Novemberbabys 2020 wer ist dabei
03.06.2020 14:37
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von Lilalis:
Dankeschön ihr Lieben![]()
Ich zeig euch mal das Outing Foto vom ersten mal, also von Woche 15. Da war es eigtl schon ziemlich eindeutig![]()
Aiiii jetzt gehts los mit den Outings![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Termin ist am 24.6. und am 30. Feindiagnostik... spätestens da weiß ich bescheid![]()
![]()
![]()
Ich bin derzeit bissle Down... keine Kindsbewegung... es zwickt und zwackt überall, ich wache nachts in Bauchlage auf.... ich bin froh wenn der 24. ist und ich weiß, dass es meiner Maus gut geht![]()
Ich hab jetzt auch eine Woche nichts mehr deutliches gespürt, obwohl ich es letzte Woche Dienstag/Mittwoch sehr gut spüren konnte und ich um die Zeit bisher immer schon was gespürt habe. Nicht mehr lange und wir spüren es alle täglich und werden regelrecht verprügelt
Ach und ich schlafe ganz normal auf dem Bauch. Bei der Kleinen hab ich das fast bis zum Ende gemacht, mit einem angewinkeltem Bein und ein Kissen etwas untergeschoben. Ich kann anders nur sehr schlecht schlafen.
03.06.2020 14:46
Zitat von Reset:
Hmm kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass es nur am Bundesland liegt.
Ich komme aus Bayern und die sind ja echt streng und trotzdem war mein Mann bisher immer dabei
Wo in Bayern lebst Du? Ich lebe in Erding das ist bei München.
Also so hat es mir meine Ärztin heute gesagt
sie meinte aber auch dass mein Mann bestimmt zum Termin am 22. Juni nach München mitdarf, wenn das ja aber Bundesland abhängig ist dann geht es dort ja auch nicht. Und bis jetzt steht auch auf deren Homepage dass man alleine kommen muss
03.06.2020 14:49
Zitat von Lilalis:
Zitat von Reset:
Hmm kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass es nur am Bundesland liegt.
Ich komme aus Bayern und die sind ja echt streng und trotzdem war mein Mann bisher immer dabei
Wo in Bayern lebst Du? Ich lebe in Erding das ist bei München.
Also so hat es mir meine Ärztin heute gesagtsie meinte aber auch dass mein Mann bestimmt zum Termin am 22. Juni nach München mitdarf, wenn das ja aber Bundesland abhängig ist dann geht es dort ja auch nicht. Und bis jetzt steht auch auf deren Homepage dass man alleine kommen muss
![]()
Ganz im Norden von Bayern bei Aschaffenburg, wenn dir das was sagt. Also Spessart/Unterfranken
03.06.2020 15:16
Zitat von BanziB:
Ich hab tatsächliche eine Pränatalpraxis in Leipzig gefunden, bei der eine erwachsene Begleitperson zur Feindiagnostik mit darf![]()
![]()
!! Bin gerade so happy.
Kann durchaus sein, dass das mit dem Bundesland zusammenhängt. Sachsen ist ja allgemein sehr liberal, was Corona - Maßnahmen angeht.
Bin aus Dresden
und darf meine Familie nicht mitnehmen,...also nix mit Bundesland
03.06.2020 15:24
Hm das ist ja echt komisch...
Dann vielleicht Region abhängig?
Mein Mann darf bestimmt erst dann mit wenn das Baby so gross ist dass man auf dem US kaum noch was sieht...
Dann vielleicht Region abhängig?
Mein Mann darf bestimmt erst dann mit wenn das Baby so gross ist dass man auf dem US kaum noch was sieht...
03.06.2020 15:37
Zitat von BanziB:
Ich hab tatsächliche eine Pränatalpraxis in Leipzig gefunden, bei der eine erwachsene Begleitperson zur Feindiagnostik mit darf![]()
![]()
!! Bin gerade so happy.
Kann durchaus sein, dass das mit dem Bundesland zusammenhängt. Sachsen ist ja allgemein sehr liberal, was Corona - Maßnahmen angeht.
Dass ist toll
03.06.2020 16:19
Zitat von Lilalis:
Dankeschön ihr Lieben![]()
Ich zeig euch mal das Outing Foto vom ersten mal, also von Woche 15. Da war es eigtl schon ziemlich eindeutig![]()
Oh wie schön
herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen Outing
03.06.2020 16:20
Bei uns ist es auch nach wie vor so, dass ich alleine zu den Terminen gehe. Eine Begleitperson ist nicht erlaubt
Mein nächster Termin ist erst am 22.6., vielleicht sieht es dann schon anders aus
Mein nächster Termin ist erst am 22.6., vielleicht sieht es dann schon anders aus
03.06.2020 17:38
Zitat von Lilalis:
Guten Morgen![]()
Ich bin zurück vom FA, dem Baby geht es gut, es ist jetzt insgesamt 20 cm gross und 270 Gramm schwer.
War heute ein bissl ruhiger als letztes mal und lag mit dem Rücken zu uns, konnte leider kein Gesichtchen sehen.
Aber wir durften sehen dass es jetzt zu 100% ein JUNGE ist!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
03.06.2020 17:42
Zitat von Escada304:
Bei uns ist es auch nach wie vor so, dass ich alleine zu den Terminen gehe. Eine Begleitperson ist nicht erlaubt![]()
Da geht es wohl den meisten so und es gibt nur wenige Ausnahmen. Bei all den Lockerungen die es mittlerweile gibt finde ich könnte das ruhig auch mal gelockert werden.
03.06.2020 19:47
Zitat von BanziB:
![]()
!! Bin gerade so happy.
Hey, du kommst auch aus Leipzig? Ist mir in der Liste noch gar nicht aufgefallen.
03.06.2020 22:54
Zitat von Lilalis:
Guten Morgen![]()
Ich bin zurück vom FA, dem Baby geht es gut, es ist jetzt insgesamt 20 cm gross und 270 Gramm schwer.
War heute ein bissl ruhiger als letztes mal und lag mit dem Rücken zu uns, konnte leider kein Gesichtchen sehen.
![]()
Wow so groß schon. Freu mich dass es dem Baby gut geht ? Wieviel ist es denn vom letzten Termin an gewachsen ? Und wie lange ist der letzte Termin her ? Glückwunsch zum jungen
04.06.2020 09:12
Zitat von MeCaro:
Zitat von Lilalis:
Guten Morgen![]()
![]()
Wow so groß schon. Freu mich dass es dem Baby gut geht ? Wieviel ist es denn vom letzten Termin an gewachsen ? Und wie lange ist der letzte Termin her ? Glückwunsch zum jungen![]()
Guten Morgen
Also beim letzten Termin war es um die 9 cm vom Scheitel bis zum Steiss. Das war vor 4 Wochen.
Jetzt ist es insgesamt 20 cm also mit Beinchen
04.06.2020 19:15
Hallo zusammen, merkt ihr eure Zwerge derzeit jeden Tag?
Ich habe unsere Bauchmaus heute noch nicht gespürt und mache mir ein bisschen Gedanken
Sonst habe ich zumindest, wenn ich ruhig liege ein blubbern gehabt...
Ich weiß echt nicht mehr, wie es bei den anderen war
Ich habe unsere Bauchmaus heute noch nicht gespürt und mache mir ein bisschen Gedanken
Sonst habe ich zumindest, wenn ich ruhig liege ein blubbern gehabt...
Ich weiß echt nicht mehr, wie es bei den anderen war
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt