
Gewicht ist jetzt bei knapp 2800 gramm und Grösse 49 cm, das passt auch alles vollkommen und ich bin froh wenn er nicht so gross u schwer ist. Mein Grosser kam 10 Tage über ET mit 49 cm und 3030 gramm.
US hab ich machen lassen, Foto hab ich keins, weil man ja jetzt auch einfach fast nix mehr sieht. Konnte ihn nur ganz kurz schnell von der Seite sehen, die Hände vors Gesicht.
Gewicht ist jetzt bei knapp 2800 gramm und Grösse 49 cm, das passt auch alles vollkommen und ich bin froh wenn er nicht so gross u schwer ist. Mein Grosser kam 10 Tage über ET mit 49 cm und 3030 gramm.
28.10.2020 13:54
Zitat von Lilalis:
Mein FA Termin heute war sehr gut, die Herztöne waren sehr kräftig, Wehen habe ich gar keine, Muttermund ist noch komplett zu, Köpfchen ist fest im Becken sodass ich bei einem Blasensprung beruhigt sein kann![]()
Gewicht ist jetzt bei knapp 2800 gramm und Grösse 49 cm, das passt auch alles vollkommen und ich bin froh wenn er nicht so gross u schwer ist. Mein Grosser kam 10 Tage über ET mit 49 cm und 3030 gramm.![]()
Na das klingt doch auch alles sehr gut,jetzt muss es nur noch losgehen
28.10.2020 14:32
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Mein FA Termin heute war sehr gut, die Herztöne waren sehr kräftig, Wehen habe ich gar keine, Muttermund ist noch komplett zu, Köpfchen ist fest im Becken sodass ich bei einem Blasensprung beruhigt sein kann![]()
Gewicht ist jetzt bei knapp 2800 gramm und Grösse 49 cm, das passt auch alles vollkommen und ich bin froh wenn er nicht so gross u schwer ist. Mein Grosser kam 10 Tage über ET mit 49 cm und 3030 gramm.![]()
Na das klingt doch auch alles sehr gut,jetzt muss es nur noch losgehen![]()
Ja
wobei ich einfach im Gefühl habe dass es noch etwas dauert. Zumal ja auch der ET rein rechnerisch eigtl der 8.11. ist und nicht der 3.11. Deswegen versteife ich mich jetzt mal nicht so auf den 3.11.
28.10.2020 15:02
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Jawobei ich einfach im Gefühl habe dass es noch etwas dauert. Zumal ja auch der ET rein rechnerisch eigtl der 8.11. ist und nicht der 3.11. Deswegen versteife ich mich jetzt mal nicht so auf den 3.11.
Ja,irgendwann wird er sich auf den Weg zu euch machen
28.10.2020 15:11
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Jawobei ich einfach im Gefühl habe dass es noch etwas dauert. Zumal ja auch der ET rein rechnerisch eigtl der 8.11. ist und nicht der 3.11. Deswegen versteife ich mich jetzt mal nicht so auf den 3.11.
Ja,irgendwann wird er sich auf den Weg zu euch machen![]()
Das sowieso
er nimmt sich die Zeit die er braucht
28.10.2020 19:11
Huhu.
Ich bin jetzt im kh. Besuch darf ich hier keinen empfangen. Aber ich kann raus gehen. Wenigstens etwas wo meine Männer mich besuchen können.
Ich muss gleich wieder zum ctg schreiben. Werde jetzt engmaschig kontrolliert.
Liege mit einer frisch gebackenen Mama auf dem Zimmer. Finde ich ja immer kacke. Will auch kuscheln
**
Schön das die arzttermine bei euch soweit gut ausgefallen sind.
**
Unser kleiner liegt nun mit dem Kopf unten, endlich, mal sehen wie weit wir kommen
Ich bin jetzt im kh. Besuch darf ich hier keinen empfangen. Aber ich kann raus gehen. Wenigstens etwas wo meine Männer mich besuchen können.
Liege mit einer frisch gebackenen Mama auf dem Zimmer. Finde ich ja immer kacke. Will auch kuscheln
**
**
Unser kleiner liegt nun mit dem Kopf unten, endlich, mal sehen wie weit wir kommen
29.10.2020 08:20
Huhu ihr Lieben
@caro ich drücke Dich mal ganz feste und schicke Dir ganz viel Kraft
@melek ich drücke Dir die Daumen dass du es bald geschafft hast
@lilalis 40. Woche yippieh
@arwenia das mützchen ist ja süß
@alle ich drücke Euch feste die Daumen dass eure Männer dabei sein können
Meinen Mann hätte ich tatsächlich seit wir zuhause sind grade die ersten Tage ein paarmal auf den Mond schießen können aber ich glaube das ist normal.
Sonst gehts uns gut der kleine hat gestern die 3000 Gramm geknackt und heute werden wir ihn das erste mal mit der Hebamme zusammen baden
bin schon ganz aufgeregt. Ansonsten mach ich grad immer wieder einen Mittagsschlaf er kommt nachts alle 3-4 Stunden also echt gut zu machen
Und überhaupt ist er so brav
Bin jeden Tag aufs Neue verliebt. Morgen gehen wir zum Fotografen voll toll wenn ich die Bilder auf der Homepage sehe kann ich es gar nicht erwarten von unserem kleinen Schatz welche zu haben. Bauchbilder gibts nicht wirklich viele wollte mit meiner Schwester noch welche machen dazu kams aber nicht mehr.
@caro ich drücke Dich mal ganz feste und schicke Dir ganz viel Kraft
@melek ich drücke Dir die Daumen dass du es bald geschafft hast
@lilalis 40. Woche yippieh
@arwenia das mützchen ist ja süß
@alle ich drücke Euch feste die Daumen dass eure Männer dabei sein können
Meinen Mann hätte ich tatsächlich seit wir zuhause sind grade die ersten Tage ein paarmal auf den Mond schießen können aber ich glaube das ist normal.
Sonst gehts uns gut der kleine hat gestern die 3000 Gramm geknackt und heute werden wir ihn das erste mal mit der Hebamme zusammen baden
bin schon ganz aufgeregt. Ansonsten mach ich grad immer wieder einen Mittagsschlaf er kommt nachts alle 3-4 Stunden also echt gut zu machen
Bin jeden Tag aufs Neue verliebt. Morgen gehen wir zum Fotografen voll toll wenn ich die Bilder auf der Homepage sehe kann ich es gar nicht erwarten von unserem kleinen Schatz welche zu haben. Bauchbilder gibts nicht wirklich viele wollte mit meiner Schwester noch welche machen dazu kams aber nicht mehr.
29.10.2020 12:43
Zitat von Melek1013:
Huhu.
Liege mit einer frisch gebackenen Mama auf dem Zimmer. Finde ich ja immer kacke. Will auch kuscheln![]()
**
**
Ich wünsche dir dass die Zeit ganz schnell vergeht und du auch bald kuscheln darfst
bin schon gespannt auf deinen kleinen Cem
29.10.2020 12:44
Zitat von Miezi:
Huhu ihr Lieben![]()
@caro ich drücke Dich mal ganz feste und schicke Dir ganz viel Kraft![]()
@melek ich drücke Dir die Daumen dass du es bald geschafft hast![]()
@lilalis 40. Woche yippieh![]()
@arwenia das mützchen ist ja süß![]()
@alle ich drücke Euch feste die Daumen dass eure Männer dabei sein können![]()
Sonst gehts uns gut der kleine hat gestern die 3000 Gramm geknackt und heute werden wir ihn das erste mal mit der Hebamme zusammen badenbin schon ganz aufgeregt. Ansonsten mach ich grad immer wieder einen Mittagsschlaf er kommt nachts alle 3-4 Stunden also echt gut zu machen
Hi Miezi,
Schön dass es euch gut geht und der Kleine so entspannt ist
29.10.2020 13:25
Hallo Mädels!
Wie gehts euch? Ich war heute wieder bei der Vorsorge. Wieder volles Programm mit Blutabnahme usw.. Das CTG war gut. Keine Wehen und der Kleine war richtig gut drauf. Nächster Termin dann am 12.11.
@Melek: Ich hoffe, die sind alle lieb zu dir im Krankenhaus. Bald kannst du mit deinem kleinen Cem kuscheln.
@Miezi: Schön, dass es euch gut geht und der Kleine gut zunimmt und recht entspannt ist
.
@me: Hab grad das Gefühl, der Bauch wächst jeden Tag. Immer wenn ich mich im Profil irgendwo sehe, erschrecke ich fast immer und denke mir: Whooo, was kommt da bitte noch
? Ich habe heute noch Wandsticker bestellt. Mir fehlt irgendwie noch Farbe im Babyzimmer. Gestern habe ich noch den Fußsack für den Kinderwagen gekauft. Somit ist fast alles fertig
.
Wie gehts euch? Ich war heute wieder bei der Vorsorge. Wieder volles Programm mit Blutabnahme usw.. Das CTG war gut. Keine Wehen und der Kleine war richtig gut drauf. Nächster Termin dann am 12.11.
@Melek: Ich hoffe, die sind alle lieb zu dir im Krankenhaus. Bald kannst du mit deinem kleinen Cem kuscheln.
@Miezi: Schön, dass es euch gut geht und der Kleine gut zunimmt und recht entspannt ist
. @me: Hab grad das Gefühl, der Bauch wächst jeden Tag. Immer wenn ich mich im Profil irgendwo sehe, erschrecke ich fast immer und denke mir: Whooo, was kommt da bitte noch
? Ich habe heute noch Wandsticker bestellt. Mir fehlt irgendwie noch Farbe im Babyzimmer. Gestern habe ich noch den Fußsack für den Kinderwagen gekauft. Somit ist fast alles fertig
. - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt