Novemberbabys 2020 wer ist dabei
25.05.2020 18:07
Hallo zusammen, ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin derzeit mit unserem nicht ganz geplanten vierten Wunder schwanger.
ET ist der 6.11., laut Ultraschall bei der Nackenfaltenmessung meinte der Arzt das er zu 80% sagen würde, dass es ein Mädchen wird
Dann haben wir Junge, Mädchen, Junge, Mädchen.
Am Anfang hatte ich sehr stark wie in jeder Schwangerschaft mit der Übelkeit zu kämpfen, dass ist aber zum Glück fast vorbei.
Naja nun habe ich seit gestern immer wieder Sodbrennen.
Ich nehme prinzipiell immer alles mit
Ich bin derzeit mit unserem nicht ganz geplanten vierten Wunder schwanger.
ET ist der 6.11., laut Ultraschall bei der Nackenfaltenmessung meinte der Arzt das er zu 80% sagen würde, dass es ein Mädchen wird
Dann haben wir Junge, Mädchen, Junge, Mädchen.
Am Anfang hatte ich sehr stark wie in jeder Schwangerschaft mit der Übelkeit zu kämpfen, dass ist aber zum Glück fast vorbei.
Naja nun habe ich seit gestern immer wieder Sodbrennen.
Ich nehme prinzipiell immer alles mit
25.05.2020 18:41
November Wunder 2020 ❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:3
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Escada304 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
28.05.2020 - Reset • FA
03.06.2020 - Melek1013 • FA
03.06.2020 - Lilalis • FA
03.06.2020 - Minimili • FA
11.06.2020 - Arwenia • FA
11.06.2020 - BanziB • FA
15.06.2020 - Gabrielsmom • FA
22.06.2020 - Lilalis • FA
Gute Reise kleiner Stern
Flojofi , JuWu , Stern32
25.05.2020 19:30
Zitat von bibbi26:
November Wunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:3![]()
Jungs:1![]()
Ü-EI:![]()
Zwillinge:![]()
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*![]()
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Escada304 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
28.05.2020 - Reset • FA
03.06.2020 - Melek1013 • FA
03.06.2020 - Lilalis • FA
03.06.2020 - Minimili • FA
11.06.2020 - Arwenia • FA
11.06.2020 - BanziB • FA
15.06.2020 - Gabrielsmom • FA
22.06.2020 - Lilalis • FA
Gute Reise kleiner Stern![]()
Flojofi , JuWu , Stern32
Für die Liste:
Ich bin 35 Jahre, komme aus der Nähe von Bremen.
Mein nächster Termin ist am 22.6.
25.05.2020 19:39
Herzlich Willkommen Miezi & Escada
Ich mache mir auch ständig sorgen das ist echt schlimm. Ich fiebere auch schon sehnsüchtig dem nächsten Termin am 3. Juni entgegen
Ich spüre jetzt aber immer öfter kleine Stupser in meinem Bauch, aber halt noch sehr leicht und schwach.
Meine Chefs haben mir heute mitgeteilt dass ich weiterhin zuhause bin, aufgrund der Kurzarbeit. Ist mir ganz recht
jetzt bin ich schon seit 16. März Zuhause, wenn auch 8 Wochen davon schrecklich waren wegen der Übelkeit und allem. Wenn das so weitergeht arbeite ich nicht mehr bis zum Mutterschutz
hätt ich aber auch nix dagegen.
Ich mache mir auch ständig sorgen das ist echt schlimm. Ich fiebere auch schon sehnsüchtig dem nächsten Termin am 3. Juni entgegen
Ich spüre jetzt aber immer öfter kleine Stupser in meinem Bauch, aber halt noch sehr leicht und schwach.
Meine Chefs haben mir heute mitgeteilt dass ich weiterhin zuhause bin, aufgrund der Kurzarbeit. Ist mir ganz recht
jetzt bin ich schon seit 16. März Zuhause, wenn auch 8 Wochen davon schrecklich waren wegen der Übelkeit und allem. Wenn das so weitergeht arbeite ich nicht mehr bis zum Mutterschutz
hätt ich aber auch nix dagegen.
25.05.2020 20:52
Herzlich willkommen an die 2 neuen hier.
**
US Termin war super. Baby ist gesund.
Er hatte aber Schwierigkeiten zu schallen, baby hat nicht so mit gemacht. Aber das was zu sehen war, war super.
Baby entspricht weiterhin 2 Tage weniger. Aber er sagte es ist ok. Ich bin eigentlich sehr froh drüber. Da meine Kinder durch den Diabetes sonst immer zu groß waren.
Mein Kind wird eh 2 Wochen früher geholt, daher gehe ich nicht wirklich vom et aus.
Ich soll in der 20. Woche zur feindiagnostik kommen, auf den Termin freue ich mich schon.
Outting hatten wir noch keins, baby ließ nix sehen. Nabelschnur lag zwischen den Beinen und baby hat sich damit eingewickelt. Also doch bis zum 2. Großen us bei meiner Ärztin abwarten.
**
US Termin war super. Baby ist gesund.
Er hatte aber Schwierigkeiten zu schallen, baby hat nicht so mit gemacht. Aber das was zu sehen war, war super.
Baby entspricht weiterhin 2 Tage weniger. Aber er sagte es ist ok. Ich bin eigentlich sehr froh drüber. Da meine Kinder durch den Diabetes sonst immer zu groß waren.
Mein Kind wird eh 2 Wochen früher geholt, daher gehe ich nicht wirklich vom et aus.
Ich soll in der 20. Woche zur feindiagnostik kommen, auf den Termin freue ich mich schon.
Outting hatten wir noch keins, baby ließ nix sehen. Nabelschnur lag zwischen den Beinen und baby hat sich damit eingewickelt. Also doch bis zum 2. Großen us bei meiner Ärztin abwarten.
25.05.2020 21:55
Herzlich Willkommen an unsere zwei Neuen
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
@Melek: Schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist. Tja, nicht jeder lässt sich gerne zwischen die Beine gucken
Beim nächsten Mal gibts sicher ein Outing.
@Lilalis: Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, wie sich die Stupser anfühlen. Aber ich muss mich noch gedulden.
Seit dem Wochenende ist die Übelkeit wieder zurück. Bin gestern damit eingeschlafen und heute morgen gings weiter. Jetzt ist es zum Glück besser. Bei mir zieht und zerrt es im Bauch. Die Woche startet nicht gut. Hoffe, dass es morgen besser ist.
Ich wünsche euch jedenfalls eine tolle Woche!
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit. @Melek: Schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist. Tja, nicht jeder lässt sich gerne zwischen die Beine gucken
Beim nächsten Mal gibts sicher ein Outing. @Lilalis: Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, wie sich die Stupser anfühlen. Aber ich muss mich noch gedulden.
Seit dem Wochenende ist die Übelkeit wieder zurück. Bin gestern damit eingeschlafen und heute morgen gings weiter. Jetzt ist es zum Glück besser. Bei mir zieht und zerrt es im Bauch. Die Woche startet nicht gut. Hoffe, dass es morgen besser ist.
Ich wünsche euch jedenfalls eine tolle Woche!
26.05.2020 10:18
Melek Schön dass alles gepasst hat und es deinem Baby gut geht!
Arwenia Oh nein das tut mir leid dass die Übelkeit wieder gekommen ist, aber das wird jetzt immer besser, wirst sehen. Bei mir war es auch ab der 12ten Woche zeitweise weg und an manchen Tagen wieder da und dann ab genau der 15ten Woche komplett weg bis jetzt
das schlimmste ist überstanden!
Gestern Abend ging es noch voll rund in meinem Bauch
das Kleine hat sich immer wieder bemerkbar gemacht, ich musste richtig lachen weil es sich so süss angefühlt hat. Jetzt wird es wohl immer mehr werden
Arwenia Oh nein das tut mir leid dass die Übelkeit wieder gekommen ist, aber das wird jetzt immer besser, wirst sehen. Bei mir war es auch ab der 12ten Woche zeitweise weg und an manchen Tagen wieder da und dann ab genau der 15ten Woche komplett weg bis jetzt
das schlimmste ist überstanden! Gestern Abend ging es noch voll rund in meinem Bauch
das Kleine hat sich immer wieder bemerkbar gemacht, ich musste richtig lachen weil es sich so süss angefühlt hat. Jetzt wird es wohl immer mehr werden
26.05.2020 10:21
Ich wünsch euch allen einen guten Morgen
Das ist mein täglicher, morgendlicher Ausblick
Das ist mein täglicher, morgendlicher Ausblick
26.05.2020 11:44
Ich bin immer so gespannt wie es bei euch läuft, vorallem bei den Outings
Morgen habe ch Termin und nehme meinen SOhn mit, damit er die Hebamme bebettelt mal nach dem Geschlecht zu suchen
Morgen habe ch Termin und nehme meinen SOhn mit, damit er die Hebamme bebettelt mal nach dem Geschlecht zu suchen
26.05.2020 13:55
Für die Liste: bin 31 Jahre, komme aus Ravensburg, ist das 1. kind mit 1 Sternchen im Herzen. Mein nächster Termin ist am 2.6. ohne Ultraschall, da machen wir dann den Termin für den großen Ultraschall aus und ich bin schon so gespannt was es wird
War eurer Mann schon dabei beim Ultraschall? Meiner durfte bisher leider nicht mit ich hoffe er kann bald mal mit, es würde ihm glaub viel bedeuten
@lilalis das ist bestimmt mega wenn man das kleine so richtig spürt. Ich meine ab und zu etwas zu merken aber bin mir unsicher.
War eurer Mann schon dabei beim Ultraschall? Meiner durfte bisher leider nicht mit ich hoffe er kann bald mal mit, es würde ihm glaub viel bedeuten
@lilalis das ist bestimmt mega wenn man das kleine so richtig spürt. Ich meine ab und zu etwas zu merken aber bin mir unsicher.
26.05.2020 14:04
Zitat von Miezi:
Für die Liste: bin 31 Jahre, komme aus Ravensburg, ist das 1. kind mit 1 Sternchen im Herzen. Mein nächster Termin ist am 2.6. ohne Ultraschall, da machen wir dann den Termin für den großen Ultraschall aus und ich bin schon so gespannt was es wird![]()
War eurer Mann schon dabei beim Ultraschall? Meiner durfte bisher leider nicht mit ich hoffe er kann bald mal mit, es würde ihm glaub viel bedeuten![]()
Mein Mann durfte bisher leider auch noch nicht mit, ich hoffe auch so sehr dass er am 3. Juni mitdarf oder dann am 22. Juni zum grossen Ultraschall in München. Uns macht das unendlich traurig
Ja es ist wirklich toll
Bestimmt spürst du es auch schon, du bist ja auch schon in der 17ten Woche. Manchmal fühlt es sich an wie leichte Blubberblasen, ich merke es jetzt schon etwas stärker, es ist so süß
26.05.2020 14:06
Zitat von Lilalis:
Ich wünsch euch allen einen guten Morgen![]()
Das ist mein täglicher, morgendlicher Ausblick![]()
Sehr süß
ich denke es gibt weitaus schlimmer Ausblicke
26.05.2020 14:07
Zitat von Miezi:
Für die Liste: bin 31 Jahre, komme aus Ravensburg, ist das 1. kind mit 1 Sternchen im Herzen. Mein nächster Termin ist am 2.6. ohne Ultraschall, da machen wir dann den Termin für den großen Ultraschall aus und ich bin schon so gespannt was es wird![]()
War eurer Mann schon dabei beim Ultraschall? Meiner durfte bisher leider nicht mit ich hoffe er kann bald mal mit, es würde ihm glaub viel bedeuten![]()
Meiner durfte bisher auch nicht ein einziges Mal mit, nicht mal zur Nackenfaltenmessung
26.05.2020 14:21
Zitat von Escada304:
Zitat von Lilalis:
Ich wünsch euch allen einen guten Morgen![]()
Das ist mein täglicher, morgendlicher Ausblick![]()
Sehr süßich denke es gibt weitaus schlimmer Ausblicke
Jaa auf jeden Fall. Er leistet mir immer Gesellschaft zum Frühstück
26.05.2020 14:35
Mein Mann war auch noch nicht mit. Aber gestern hing ein Zettel bei dem Arzt, wo ich dann auch den großen us haben werde, dass Ehepartner oder Papas der Babys ab 25.05. Mit rein dürfen. Wir werden dann schauen das mein Mann zum großen us mit kann und die Oma fragen ob sie auf die Kinder aufpasst.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt